“Sehr schön gelegenes, ruhiges Hotel mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Veranda Palmar Beach

Veranda Palmar Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Veranda Palmar Beach
3.5 von 5 Resort   |   Coastal Road, Belle Mare, Mauritius   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Belle Mare
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schön gelegenes, ruhiges Hotel mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die relativ kleine Hotelanlage besticht durch Ihre schöne und ruhige Lage direkt am Meer. Als Ehepaar mitte 50 haben wir 14 Tage im Hotel verbracht und waren sowohl mit dem Zimmer als auch der Verpflegung sehr zufrieden. Auffallend höfliches Personal, vom Kellner bis zur Leitung des Hauses zuvorkommende Wahrnehmung. Das Hotel ist besonders geeignet für Erholungssuchende, die auf laute Abendveranstaltungen keinen Wert legen, dafür aber Ruhe und Entspannung suchen.
Die gesamte Hotelanlage ist 2013 modernisiert worden. Die Gartenanlage ist sehr hübsch neu angelegt worden und die Zimmer sind komplett neu eingerichtet worden (Abnutzungszustand der Zimmer war bisher der Hauprtkritikpunkt und ist damit behoben). Das kostenlose Sportangebot des Hauses einschließlich Schnorchelfahrten, Kaja und Kleinsegelboot war bereits im Preis inbegriffen. Spa haben wir nicht benutzt, wird deshlab nicht bewertet.
Wir sind sicher, dass wir in absehbarer Zeit in dieses Hotel wieder zurückkommen werden.
Unser Dank gilt insbeswonbder dem immer aufmerksamen Personal, dem Manager und seinem Stellvertreter sowie Yves, dem immer lachenden Sunnyboy der Sportarena.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Buchten dieses Hotel auf Grund der positiven Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Kleine aber feine Anlage, sehr familiäre Atmosphäre. Einziger Kritikpunkt, der Strand mit abgesperrten Badebereichs wegen des starken Bootsverkehrs.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fontenais
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir buchten dieses Hotel zum zweiten Mal. Das Empfangspersonal erkannte uns sogleich wieder und begrüsste uns herzlich. Das Hotel hat sich einen neuen Look angestrichen, die Empfangshalle ist jetzt hell und freundlich gestaltet so wie auch das Restaurant das Buffet und die Zimmer. Die Klimaanlage funktionierte hervorragend. Des einheimische Essen ist hervorragend und geschmackvoll angerichtet aber leider kamen nach ein paar Tagen Reisegruppen aus der Tschechei und schätzten diese Art von Menu nicht so dass der Cheff de cuisine mehr Frites, Pasta und Würstchen aufs Buffet legte. Ein Pluspunkt trotzdem: Wenn man ein Currygericht wünscht wird es mit Freuden speziell hergerichtet und persönlich serviert, was wir auch öfter machten. Der Chef organisiert sogar Führungen in seiner Küche und bereitet ein schmackhaftes Currygericht vor, das danach am Tisch gespeist werden kann. Ich kann nur sagen: LECKER. Wir profitierten auch am Strand von Schnorcheltouren. Der Hoteldirektor und sein Team legen viel Wert auf Gästenähe und sind immer bereit auf spezielle Wünsche einzugehen. Ein ganz grosses Kompliment an die Direktion und das ganze Personal.

Zimmertipp: Ein Abendessen im Strandrestaurant ist zu empfehlen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Reigoldswil
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

- Essen: war zwar reichlich jedoch immer kalt und absolut fad im Geschmack! Früchte zum Teil mit Zwiebelgeschmack...
- Strand: zu viel Speedboatverkehr zu nahe an Badebucht, das Pedalofahren machte nicht freude sondern eher angst deswegen...
-Klimaanlage lief zwar verbreitete jedoch sehr üblen Geruch und ab und zu roch es nach Väkalien rund um Anlage der Bungalows...
-Kidsclub war super Betreung und Personal allgemein sehr freundlich!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Gelterkinden
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Für ein 3.5 Sternen Hotel war alles vorhanden. Der Strand war sehr schön jedoch die Badegelegenheit im Meer durch eine Abschrankung begrenzt. Das Essen war sehr vielfältig und gut. Der Service war eigentlich sehr gut bis auf die Bar, dort musste man sehr lange warten.Wir haben als Willkommensgeschenk einen Spa Gutschein erhalten, diesen jedoch nicht genutzt. Taxifahrer können wir für einen guten Preis den ganzen Tag gemietet und so die Insel wunderbar besichtigt werden. Tipp unbedingt einen Ausflug an die Blue Bay und eine Schnorcheltour buchen, wunderschön.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Herzogenbuchsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel war sehr gut gelegen und das Essen sowie der Service und die Zimmer waren wirklich hervorragend! Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen!
Besonders die Gastfreundlichkeit und exzellente Serviceeinstellung des Personals haben unseren Aufenthalt einzigartig gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bremgarten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Veranda Palmar Beach Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist tiptop. Das Personal durchs Band freundlich und hilfsbereit. Sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen in Mauritius. Das Essen könnte etwas würziger sein, war aber vom Mix her und von der Frische in guter Qualität. Das Frühstück ist gar ausgezeichnet!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Veranda Palmar Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veranda Palmar Beach

Anschrift: Coastal Road, Belle Mare, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Belle Mare
Nr. 5 der Familienhotels in Belle Mare
Nr. 5 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 6 der Romantikhotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Veranda Palmar Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veranda Palmar Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veranda Palmar Beach Bewertung
Hotel Veranda Palmar Beach Belle Mare
Veranda Palmar Beach Mauritius/Belle Mare
Veranda Palmar Beach Hotel Belle Mare

Wenn Sie Veranda Palmar Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.