“Urlaub vom 21.3. - 5.4.15” 4 von 5 Sternen

Veranda Palmar Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Veranda Palmar Beach
3.5 von 5 Resort   |   Coastal Road, Belle Mare, Mauritius   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Belle Mare
“Urlaub vom 21.3. - 5.4.15”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nach dem langen Flug wurden wir sehr herzlich begrüßt, bekamen gleich gekühlte Handtücher , gibt es auch nicht überall. Schöne überschaubare Hotelanlage. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der eigene Hotelstrand war sauber, wurde ständig gesäubert. Die Liegen sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, könnten einige erneuert werden. Die fliegenden Händler, gleich am Strand, sind auch nicht aufdringlich und für jeden Spass zu haben. Jeden Abend gibt es ein Unterhaltungsprogramm, ist aber der Anlage angepasst, nicht aufdringlich und um 23 Uhr ist Schluss. Jede Mittwoch gibt es für alle Gäste einen Umtrunk mit Fingerfoot am Strand, da wollen die Verantwortlichen des Hotels persönlich ihre Gäste kennenlernen und nehmen gerne Anregungen entgegen. Das Essen war meist gut, Frühstück könnte mehr Abwechslung vertragen, aber man findet immer was, auch das Personal am Grill ( Hitze ) war immer freundlich. Wir haben es genossen im Strandrestaurant zu essen und den Blick aufs Meer zu genießen. Es waren sehr viele Franzosen in der Anlage, aber mit englisch kommt man auch weiter, einige sprechen sogar etwas deutsch, besonders David, er kümmert sich um alles. Die gebuchten Ausflüge über Fr. Stephanie ( TUI ) waren gut organisiert, die Reiseleiterin Benussa oder so ähnlich war gut vorbereitet und wir hatten viel Spass bei den Ausflügen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen, diese familiäre Atmosphäre hat uns den Urlaub sehr angenehm gemacht, wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Es war ein toller Urlaub, die Insel ist sehr schön und zu empfehlen.
Hedy und Günter

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 809, mit Blick auf den Indischen Ozean
  • Aufenthalt März 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Sehr schönes kleines Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sauber, die Betten sehr bequem. Die Auswahl der Speisen am Buffet wahr klein aber sehr gut. Für mich ausreichend. Der Strand war klein aber sehr sauber. Liegen sind ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Sehr freundliche Leute und guter Service. Schöne, nicht zu grosse Hotelanlage an schönstem Strand von Mauritius. Bett jeweils mit kleinen Kunstwerken aus Frotté-Tüchern und frischen Blüten verziert.
Wassersport (ausser Wasserski) gratis.
Essen für ein 3***Hotel gut.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Wir haben diese Bewertung 2. Flitterwochen genannt, da dieser Urlaub so ziemlich der Zweitschönste nach unseren Flitterwochen war (und wir reisen viel). Die Herzlichkeit in diesem Hotel wird gelebt, sei es von David dem deutschsprechenden Kofferträger und auch vom übrigen Personal. Bei David wurden wir herzlich zu Hause von seiner Familie aufgenommen. Wir können nicht alle aufzählen, aber besonders liebevoll war auch unser Zimmermädchen Indira, die besonders gut unser Zimmer sauber gemacht hat und mit aus Handtüchern gefertigten Tieren das Bett dekoriert hat. Das Essen war meist sehr gut. Vom Chefkoch wurden sogar ausgefallene Wünsche erfüllt. Beim Piratenfest am Strand hatten wir so viel Spaß. Es wird für uns nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel sein. Nebenbei ist die Insel ein Traum.
Alles Gute für das Hotelpersonal und danke für Alles.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Wir waren mit unserer 8 Monate alten Tochter. Die Anlage ist klein aber fein. Das Personal sehr freundlich. Für unsere Tochter hatten wir ein schönes und grosses Kinderholzbett. Der Strand ist klein aber sehr schön. Die Sonne ist allerdings nicht lange am Strand. Dafür kann man das Handtuch nehmen und den traumhaften Sonnenuntergang beim Lux Belle Mare sehen. Für Strandspaziergänge sehr schön. Das Hotel ist sehr ruhig. Gäste eher ältere Franzosen. Abendmusik den Franzosen angepasst. Wer es trendiger und chilliger mag, im Lux Belle Mare nebenan läuft super House Music mit guten Coctails. Der Spa Bereich ist schön aber nicht extrem gut. Habe 2x Massage bezogen, war ok.. Das Essen frisch und sauber angerichtet.
Wenn ich so zurückdenke: eigentlich perfekt, wenn man kleinere ruhigere Hotels mit schönem Strand mag.

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Meine Frau und ich haben unsere Flitterwochen im Hotel Veranda Palmar Beach verbracht.
Am Flughafen angekommen fuhr uns ein Shuttle-Bus direkt zum Hotel wo wir herzlich empfangen wurden und man uns ueber die Details Informierte (Candle Night Dinner, Massage, All in, etc.)
Unsere Erwartungen an Hotel, Service und Insel wurden uebertroffen!!!
Ich muss dazu sagen, dass wir sehr froh waren Yash (Raj) an unserem Hotel-Strand kennengelernt zu haben, der sehr behilflich war in vielen Sachen die man nicht weiss als Tourist!
Wir buchten Parasailing, Tube-Boat, Speedboat, Delphine besichtigen und Sightseeing bei ihm zu deutlich besseren Preisen als im Hotel. Und wenn wir Zigaretten brauchten oder sonst was aus der Stadt hat er das auch erledigt. Super!!!
Ganz Wichtig: Geld bitte nicht im Hotel wechseln!!! Habe fuer 1Euro, 35 Rupien bekommen.
War spaeter nochmal mit Yash wechseln und habe 40 Rupien fuer einen Euro bekommen. Guter Junge !!!

Ansonsten einfach unvergesslich und unglaublich beeindruckend!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Veranda Palmar Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veranda Palmar Beach

Anschrift: Coastal Road, Belle Mare, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Belle Mare
Nr. 5 der Familienhotels in Belle Mare
Nr. 6 der Romantikhotels in Belle Mare
Nr. 6 der Strandhotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Veranda Palmar Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veranda Palmar Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veranda Palmar Beach Belle Mare
Veranda Palmar Beach Bewertung
Veranda Palmar Beach Mauritius/Belle Mare
Veranda Palmar Beach Hotel Belle Mare

Wenn Sie Veranda Palmar Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.