Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekter Urlaub, super Service, einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius
4.0 von 5 Resort   |   Coastal Road, Belle Mare, Mauritius 230   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 13 Hotels in Belle Mare
1 Bewertung
“Perfekter Urlaub, super Service, einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Direkt nach unserer Ankunft wurden unsere Koffer abgenommen und wir gingen ein paar Schritte hoch zur Lobby. Dort wurden wir sofort von einer Rezeptionistin in Empfang genommen, es gab ein Erfrischungsgetränk und wir haben binnen Minuten alle Informationen zum Hotel, den Abläufen und unsere Zimmerkarten erhalten. So ein herzliches und perfektes Check-In Erlebnis hatten wir bisher in keinem anderen Hotel.

Anschließend führte uns die Dame dann durch die wichtigsten Orte der Anlage und wir kamen schließlich bei unserem Zimmer an. Obwohl wir kein Meerblick gebucht hatten, war das Zimmer in der oberen Etage in einer der Bungalows, mit einem Balkon in Richtung indischem Ozean ausgerichtet. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben ausreichend Platz. Auch das Badezimmer hat zwei Waschtische, eine große Glasdusche und eine große Badewanne. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und es gab nichts zu beanstanden.

Die Poolanlage vor dem Strand ist ebenfalls zu empfehlen, wobei wir hauptsächlich am Strand gelegen haben, der nur wenige Schritte nach dem Pool mit Poolbar und Restaurant beginnt. Es sind hier ausreichend Liegen verfügbar, sodass man jederzeit einen freien Platz findet und durch die Länge des Strand und der Anzahl an Liegen ist es dort auch nicht überfüllt gewesen. Der Sand ist hell und der indische Ozean traumhaft schön. Badeschuhe nicht vergessen, da es (wie an allen Stränden auf Mauritius) Seeigel und Korallen- / Korallenstücke gibt und man sich sonst barfuß verletzen könnte.

Das Hotel wurde letztes Jahr von der Maritim Gruppe übernommen. Im Hotel konnten wir mit jedem Angestellten Englisch sprechen. Deutsch sprachen nur wenige Mitarbeiter, bis auf zwei Herren, welche die Manager waren (unseres Wissens). Es gibt noch ein zweites Maritim Hotel auf der Insel, in dem wir einen Ausritt mit Pferden gebucht hatten. Das andere Hotel ist nochmal größer und hat daher ausreichend Platz für eine Reit- und Golfanlage gehabt. Man kann gut mit einem Taxi in das andere Hotel fahren, trotzdem würden wir wieder dieses Hotel buchen, da es moderner war und uns von der Anlage, dem Strand und der Einrichtung besser gefallen hat.

Im Hotel haben wir nicht in einem der drei A la Carte Restaurant gegessen sondern nur im Hauptrestaurant. Dort gibt es morgens ein gutes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, vor allem die frischen Pfannkuchen waren sehr lecker. Das Mittagessen können wir (aufgrund HP) nicht beurteilen. Wir haben immer morgens gut gegessen und hatten auch erst abends wieder Hunger. Das Abendessen in Buffetform ist ebenfalls täglich anders, da es Themen gibt. Ob Französisch, Mauritische Küche, Welt-Buffet, es gab immer Abwechslung beim Essen. Nach einer Woche wiederholte sich dieser Plan jedoch wieder und wir hätten uns auch einen deutschen Themenabend gewünscht. Es waren zwar hauptsächlich Franzosen im Hotel vertreten, aber auch einige Deutsche. Es handelt sich zudem bei der Maritim Gruppe um eine deutsche Hotelkette, von daher hätten wir uns so einen Abend gewünscht. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Vor Allem aber die herzliche und freundliche Art der Servicekräfte hat uns sehr gut gefallen.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden das Hotel bei unserem nächsten Besuch auf Mauritius wieder buchen. Wir möchten nämlich defintiv erneut auf diese traumhaft schöne Insel.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind modern eingerichtet und geräumig, wir würden jedoch ein Zimmer in der oberen Etage ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimCrystals, General Manager von Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Sehr geehrter Max,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns absolut Wohl gefühlt haben. Das gesamte Team freut sich, die Gelegheit bekommen zu haben, Sie in beiden Häußern „Willkommen“ heißen zu dürfen. Desweiteren lesen wir gerne, dass Sie auch kulinarisch vollstens auf den Geschmack gekommen sind und arbeiten bereits an zusätzlichen Themen-Abenden für unser Buffet – darunter natürlich auch an einem Deutschen Abend. Wir freuen uns darauf, Ihnen diesen und anderen geplante Verfeinerungen bei einem erneuten Besuch bei uns zeigen zu dürfen.
Bis dahin senden wir Ihnen heute sonnige Grüße aus dem MARITIM Crystals Beach Hotel!

