Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein Traum...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Long Beach Mauritius

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Long Beach Mauritius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Long Beach Mauritius
5.0 von 5 Resort   |   Coastal Road, Belle Mare, Mauritius   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 13 Hotels in Belle Mare
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein Traum...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Trauminsel, Traumurlaub, Traumstrand, Traumhotel...
Auf die Empfehlung unseres Travelagents haben wir das Long Beach gebucht. Und es war perfekt. Es ist ein moderne, toll angelegte Anlage, weitläufig und ein wunderbar langer Strand. Der Service im gesamten Hotel war einfach toll. Zuvorkommend, liebenswert und super gastfreundlich. Wir hatten Halbpension. Frühstückbuffet und Dinnerbuffet waren immer sehr vielseitig. Allergiehinweis: Glutenfreies Brot ist auf Anfrage verfügbar - Tipp: vorab über die Travelagency anfragen lassen. Spa-Bereich absolut empfehlenswert. Das Sportangebot ist vielfältig. Das Publikum ist sehr gemischt, alle Altergruppen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephane J, Manager von Long Beach Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Trip Advisor.
Es ist unser oberstes Ziel Ihnen einen unvergesslichen Urlaub im Long Beach zu bescheren und wir freuen uns sehr, dass Sie die Anlage, den Strand, den SPA Bereich sowie die Restaurants in vollen Zügen genossen haben.
Wir freuen uns sehr Sie erneut im Long Beach als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.140 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    715
    263
    94
    47
    21
Bewertungen für
356
551
20
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Teneriffa, Spanien
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Nettes stylisches Hotel mit schoenen Zimmern. Gutes Essen und fabelhaftes Buffet. Alerdings im Service eine Katastrophe. Teilweise war es nicht moeglich zum Fruehstueck einen Kaffee zu bekommen. Wir haben uns diesen dann selbst genommen, Besteck musste man sich von einem anderen Tisch beschaffen. Einige lustlose Bedienungen schleichen herum..ignorieren den Gast aber. Das Gleiche beim Mittagsessen...Freunde von uns sind zur benachbarten Bar gegangen ums sich Getranke zu holen. Alerdings was die die ganze Zeit unseres Aufenthaltes so, nur am Tag der Abreise war der Service ohne Fehler ???!!! Ich wuerde nicht nochmal hier buchen. Viel zu wenig Liegen am Poolbereich und am Strand...

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Waren in November da & es war ein rundum toller Aufenthalt. Das Hotel ist erst ein Jahr alt,stylisch dabei aber entspannt was auch Familien mit kleinen Kindern anzieht. Puplikum ist gemixt tendenziell jung & sportlich.Denn Sportangebot ist groß,vom Kletterturm bis kleiner Golfplatz,vom Sportpool übers Fitnesscenter,alles gut ausgestattet. Schöner Spabereich,wir waren von den Massagen & Hammam begeistert.
Mehrere Restaurants von Italiener,Japaner bis zum Fischrestaurant,was allerdings ein wenig mühsam war,man muß 1-2 Tage vorreservieren,meistens waren wir im großen Selbstbedienungsrestaurantmit abwechselnden Büffets,ist auch wunderschön,alles inkl. Loungebereich ist um eine Piazza gruppiert,sehr geschmackvoll gemacht.Auch die Pools sind wunderschön,uns hat vor allem der Infinitypool gefallen mit Blick auf Strand & Meer. Der Strand ist wie der Name sagt der längste im Umkreis,schön breit & fein,das Meer wunderschön flach abfallend.
Die Zimmer sind nicht riesig aber sauber & freundlich,das Bad sehr stylisch,besonders die Muschelblattlampen fanden wir sehr schön.
Vor den Zimmern gibt es eine kuschelige Terrasse mit einem Loungebett,die Zimmer sind in einem tropischen Garten ganz nah am Meer.
Personal war unglaublich freundlich & aufmerksam,wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt & kommen sicher wieder

