“Eine Insel wie im Paradies” 5 von 5 Sternen

Kanuhura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kanuhura
5.0 von 5 Resort   |   Lhaviyani Atoll   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kanuhura
“Eine Insel wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren jetzt zum dritten Mal auf dieser Insel und sie ist unser Paradies . Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Vor allem das Spa und die Behandlungen dort sind ausgezeichnet. .
Der lange breite Sandstrand wird regelmäßig gereinigt und bietet Urlaub wie im Bilderbuch.
Wir hatten sogar das Vergnügen zu erleben, wie das Personal im Rahmen eines Abendessens den Geburtstag seines Chefs feierte. Die Gäste waren dabei eingebunden und wir fühlten uns alle wie in einer großen Familie.

Jedoch kommt das Ressort allmählich in die Jahre und eine Generalrenovierung wird wihl in den nächsten Jahren notwendig sein.

Trotzdem: das Ressort, das Ambiente, das Personal und die wunderbare Natur machen diese Insel zu unserer Trauminsel

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
KanuhuraFamily, Kanuhura Management von Kanuhura, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2013
Liebe Michael G,

Viele liebe Gruesse aus dem sonnigen Kanuhura.

Ich hoffe, Sie hatten eine gute Heimreise. Vielen Dank für die wunderbaren Kommentare und das Lob an unser Team.

Wir sind sehr geehrt Teil Ihres Urlaubs sein zu duerfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder auf Kanuhura willkommen heissen koennen.

Kanuhura Management

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Kanuhura hat unsere hohen Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und äusserst freundlich. Das beginnt schon mit dem sehr persönlichen Empfang. Die Insel hat einen wunderschönen Strand und man kann sie komplett umlaufen. Die Watervillas sind sehr schön gelegen. Das Essen ist ausgezeichnet und das Motto "Barfoot luxury" trifft absolut zu. Die Bars sind sehr gemütlich inkl. Hängematte und den Sonnenuntergang auf den Liegebetten bei DJ Musik zu genießen, ist sicher ein weiteres Highlight.

Aufenthalt November 2012, Paar
KanuhuraFamily, Kanuhura Management von Kanuhura, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Dear Aramis2,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Resort so ausführlich zu beschreiben.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder auf Kanuhura begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.

Kanuhura Management
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wie soll man einen paradischen, trauhaften Urlaub beschreiben. Es war von Ankunft bis Abreise alles perfekt. Was natürlich seinen Preis hat.
Vor der Abreise unbedingt erkundigen, auf welcher Seite der Bungalow steht. Es gibt eine sehr windige Seite (auch bei den Wasserbungalows) und eine sehr ruhige Seite mit viel breiterem Strand.

Zimmertipp: Wie soll man einen paradischen Urlaub schon beschreiben.... es war einfach traumhaft. Man muss sich ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stendal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Schon am Flughafen in Male wird man freundlich in Empfang genommen, Man braucht sich um nichts kümmern.
Vom Management der Insel wird man sofort nach dem Ausstieg aus dem Wasserflugzeug begrüßt und Willkommen geheißen. Die Beachvillen sind perfekt, mit bequemer Terrasse und Liegen und Schirm am privaten Strandabschnitt mit weißen feinen Sand. Stranderlebnis pur.
Die Küche der Insel läßt keine Wünsche offen. Das Buffetrestaurant mit täglich wechselden Themenabenden und Deko, macht das Essen zum Erlebnis.
Auch sollte man die Wasservillen ausprobieren, man wohnt noch privater, ist sofort im Wasser zum Schnorcheln.
Es ist fast schon familier auf Kanuhura, im laufe des Urlaubs wird man oft mit Namen angesprochen.
Sehr schön ist die Vegetation der Insel. Barfuß kann man am Strand oder im Inneren unter Palmen oder Bäumen laufen. Schön sind die vielen Orchideen.
Langeweile kommt nicht auf. Schnorcheln, Tauchen , mit dem Speedboot fahren und vieles andere, vorallem Baden im türkisen Wasser, was will man mehr!
Trotz der Anzahl von fast 100 Villen,fühlt man sich wie auf einer Robinsoninsel. Noch mehr Badeerlebnis gibt es auf der unbewohnten Nachbarinsel Jenuhura

Es war ein rundum gelungener Urlaub.