Andrea Nestle
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

161 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    57
    67
    17
    12
    8
Bewertungen für
45
80
5
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gaillard, Frankreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Wir sind Mitte Dezember für 7 Tage unter die maurizianische Sonne geflohen, also vor der "weihnachtlichen Hochsaison" - was nur empfehlenswert ist! Das Hotel ist wunderschön und liegt direkt an einer Lagune mit postkartencharme :) die Zimmer sind sehr schön und geräumig und verfügen über ein riesiges Badezimmer plus eigene Terrasse bzw Balkon.
Die Mitarbeiter im buffetrestaurant sind sehr sehr herzlich und freundlich - sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen!!
Am Privatstrand kann man viel unternehmen: glasbodenboot - kanufahren - Schnorcheln - Paddelboard - Beach Volleyball - yogastunden
Das Team des Bootshauses sind sehr sehr nett!!!
Das Hotel bietet Dank des Kappa Clubs ein tolles Freizeitprogramm an, an dem man teilnehmen kann, aber nicht muss wenn man nicht will... Man merkt richtig, wie sehr es Colin und seinem Animationsteam am Herzen hängt, dass man einen schönen Urlaub bei Ihnen verbringt!!
Während unseres Aufenthaltes haben wir unter anderem auch unseren tauchschein gemacht. Omi und sein Team vom Liquid Dreams Diving Center (direkt am Strand beim Bootshaus) sind der absolute Hammer! Immer gutgelaunt und fröhlich! Sie erklären super gut die einzelnen Übungen - sei es im Pool oder auf offenem Meer - man ist bei ihnen in sehr sehr guten Händen! Selbst bei Seekrankheit und kleinen panikattaken sind sie für einen da und beruhigen auf eine liebevolle und liebenswerte Art (Danke an Hamdoumdoum!!!)
Im großen und Ganzen war es ein traumhaft schöner Urlaub, den wir so schnell nicht wieder vergessen werden!

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimCrystals, General Manager von Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Sehr geehrte Sarah D,

Wir freuen uns, dass Sie einen unvergesslichen “Winterurlaub” in unserem Hause verbracht haben und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gerne leiten wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter und hoffen, Sie auf zu einem weiteren erholsamen Aufenthalt in der diesjährigen Weihnachtszeit begrüssen zu dürfen.

Mit einem Lächeln auf den Lippen sagen wir „Bis bald!“

Andrea Nestle
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schrozberg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Die Hotelanlage ist sehr schön, weitläufig und dadurch ruhig. Jedes Zimmer mit Blick zum Meer, welches in kurzer Zeit zu erreichen ist. Der Strand wird täglich mehrmals gereinigt. Liegen stehen genügend zur Verfügung. Das Strandpersonal war immer freundlich und zuvorkommend, selbst die Händler am Strand waren nie aufdringlich, sondern immer zu einem Späßchen aufgelegt.
Das Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich.Da wir All inclusive gebucht hatten, haben wir die anderen Restaurants nicht besucht. Dort mußte das Essen extra bezahlt werden und war viel zu teuer.
(ein Essen ca. 45,- €)
Besonders hervorzuheben ist das komplette Personal der Anlage. Immer freundlich und hilfsbereit, wie z.B. Kellner Jaram.
Die Ausflüge, die wir über unsere deutschsprachige Reiseleitung buchten, waren super organisiert.
Bei Verständigungsproblemen standen uns immer Herr Spiess und Frau Aurellia vom Management hilfreich zur Seite. Dafür nochmals vielen Dank!

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimCrystals, General Manager von Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2015
Sehr geehrte Isabella W,

herzlichen Dank für Ihren kurzen Bericht auf Tripadvisor zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen rundum schönen und erholsamen Urlaub im MARITIM Crystals Beach Hotel verbracht haben. Wir freuen uns jedes Mal neue “Botschafter“ für Mauritius; bekannt für Freundlichkeit und Charme, gewonnen zu haben. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter. Unser Haus bietet unseren Gästen nicht ausschließlich das “All Inklusiv“ Paket an, sondern auch Übernachtung mit Frühstück und Halbpension. Bezüglich unserer à la carte Restaurants rechnen wir unseren Gästen mit „All Inklusiv“das Mittag- oder Abendessen auf der Rechnung an. Es tut uns leid, dass Sie darüber nicht ausreichend informiert worden sind und somit unsere kulinarischen Highlights in unseren à la carte Restaurants nicht wahrnehmen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Haus zu begrüßen.
Mit sonnigen Grüßen,

Andrea Nestle
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine schöne, moderne und neue Anlage mit einem wunderschönen Strand. Das Essen ist in Ordnungaber das Personal an der Rezeption ist sehr unorganisiert. Wir hatten eine lange Wartezeit bei unserer Ankunft und anstelle eine Taxis wurde unser Mietwagen storniert. Eine Entschuldigung haben wir dafür nicht erhalten! Das war sehr enttäuschend!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.za auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MaritimCrystals, General Manager von Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear CCommaille,

Thank you for your lovely feedback on Maritim Crystals Beach Hotel. We are pleased that you have enjoyed your stay among us but still we are very sorry to hear about your unpleasant arrival experience. We apologise for the mistake of our Reception team. Please rest assured that training will be given to our Front Office team to avoid same mistake in the future.