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephane J, Resident manager von Long Beach Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrte Frau...., sehr geehrter Herr....,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen wundervollen Urlaub bei uns im Long Beach verbracht haben. Wir freuen uns schon heute, Sie wieder als unsere Gäste im Long Beach willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
152 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Long Beach hat unsere Erwartungen über-erfüllt. Hier hat man wirklich das Gefühl, im Paradies gelandet zu sein. Traumhafter Strand, super-nettes Personal, sehr aufmerksam. Das Essen lässt keine Wünsche offen - es gibt 5 Restaurants, und wir haben sie alle getestet. Wer gern japanisch ist, muss ins Hashu gehen, es lohnt sich auf jeden Fall. Auch die Buffets, oftmals lieblos in großen Resorts, sind der Hammer. Beim Frühstück sitzt man draußen, halbdraußen oder drinnen, frische Früchte auf dem Teller - wundervoll. Alles ist neu, modern und schick. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephane J, Resident Manager von Long Beach Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Sehr geehrte Damen und Herren.

Herzlichen Dank fur ihre muhe. Danker fur die Personal, fur das Essen und die 5 Restaurants und da es gut gefallen hat.

Bitte legen Sie Wieder kommen am Long Beach im Paradies.

Mit Freundlichen Grussen won die Long Beach Personal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Uznach, SG, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ich bin sehr verwöhnt und anspruchsvoll. So bin ich mit keinen grossartigen Erwartungen im Hotel Long Beach angekommen. Die Anlage besticht durch sein modernes Design, welches aber doch noch ein paar klassische Elemente vorweisen kann. Die Bademöglichkeiten (Pools) sind überwältigend - sehr gross, spannend angelegt und rundherum stehen genügend sehr bequeme Liegen. Das Zimmer ist sehr zweckmässig und modern eingerichtet. Wir haben auch alles vor Ort so vorgefunden, wie wir es benötigen. Sogar eine Baby-Badewanne mit separatem Duschmittel und Shampoo, sowie das Baby-Bett waren bereit gestellt. Zu Ostern gab es Schokoladenosterhasen und auch abends war immer etwas los. Tolle Bands und Showgruppen standen täglich auf dem Programm. Die Restaurants waren abwechslungsreich - auch wenn die Auswahl in jedem einzelnen Themenrestaurant nicht die grösste war. Einzig beim Service im F&B-Bereich muss noch gefeilt werden. Es sind viele Service-Angestellte da - aber noch nicht optimal organisiert. Man merkt aber auch, dass fest daran gearbeitet wird. Dennoch habe ich mich darüber nie aufregen müssen - zum einen bin ich im Urlaub und zum anderen war es überhaupt nicht schlimm. Der Strand ist OK - hat teilweise etwas Seegras auf dem Sand. Aber das ist halt die Natur. Auf jeden fall ist der Strand sehr lange und der Sand schneeweiss. Der Kinderclub ist auch genial - man kann seinen windelfreien Nachwuchs (auch vor 4 Jahren) von 10 Uhr morgens bis 10 Uhr abends abgeben - die werden gar nach dem Baden geduscht... Wir haben nicht oft davon profitieren können, da wir als Familie gerne auch beieinander sind. Das Programm ist auf jeden Fall sehr abwechslungsreich und nach Alterskategorien aufgeteilt. Wenn ich nicht noch andere Destinationen gerne sehen würde, so wäre ich bestimmt bald wieder im Long Beach anzutreffen. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das im letzten Jahr neu eröffnete Hotel liegt an der Ostküste an einem breiten Sandstrand. Schwimmen im Meer ist nur bedingt möglich, da sehr seicht und nach einigen Metern die Korallen anfangen, in denen es sich Seeigel gemütlich gemacht haben - es gibt aber spezielle seeigelfeste Badeschuhe zu kaufen. Diese am besten von daheim mitnehmen, weil die Preise im Hotel sowie in allen Touristeneinrichtungen eine Unverschämtheit sind.

