“Besser geht es nicht - ein echter Traum !!!” 5 von 5 Sternen

Banyan Tree Vabbinfaru
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Vabbinfaru Island   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Vabbinfaru
Heidelberg
“Besser geht es nicht - ein echter Traum !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir haben in diesem Hotel unsere Hochtzeitsreise verbracht und werden uns sicherlich auch noch in 50 Jahren daran erinnern! Dieses Hotel hält alles was es verspricht und noch mehr... ein wahres Paradies für Hochzeitsreisende, Paare etc.
Wir haben zwar schon viele Luxushotels gesehen, doch dieses werden wir sicherlich zu unserem 10-jährigen Jubiläum wieder besuchen. Die Bungalows sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet (wir hatten eines mit Whirpool, es lohnt sich). Das Restaurant verdient einen Michelin Stern! Das Inseleigene Maritime Cente bietet schöne Tauchtrips etc an und ist in seiner Mission zur Pflege des Korallenriffs herausragend.
Das eigentlich besondere ist aber die Ruhe und Friedlichkeit, die einen bei der Ankunft umgehend beeindruckt. Das Personal ist praktisch unsichtbar und durch die wenigen Gäste auf der Insel entsteht eine sehr private und entspannende Atmosphäre.
Ist sicherlich nicht das günstigste Hotel, doch sicherlich jeden cent wert.

• Aufenthalt August 2009, Paar

• Arabische zuerst
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Eine sehr entspannte und freundliche kleine Insel. Wir kamen zur Mittagszeit zum 5 Sterne Essen und Service an. Das Zimmer 1 ist das Beste. Man hat jederzeit ein Lächeln parat. Toll, bei der Fütterung der Stachelrochen zuzusehen. Wir waren schon ca. 10 Mal auf den Malediven und würden sicherlich wieder in dieses Hotel kommen. Wir übernachten in vielen 5 Sternehäusern weltweit. Diese Insel ist jedoch ein Barfuß Paradies mit Stil und keinerlei Hochnäsigkeit. Man ist nah am Flughafen, die Flieger stören jedoch nicht. Es ist ruhig. Das Schnorcheln ist gut. Sehr romantisch. Fünf Tage waren genug, außer man ist SEHR verliebt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Aufgrund der vorwiegend exzellenten Reviews im Tripadvisor haben wir im Dezember einen 10-tägigen Aufenthalt im Banyan Tree Resort gebucht. Das Banyan Tree Resort erfüllt hohe Ansprüche. Es ist außerdem ideal gelegen für Leute die nach einem langen Flug nicht nochmals eine längere Reise per Wasserflugzeug in Kauf nehmen wollen. Der Transfer vom Flughafen auf die Insel dauert 25 Minuten mit dem Schnellboot.

Wir wohnten in einer Ocean View Villa und können bestätigen, daß es dort schattiger ist als in den Beach Front Villen. Auch ist man mehr für sich, weil die Sicht gegen den Strand mehrheitlich durch Büsche und Bäume verdeckt wird. Die Villa verfügt über einen hinteren und einen vorderen Garten. Im hinteren Garten befindet sich der Whirlpool und im vorderen, der direkt an den Strand führt gibt es eine Art Strohdachhütte mit zwei Liegen und einem kleinen Tischchen. Zusätzlich hat jede Villa noch zwei Liegen am Strand zugeteilt. Die Insel kann in ca. 10 Minuten gemütlich umrundet werden. Wir finden das Resort für Kinder nicht geeignet.

Da das Wetter zum Schnorcheln und Schwimmen nicht ideal war haben wir uns auf die kulinarischen Aktivitäten konzentriert. Das war wirklich der Höhepunkt unseres Aufenthaltes. Wir buchten Vollpension, Halbpension hätte jedoch auch genügt. Die Getränke sind etwas teuer: 1 Liter Mineralwasser kostet USD 3.50, ein Bier 6 USD, ein Cocktail 10.50 USD. Es gibt eine gute Auswahl an Weinen ab ca. 55 USD die Flasche. Eine Flasche Champagner ab 85 USD. Der Service war ausgezeichnet. Das vorwiegend englischsprechende Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Ausser dem deutschen General Manager, gibt es noch zwei deutschsprechende Schweizer am Empfang.

In der Bar gibt es zu jedem Getränk gratis Eiswasser. Den Wellness Bereich und das Fitneß Center haben wir nicht benutzt. Abendunterhaltung existiert nicht. Am Abend (nach dem Nachtessen) so ab ca. 22:00 Uhr wird es sehr ruhig auf der Insel. Manchmal kann man aber an der Bar noch den einen oder anderen treffen.

Wir planen bereits die nächsten Ferien im Banyan Tree, allerdings in den weniger regnerischen Monaten, so zwischen Januar bis März, damit wir nicht nur das Inselleben sondern auch die farbige, wunderschöne Unterwasserwelt genießen können.

• Zufrieden mit — Privacy
  • Unzufrieden mit: — lighting in room too dark for reading on bad weather days
  • Tipps und Geheimtipps — ask for a villa which is protected from prevailing wind
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

VIELEN DANK. Dies war das beste Hotel, in dem ich in meinem ganzen Leben gewesen bin. Das Hotel ist superb und der Service erstklassig. Ein wirklich unvergesslicher Urlaub.

Sie waren bereits im Banyan Tree Vabbinfaru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Vabbinfaru

Anschrift: Vabbinfaru Island
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Vabbinfaru
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Vabbinfaru
Preisspanne pro Nacht: 866 € - 1.725 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Vabbinfaru 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Escapio, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Vabbinfaru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Malediven
Hotel Banyan Tree Maldives Vabbinfaru
Banyan Tree Maldives Hotel
Banyan Tree Vabbinfaru Malediven

Wenn Sie Banyan Tree Vabbinfaru besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.