“Familienfreundliche Unterkunft mit sehr gutem Service” 4 von 5 Sternen

Orchid Villas Mauritius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orchid Villas Mauritius
3.0 von 5 Villa   |   Coastal Road, Belle Mare, Mauritius 41601   |
Kelheim, Deutschland
“Familienfreundliche Unterkunft mit sehr gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Die Orchid Villas an der Ostküste Mauritius waren für uns als Familie mit zwei Kindern als Selbstversorger ideal. Die Villen bieten alles was man braucht. Es sind drei Schlafzimmer, zwei Bäder im OG plus ein Gäste-WC im EG vorhanden. Im EG hat man einen großen Wohnraum incl. Küche. Die Gärten um die einzelnen Villen sind nicht einsehbar, so dass man ungestört ist. Täglich wird gereinigt. Wir haben mit Frühstück gebucht, was bedeutet, dass man am Tag zuvor Toastbrot, Kaffee, Milch, Saft, Marmelade, Margarine, je nach Bedarf bekommt. Zeitweise mussten wir hier allerdings nachfragen. Das stellte jedoch nie ein Problem dar. Die Inhaber sind superfreundlich und stets sehr hilfsbereit. Für uns hat "Ravin" der Inhaber, einen wunderschönen Ausflug auf die Insel Cerf organsiert.

Zimmertipp: Die Bungalows auf der Straßenseite sind verkehrsbedingt nicht so ruhig, was man nachts durchaus merk ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Der Komplex besteht aus insgesamt 8 Villen, wovon 6 vermietet werden, ein Restaurant und die Besitzer-Villa. Die Anlage ist gepflegt und jede Villa hat einen eigenen Pool, kleinen Garten und mit rund 200qm mehr Platz als genug. Im EG Küche und Wohn-/Essbereich sowie eine Toilette, oben 3 Schlafzimmer und 2 weitere Bäder. Das Frühstück wird in die Villa gebracht und der Zimmerservice kommt jeden Tag. Auf den ersten Blick ist alles sehr sauber, hält aber keinen europäischen Anforderungen stand - aber wer will das schon? Man fühlt sich wohl, das Wetter ist Klasse und man hat alles, was man braucht. Nur den Zucker sollte man unbedingt auch in den Kühlschrank stellen, sonst machen sich die Mini-Ameisen darüber her.
Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Davos Platz, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Als fünfköpfige Familie mit drei Kindern im Alter von 4-11 hatten wir für unsere erste Mauritius Reise nach einer Unterkunft gesucht, welche folgende drei Kritierien zu erfüllen hatte: hoher Komfort, Privatsphäre und Unabhängigkeit. Per Zufall sind wir im Internet auf sehr ansprechende Bilder der Bungalows gestossen und hatten "auf Risiko" gebucht, da wir noch sehr wenig Informationen zu der erst kürzlich erstellten Bungalowanlage gefunden hatten. Und wir wurden nicht enttäuscht!
Mit einem Mietwagen (war täglich im Einsatz, die Privatchauffeurs sind jedoch fast günstiger als Mietwagen! Natürlich hilft das Orchid Villas Team bei der Vermittlung und sorgt dafür, dass die Preise stimmen) sind wir vom Flughafen nach Belle Mare gefahren und haben dies dank guter Beschreibung direkt gefunden. Der Empfang war herzlich, das Team auch immer sehr hilfsbereit. Das grosszügige, zweistöckige Bungalow mit drei Schlafzimmern und zwei Badezimmern im oberen Stock und einem grosszügigen Wohn- und Esszimmer (mit TV), Küche (grosser Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Kleinbackofen und Gaskochherd) und Gästetoilette im Erdgeschoss, war mit viel Liebe eingerichtet. Der private Pool mit eigenem Kleinkinderbereich war bei unseren Kindern der Hit; die Kids verbrachten täglich unzählige Stunden im Wasser, während wir Eltern die Kinder vom Bungalow oder gedeckten Gartensitzplatz überwachen konnten.
Überaus schön war die gepflegte Gartenanlage (Gärtner täglich im Einsatz), welche die einzelnen Bungalows voneinander trennten und dadurch auch sehr viel Privatspäre gewährte. Die ruhige Anlage und die guten Matrazen sorgten für exzellenten Schlaf! Der tägliche Reinigungsdienst (auf Wunsch auch Wäschedienst) entlastete Mama:-)
Das Restaurant (exzellente Küche und kompetenter Service) absolut empfehlenswert (übrigens 10% Rabatt für Hausgäste).
Nach dem Besuch der verschiedenen Küsten erwies sich der Standort von Belle Mare als beste Wahl: schöne öffentliche Strände, im Gegensatz zum touristischen Norden noch nicht touristisch überlaufen und "verdorben". Einkaufen auf den lokalen authentischen Märkten das reinste Erlebnis (keine Tourismusboutiquen mit entsprechenden Preisen) und der Kontakt mit der gastfreundlichen Bevölkerung ausserordentlich herzlich.
Kinder und wir sind begeistert, dass wir bei unseren täglichen Ausflügen auf Mauritius so viel entdecken durften.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Orchid Villas Mauritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid Villas Mauritius

Anschrift: Coastal Road, Belle Mare, Mauritius 41601
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Belle Mare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orchid Villas Mauritius 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchid Villas Mauritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchid Villas Mauritius Belle Mare

Wenn Sie Orchid Villas Mauritius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.