Zimmertipp: Wir hatten eine Beachvilla auf der Wasservillen-Seite,einfach pervekt!
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir haben zum General Manager (ein Italiener, der mit 19 Jahren Italien verlassen hat und froh istg, dass Berlusconi weg ist), wir suchen heftig nach Kritikpunkten und können keine finden!
Das Personal super freundlich, grüßt immer, vielfach wird man Namen angesprochen, jeder ist hilfrsbereit und möchte, dass es einem gut geht. Sehr wohltuend! Zu jedem Bungalow gehört ein Stück Strand, ein eigener riedgedecktger Sonnenschirm und zwei Liegen. Auf den Liegen liegt jeden Morgen jeweils ein frisches Handtuch, die alten werden am Abend eingesammelt. Vormittags und nachmittags kommt ein Boy vorbei und bietet ein kaltes, nasses Tuch an, echt erfrischend, dann kommt einer und fragt, ob man etwas zu essen oder trinken wünscht. Immer völlig unaufdringlich.Der Bungalow ist immer sauber und frisch gemacht, wenn man vom Frühstück kommt. Der Strand, auf der sunset-Seite sehr breit, wird täglich von Seegras etc. gesäubert. Man sehr gut um die ganbze Insel herumgehen, dauert ca. 30 Minuten. Das Essen ist ausgezeichnet und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Auch das Buffett ist echt gut, jeden Tag unter einem anderen Motto, d.h. indisch, japanisch, maledivisch usw. Dies bezeigt sich nicht nur auf die Speisen, auch die Deko wird entgsprechend angepasst. In den zwei a la carte Restaurants wird man bedient wie in einem Sternerestaurant. DieKüchen (asiatisch oder mediterran) sehr gut.Das Früphstück ist sehr reichhaltig, es wird alles geboten und wir können die Kreidig hierzu nicht verstehen. Das frische Obst ist zum reinlegen gut. Der Pool blitzsauber und ohne erkennbare Chlorung. Der Squash raum ebnes klimatisiert, wie Billard und Tischtennis. Das Studio ist voll ausgestattet.
Wir werden versuchen um 3 Tage zu verlängern, wenn wir das mit den Flügen hinbekommen. Ein besseres Kompliment gibt es wohl nicht, oder?

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir waren vom 24.1.-4.2.2012 nach einem Jahr das zweite mal auf Kanuhura.
Die gute Nachricht: auf Kanuhura ist nur die Hängematte im Meer neu.
Die Schlechte: alles ist ein Jahr älter und das Publikum war zu einem Drittel asiatisch.
Da Urlaubskultur auch unserer Landsleuten nicht allerorts in die Wiege gelegt ist, sind halb zurückgegebene Riesenportionen und herablassende Behandlung der Serviceleistenden allgemein eine unschöne Sache. Nachlassende Servicebereitschaft ist zwangsläufig. Das Management hält sich da auch auf Kanuhura vornehm zurück und ist eher seltener zu sehen.
Dennoch ist Kanuhura auch weiterhin eine wunderschöne und entspannende Trauminsel. Wenn der poilitische Umsturz, die Urlauberkultur und die Umwelteinflüsse es zulassen, werden wir auch wiederkommen.

Zimmertipp: Wer bimmer einfrisches Lüftlein mag, sollte die Unterkünfte auf der Seite der Wasserbugalows wählen.
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben das Kanuhura journalistisch getestet http://gourmetathome.ch/kulinariktraum-auf-den-malediven/ und für sehr gut befunden. Die Küche ist sehr gut und die Qualität hat uns überzeugt. Uns ist eine unabhängige Meinung sehr wichtig und daher lesen wir auch regelmässig die Bewertungen der Gäste.

Fazit:
Wer nicht das Geld umdrehen muss und europäischen Standard sucht, der hat hier das Barfuss-Paradies gefunden!

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Kanuhura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kanuhura

Anschrift: Lhaviyani Atoll
Lage: Malediven > Lhaviyani Atoll > Kanuhura
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Kanuhura
Preisspanne pro Nacht: 470 € - 1.363 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kanuhura 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kanuhura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kanuhura
Unterkunft Male
Hotelbewertung Kanuhura
One&Only Kanuhura
Kanuhura Malediven
Kanuhura Hotel Kanuhura
Kanuhura Hotel Kanuhara
Kanuhura Resort Kanuhara

Wenn Sie Kanuhura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.