“Second Honeymoon” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 13 Hotels in Belle Mare
Bremen, Deutschland
“Second Honeymoon”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben diese Bewertung 2. Flitterwochen genannt, da dieser Urlaub so ziemlich der Zweitschönste nach unseren Flitterwochen war (und wir reisen viel). Die Herzlichkeit in diesem Hotel wird gelebt, sei es von David dem deutschsprechenden Kofferträger und auch vom übrigen Personal. Bei David wurden wir herzlich zu Hause von seiner Familie aufgenommen. Wir können nicht alle aufzählen, aber besonders liebevoll war auch unser Zimmermädchen Indira, die besonders gut unser Zimmer sauber gemacht hat und mit aus Handtüchern gefertigten Tieren das Bett dekoriert hat. Das Essen war meist sehr gut. Vom Chefkoch wurden sogar ausgefallene Wünsche erfüllt. Beim Piratenfest am Strand hatten wir so viel Spaß. Es wird für uns nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel sein. Nebenbei ist die Insel ein Traum.
Alles Gute für das Hotelpersonal und danke für Alles.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Wir waren mit unserer 8 Monate alten Tochter. Die Anlage ist klein aber fein. Das Personal sehr freundlich. Für unsere Tochter hatten wir ein schönes und grosses Kinderholzbett. Der Strand ist klein aber sehr schön. Die Sonne ist allerdings nicht lange am Strand. Dafür kann man das Handtuch nehmen und den traumhaften Sonnenuntergang beim Lux Belle Mare sehen. Für Strandspaziergänge sehr schön. Das Hotel ist sehr ruhig. Gäste eher ältere Franzosen. Abendmusik den Franzosen angepasst. Wer es trendiger und chilliger mag, im Lux Belle Mare nebenan läuft super House Music mit guten Coctails. Der Spa Bereich ist schön aber nicht extrem gut. Habe 2x Massage bezogen, war ok.. Das Essen frisch und sauber angerichtet.
Wenn ich so zurückdenke: eigentlich perfekt, wenn man kleinere ruhigere Hotels mit schönem Strand mag.

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Meine Frau und ich haben unsere Flitterwochen im Hotel Veranda Palmar Beach verbracht.
Am Flughafen angekommen fuhr uns ein Shuttle-Bus direkt zum Hotel wo wir herzlich empfangen wurden und man uns ueber die Details Informierte (Candle Night Dinner, Massage, All in, etc.)
Unsere Erwartungen an Hotel, Service und Insel wurden uebertroffen!!!
Ich muss dazu sagen, dass wir sehr froh waren Yash (Raj) an unserem Hotel-Strand kennengelernt zu haben, der sehr behilflich war in vielen Sachen die man nicht weiss als Tourist!
Wir buchten Parasailing, Tube-Boat, Speedboat, Delphine besichtigen und Sightseeing bei ihm zu deutlich besseren Preisen als im Hotel. Und wenn wir Zigaretten brauchten oder sonst was aus der Stadt hat er das auch erledigt. Super!!!
Ganz Wichtig: Geld bitte nicht im Hotel wechseln!!! Habe fuer 1Euro, 35 Rupien bekommen.
War spaeter nochmal mit Yash wechseln und habe 40 Rupien fuer einen Euro bekommen. Guter Junge !!!

Ansonsten einfach unvergesslich und unglaublich beeindruckend!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Hotel mit 3,5 Sternen (und nicht mehr) gut bewertet. Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte ist hier gut aufgehoben. Bester allgemeiner Service mit freundlichen und herzlichem Servicepersonal. Sehr sauber. Allerdings Umfeld und Ausgehen vor Ort sehr schlecht da kaum und interessantes zu sehen. Für lange Spaziergänge am Strand (schönster Strand u.E. an diesem Hotel) bestens geeignet mit guten Sportangeboten. Essen sehr schmackhaft und gut.Wehrmutstropfen u.E. das junge (Damen) Personal an der Reception unfreundlich, wenig hilfreich fast arrogant.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick wählen ! Zimmer mit Balkon und Tisch und zwei Stühlen!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Kiesen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Für einmal haben wir ein kleineres Hotel mit All Inclusive für unsere Ferien ausgewählt. Bei der kleineren Vielfalt und Abwechslung auf den Speise-Buffets haben wir dies zwar bemerkt, gestört hat uns das aber nicht wirklich. Etwas mehr Abwechslung bei Sossen und Gewürzen wäre wünschenswert. Unser Zimmer war gut gelegen, geräumig und sauber. Der Zimmerservice war vorbildlich. Auch sonst war das Personal (inkl. Chef) stets freundlich und hilfsbereit. Beim kostenlosen Angebot am Strand haben wir vor allem das Pedalo rege genutzt. Der "Kampf" um die Liegestühle war ähnlich mühsam, wie an vielen anderen Orten auch. Schon lange vor dem Morgenessen sind viele Badetücher deponiert. Tja... wir machten dieses Spiel dann halt gelegentlich auch mit ;-) Der schöne Strand lädt zu langen Spaziergängen ein. Einige Einkaufsmöglichkeiten liegen in angenehmer, praktischer Gehdistanz. Die Strandverkäufer scheinen zu Beginn zwar etwas aufdringlich, mit etwas Humor ergibt sich dann aber rasch ein unterhaltsames Nebeneinander, auch wenn man nichts einkauft. Vom Hotel aus kann man einige Ausflüge unternehmen. Obwohl auch buchbar am Strand oder im Hotel, haben wir unsere Ausflüge individuell zusammengestellt und mit einem Taxifahrer besprochen. So hatten wir für zwei individuelle Tagesausflüge unser eigenes Fahrzeug mit Führer. Auch rege genutzt haben wir das kostenlose WLAN und den hoteleigenen PC.

Zimmertipp: Nichts zu bemängeln gab es in unserem Zimmer im rechten Flügel, Obergeschoss (zweistöckig), mit Gart ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Das Hotel hat meine Erwartungen uebertroffen.
Es ist ein tolles Hotel direkt am Strand, mit super leckerem Essen, sehr freundlichen, serviceorientierten und professionellem Personal und einer schoenen Anlage.

In jedem Fall wuerde ich einen Mietwagen oder das Anmieten eines Taxis empfehlen, da man von dem Hotel schnell einiges erkunden kann!:)

Zimmertipp: Die 'normalen' Zimmer sind alle aehnlich und sehr gut. Wenn man die teurere Kategorie waehlt ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Sehr schönes und gepflegtes kleines Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und sauber mit einem wunderschönen Ausblick. Der Strand ist sehr sauber und wird mehrmals am Tag gekehrt. Das Freizeit Angebot am Strand ist im Preis mit inbegriffen. Das schnorcheln nahe am Riff ist sehr zu empfehlen. Das Hotel Personal ist zu jederzeit überaus freundlich und das Essen ist gut und abwechslungsreich. Jederzeit kommen wir gerne wieder.

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Veranda Palmar Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veranda Palmar Beach

Anschrift: Coastal Road, Belle Mare, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Belle Mare
Nr. 6 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 6 der Familienhotels in Belle Mare
Nr. 7 der Romantikhotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Veranda Palmar Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veranda Palmar Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veranda Palmar Beach Belle Mare
Veranda Palmar Beach Bewertung
Veranda Palmar Beach Mauritius/Belle Mare
Veranda Palmar Beach Hotel Belle Mare

Wenn Sie Veranda Palmar Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.