Als Tourist hat man sowieso das Gefühl, pausenlos abgezockt zu werden. Der Höhepunkt war ein Strandverkäufer namens Mr. Proper, der über eine staatliche Genehmigung zum Handeln mit Schmuck am Strand verfügt. Diese Genehmigung bekommt er laut eigener Aussage nur, wenn er sich verpflichtet, keine Wucherpreise zu verlangen. Dieser Mr.Proper bot uns eine Korallenkette um 2800,- Rupien an, die mir zu teuer war. Gott sei dank - am Flughafen hatten sie genau die gleiche Kette um 800,- Rupien!! Also verlangt der mehr als das dreifache!! Also Finger weg von den Strandverkäufern!!! Auch auf einem Touristenmarkt wollte ein Verkäufer 1800,- Rupien für eine Schal. Am Ende kauften wir zwei Schals zu insgesamt 1000,- Rupien... Also handelten wir von 1800,- auf 500,-runter, und das nur deshalb,weil ein Einheimischer dabei war. Sonst hätten die uns sicher mehr abgeknöpft.

Das Bier und die Getränke im Hotel - ein Wucher. Eine Kanne Tee 150 Rupien, eine ganze Packung Tee bekommt man in jedem Einheimischenladen um 30 Rupien. Bei einer gebuchten Tour wollten wir Getränke für den Strand kaufen. Der Guide wollte uns nur in Touristengeschäfte führen, bis wir einen Aufstand machten und der Bus direkt vor einem Einheimischenladen hielt. Der Guide meinte nur ganz verwundert, hier würden doch keine Touristen einkaufen... Eh klar,dort kostet alles auch nur einen Bruchteil...

Unser Tipp: Touristentrampelpfade verlassen und auf eigene Faust die Insel erkunden. In Port Louis fanden wir ein nettes indisches Geschäft, wo uns niemand mit "good price" nervte und wir in aller Ruhe Kleider und Schuhe anprobierten und um ein paar Euro ein nettes Kleidchen samt Flip-flops erstanden.

Da wären noch die Vanilleschoten: In der Rumdestillerie Chamarel, wohin alle Touris gekarrt werden, verlangen die für eine Schote sgenhafte 140 Rupien. Auf jedem Einheimischenmarkt kosten die knappe 20 Rupien...

So, nun zum Hotel:
Das Personal war sehr freundlich, obwohl nach einigen Tagen das ewige "how are you, did you have a nice day, is everything ok" gescheit nervte. Auch scharrten viele besonders am letzten Tag in den Startlöchern, um als erster Trinkgeld zu kassieren, was sehr lästig war. Auch, dass einem die Serviette immer auf den Schoß gelegt wird, empfinden manche als Eingriff in die Privatsphäre.

Essen war sehr ordentlich, Auswahl sehr groß. Im chinesischen Restaurant waren die Portionen sehr klein, also da einfach mehr bestellen.

Die Zimmer waren sehr nett, groß und sauber. Wir hatten das Zimmer 512 mit eigener Terrasse und Meereszugang, schön abgelegen und ruhig.

Das Sportcenter hat uns gut gefallen, Sebastien, Tessa, Benito und Zaheer sind voll nett und schwer in Ordnung. Benito und Zaheer machen empfehlenswerte Bike-Touren in die Umgebung (Achtung -sind im Sportprogramm und detto gratis, uns wollten sie an der Rezeption am Ende eine Biketour als Bikehire verrechnen, wogegen wir uns erfolgrech gewehrt haben), auch auf den Markt nach Flaq, wo es gleich neben dem Markt einen Supermarkt gibt, wo Einheimische zu vernünftigen Preisen einkaufen (wir haben dort Gewürze und Tee gekauft). Auch die Postkarten haben wir zu lächerlichen Preisen auf dem Postamt im Flaq gekauft und gleich abgesendet.

2x täglich finden Schnorcheltouren statt, am besten die eigene ABC-Ausrüstung mitnehmen, damit man nichts in den Mund nehmen muss, was schon hunderte vor einem angeknabbert haben. Die Schorcheltouren waren einer der Highlights, die Korallen samt Fischlein sind einfach herrlich!