We hope that your disappointment will not prevent you from reconsidering another visit with us in the near future.

Best regards,
Andrea Nestle
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Das Hotel verfügt über einen sehr schönen langen Sandstrand, an dem es immer freie Liegen und Platz im Schatten gab. Vom gut ausgestatteten Zimmer mit Loggia und Meerblick war es nur ein kurzer Weg zum Strand. Das Personal war überaus entspannt und freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimCrystals, General Manager von Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Sehr geehrter Klaus Z,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe, Sie besuchen uns mal wieder.

Viele liebe Grüsse

Andrea Nestle
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mühlen Eichsen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Wir haben uns in den 15 Tagen Urlaub sehr wohlgefühlt. Der Service war rundum gut. Egal ob an der Rezeption an den Bars oder im Speisesaal. Das Personal war immer nett und freundlich. Vor allem hat sich am Strand Dharam sehr liebevoll um die Gäste gekümmert.
Am meisten war ich auch sehr erfreut darüber das die schönen Strandliegen und Körbe nicht am frühen Morgen schon mit Handtüchern besetzt wurden. Auch das Angebot an Aktivitäten am Strand war sehr gut. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Durch einen
kleinen Strandspaziergang kam man in den Ort zum schoppen. Auch die Animation war stets bemüht keine lange weile aufkommen zu lassen. Bei Fragen in deutscher Sprache hat man auch immer einen Ansprechpartner gehabt. Ich kann diesen Ort nur weiter empfehlen und mich bei allen bedanken.

Zimmertipp: Ich meine es gibt dort nur gute Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimCrystals, General Manager von Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2014
Liebe FreduHelga S,

Wir danken Ihnen für Ihren Reisebericht auf Triadvisor und freuen uns, dass Sie sich rundum Wohl gefühlt haben. Nichts ist schöner für uns, als zu lesen das der geleistete Service unserer Mitarbeiter dazu beigetragen hat, dass Sie einen perfekten Urlaub im MARITIM Crystals Beach Hotel Mauritius verbracht haben. Wir freuen uns heute schon Sie ein weiteres Mal in hoffentlich nicht all zu langer Zeit begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das bald kommende Jahr 2015!

Mit sonnigen Grüßen,

Andrea Nestle
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf-Flingern
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Als All inclusive Gast waren wir enttäuscht. Es war sehr voll am Pool sodass wir keine Liegemöglichkeit hatten. Schlimm war aber, dass der Pool ziemlich dreckig war und zu warm.
Eigentlich hatten wir auch von einem Sea food Buffet erwartet, dass Sea Food zu finden ist.
Da gab es nur Krabben im Salat…und sonst Hühnchen, Margherita Pizza, Lammfleisch und Spaghetti. Der Nachtisch bestand überwiegend aus Pudding.
Was positiv war? Das freundliche Personal ! Besonders die Animation am Pool !!!
Das Management ist schuld an unserer schlechten Bewertung, nicht die hart arbeitenden Angestellten. Insgesamt wirkt das Areal bei Ankunft sehr gehoben. Umso weiter man zum Strand kommt, umso einfacher wird es. Am Einfachsten war demnach auch der Barbereich am Pool. Es sah eher wie eine private Party aus.
Wer hier her kommt, der möchte sparen, darf aber dem entsprechend nicht viel erwarten.
Da wir in diversen Hotels unterwegs waren, schnitt dieses Hotel schlecht ab, wegen des Essens und des Poolbereichs. Der Strandbereich war in Ordnung.

  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimCrystals, General Manager von Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2014
Lieber Martin O,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Ich bedaure sehr, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir uns nicht um das Wohlbefinden unserer Gäste sorgen. Seit der kürzlichen Übernahme des Hauses durch MARITIM Hotel arbeiten wir täglich daran den Service für unsere Gäste zu verbessern, was uns noch nicht ausreichend gelungen zu sein scheint. Wir werden auf Ihr Feedback hin vor allem verstärkt an unserem kulinarischen Angebot arbeiten und versuchen nebst Austern, Seeigeln, Garnelen und lokalen Fischgerichten noch mehr Auswahl auf unserem Meeresfrüchte Büffet anzubieten.
Unsere Anzahl an Liegen am Strand und Pool übersteigt die maximale Anzahl an an möglichen Gästen im Haus aber da die Poolanlage an verschieden Tagen beliebter scheint als der Strand, haben wir bereits daran gedacht einen weiteren Pool hinzuzufügen und werden die Auslastungen des momentan Pools dementsprechend weiter im Auge behalten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie das Personal als sehr freundlich empfunden haben und gebe dies gerne weiter. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden unser neues MARITIM Hotel auf der Ostküste der Insel von seiner besten Seite präsentieren zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Andrea Nestle
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius

Anschrift: Coastal Road, Belle Mare, Mauritius 230
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Resorts in Belle Mare
Nr. 8 der Spa-Hotels in Belle Mare
Nr. 9 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 9 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 9 der Romantikhotels in Belle Mare
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 260 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius 4*
Anzahl der Zimmer: 181
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius Belle Mare

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.