“Angenehmes Hotel mit freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen

Veranda Palmar Beach
3.5 von 5 Resort   |   Coastal Road, Belle Mare, Mauritius   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Belle Mare
Kiesen, Schweiz
“Angenehmes Hotel mit freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Für einmal haben wir ein kleineres Hotel mit All Inclusive für unsere Ferien ausgewählt. Bei der kleineren Vielfalt und Abwechslung auf den Speise-Buffets haben wir dies zwar bemerkt, gestört hat uns das aber nicht wirklich. Etwas mehr Abwechslung bei Sossen und Gewürzen wäre wünschenswert. Unser Zimmer war gut gelegen, geräumig und sauber. Der Zimmerservice war vorbildlich. Auch sonst war das Personal (inkl. Chef) stets freundlich und hilfsbereit. Beim kostenlosen Angebot am Strand haben wir vor allem das Pedalo rege genutzt. Der "Kampf" um die Liegestühle war ähnlich mühsam, wie an vielen anderen Orten auch. Schon lange vor dem Morgenessen sind viele Badetücher deponiert. Tja... wir machten dieses Spiel dann halt gelegentlich auch mit ;-) Der schöne Strand lädt zu langen Spaziergängen ein. Einige Einkaufsmöglichkeiten liegen in angenehmer, praktischer Gehdistanz. Die Strandverkäufer scheinen zu Beginn zwar etwas aufdringlich, mit etwas Humor ergibt sich dann aber rasch ein unterhaltsames Nebeneinander, auch wenn man nichts einkauft. Vom Hotel aus kann man einige Ausflüge unternehmen. Obwohl auch buchbar am Strand oder im Hotel, haben wir unsere Ausflüge individuell zusammengestellt und mit einem Taxifahrer besprochen. So hatten wir für zwei individuelle Tagesausflüge unser eigenes Fahrzeug mit Führer. Auch rege genutzt haben wir das kostenlose WLAN und den hoteleigenen PC.

Zimmertipp: Nichts zu bemängeln gab es in unserem Zimmer im rechten Flügel, Obergeschoss (zweistöckig), mit Gart ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel hat meine Erwartungen uebertroffen.
Es ist ein tolles Hotel direkt am Strand, mit super leckerem Essen, sehr freundlichen, serviceorientierten und professionellem Personal und einer schoenen Anlage.

In jedem Fall wuerde ich einen Mietwagen oder das Anmieten eines Taxis empfehlen, da man von dem Hotel schnell einiges erkunden kann!:)

Zimmertipp: Die 'normalen' Zimmer sind alle aehnlich und sehr gut. Wenn man die teurere Kategorie waehlt ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes und gepflegtes kleines Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und sauber mit einem wunderschönen Ausblick. Der Strand ist sehr sauber und wird mehrmals am Tag gekehrt. Das Freizeit Angebot am Strand ist im Preis mit inbegriffen. Das schnorcheln nahe am Riff ist sehr zu empfehlen. Das Hotel Personal ist zu jederzeit überaus freundlich und das Essen ist gut und abwechslungsreich. Jederzeit kommen wir gerne wieder.

Aufenthalt September 2014, Paar
Süchteln, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes Hotel mit ausgesucht freundlichem hilfsbereites personal , von der Rezeption bis zum Strand. Alles war tiptop sauber. Schönes Zimmer mit Terasse mit ganz kurzem Weg zum Strand. Essen war in buffetform so das immer fuer jeden was leckeres dabei war. Wlan an der bar und Rezeption . Würden dieses Hotel immer wieder buchen weil wir uns sehr wohl gefuehlt haben.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Zimmer sehr geräumig und sauber. Mit Terrasse. Kurze Wege zum Strand Poolbar und Restaurant. Service hervorragend. Also Veranda Palmar Beach immer wieder gerne.
Ist sehr zu empfehlen. Hatten All Inclusive auch das war fantastisch.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die relativ kleine Hotelanlage besticht durch Ihre schöne und ruhige Lage direkt am Meer. Als Ehepaar mitte 50 haben wir 14 Tage im Hotel verbracht und waren sowohl mit dem Zimmer als auch der Verpflegung sehr zufrieden. Auffallend höfliches Personal, vom Kellner bis zur Leitung des Hauses zuvorkommende Wahrnehmung. Das Hotel ist besonders geeignet für Erholungssuchende, die auf laute Abendveranstaltungen keinen Wert legen, dafür aber Ruhe und Entspannung suchen.
Die gesamte Hotelanlage ist 2013 modernisiert worden. Die Gartenanlage ist sehr hübsch neu angelegt worden und die Zimmer sind komplett neu eingerichtet worden (Abnutzungszustand der Zimmer war bisher der Hauprtkritikpunkt und ist damit behoben). Das kostenlose Sportangebot des Hauses einschließlich Schnorchelfahrten, Kaja und Kleinsegelboot war bereits im Preis inbegriffen. Spa haben wir nicht benutzt, wird deshlab nicht bewertet.
Wir sind sicher, dass wir in absehbarer Zeit in dieses Hotel wieder zurückkommen werden.
Unser Dank gilt insbeswonbder dem immer aufmerksamen Personal, dem Manager und seinem Stellvertreter sowie Yves, dem immer lachenden Sunnyboy der Sportarena.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Buchten dieses Hotel auf Grund der positiven Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Kleine aber feine Anlage, sehr familiäre Atmosphäre. Einziger Kritikpunkt, der Strand mit abgesperrten Badebereichs wegen des starken Bootsverkehrs.

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Veranda Palmar Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veranda Palmar Beach

Anschrift: Coastal Road, Belle Mare, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Belle Mare
Nr. 6 der Familienhotels in Belle Mare
Nr. 7 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 7 der Romantikhotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Veranda Palmar Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veranda Palmar Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veranda Palmar Beach Bewertung
Hotel Veranda Palmar Beach Belle Mare
Veranda Palmar Beach Mauritius/Belle Mare
Veranda Palmar Beach Hotel Belle Mare

Wenn Sie Veranda Palmar Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.