Die Gäste kamen aus allen Herren Länder. Extrem nervig waren die vielen Kinder - unter Luxusurlaub stelle ich mir etwas anderes vor als einen Haufen junger Familien mit plärrenden Kleinkindern, die samt Windeln in den Pool gehievt werden (Hygiene ade...).

alles in allem ein netter Urlaub, den wir auf dieser Insel aber nicht mehr wiederholen werden.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ja
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Obwohl das Hotel nur mässig belegt war (Oktober), war das Personal top-motiviert, der Service tadellos (mit Hang ins Dekadente) und das Buffet sehr gut. Die Auswahl und Qualität der Speisen war klasse. "Peel it, cook it or forget it" hat in diesem Hotel keine Bedeutung. Super Service, überall, am Strand, Pool oder im Zimmer! Man geht auf jeden Kundenwunsch ein (man hat uns sogar spontan ein dickes Fresspaket zusammengestellt, als klar wurde, dass unser Rückflug in die frühen Morgenstunden vorverlegt worden war und wir nicht im Hotel frühstücken konnten.. grosse Klasse!!.. "was, sie können nicht hier essen?.. lassen mich mal in der Küche anrufen!"). Alle Angestellten sind tadellos nett und freundlich. Das Sportcenter ist ebenfalls gut ausgestattet. Die Trainer ziehen ihr Programm unauffällig (ohne nervenraubende DJs oder Animation), aber stehts kompetent und freundlich durch. Abwechslungsreiches Sportprogramm. Das Spa haben wir nicht ausprobiert. Die Zimmer waren sehr sauber, sehr durchdacht und toll ausgestattet. Das ganze Hotel ist brandneu und man merkt es (im positiven Sinne). Die Bauweise gliedert sich ausserdem gut in die Landschaft ein, man hat viel Wert auf eine idyllische Umgebung, mit viel grün und vielen verschiedenen Blumen und Sträuchern gelegt.

Die Sprache ist Französisch oder Englisch.

Der Limo-Service zum Flughafen (die Fahrt dauert ca. 1h) war ok. Die Fahrer waren sehr flott, aber nie gefährlch unterwegs. Die Strassen sind im Übrigen in recht gutem Zustand, wenn auch etwas eng und nachts unbeleuchtet.
Die Ostseite der Insel hat mehr Sonne zu bieten, aber auch mehr Wind. Die 27°-30° fühlen sich frischer an.. Gefahr von Sonnenbrand.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alessandro S, General Manager von Long Beach Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We wish to express our most sincere thanks for having chosen Long Beach for your vacations. It gives us immense pleasure to read that your stay with us has been an enjoyable one and that our team has been able to meet and exceed your expectation.

It is with great pleasure that you enjoyed our buffet with its wide variety of cuisine. Our guests’ feedback is always welcomed in our quest of improvement and elevating hotel standards.

We are glad that you enjoyed the tropical climate of the island during your stay and it is advisable to bring a sunscreen with high SPF for your next visit.

We thank you for your review and hope to have the pleasure to welcome you back during your future travels to Mauritius.

Sincerely,
The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belle Mare.
21.4 km entfernt
LUX Grand Gaube
LUX Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube
4.5 von 5 Sternen 2.742 Bewertungen
3.3 km entfernt
Constance Le Prince Maurice
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
5.0 von 5 Sternen 623 Bewertungen
4.4 km entfernt
Ambre Resort - All Inclusive
Ambre Resort - All Inclusive
Nr. 3 von 13 in Belle Mare
4.5 von 5 Sternen 1.755 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
57.4 km entfernt
LUX Le Morne
LUX Le Morne
Nr. 1 von 13 in Le Morne
5.0 von 5 Sternen 2.414 Bewertungen
3.2 km entfernt
The Residence Mauritius
The Residence Mauritius
Nr. 2 von 13 in Belle Mare
4.5 von 5 Sternen 953 Bewertungen
28.5 km entfernt
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
5.0 von 5 Sternen 937 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Long Beach Mauritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Long Beach Mauritius

Anschrift: Coastal Road, Belle Mare, Mauritius
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Belle Mare
Nr. 5 der besten Resorts in Belle Mare
Nr. 6 der Spa-Hotels in Belle Mare
Nr. 7 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 8 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 8 der Familienhotels in Belle Mare
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 476 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Long Beach Mauritius 5*
Anzahl der Zimmer: 255
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Beach Mauritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Long Beach Mauritius Belle Mare
Long Beach Mauritius Hotel Belle Mare

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Long Beach Mauritius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.