“Tolle Tauchbasis” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Chur, Schweiz
“Tolle Tauchbasis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im April zehn wunderschöne Tage bei Andrea und Chris erlebt. Herzlich haben sie uns willkommen geheissen und alles wurde völlig unkompliziert organisiert.
Chris der mit ca. 6400 Tauchgängen wohl mit allen Wassern gewaschen ist, erfreut sich immer noch an jeder Muräne und ist sich nie zu schade auf jede einzelne hin zu weisen. :-) Ein Tauchmaster durch und durch. Dadurch dass die beiden sich ausgezeichnet in den Gewässern auskennen, fühlten wir uns immer absolut sicher und haben viel über die lokale Fischwelt dazugelernt.
Die Insel hat kein eigenes Hausriff und ist damit nicht überlaufen mit Tauchern. Die Gruppen sind eher klein und alles ist sehr persönlich, wir fanden es super.
Gerne jederzeit wieder!

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Euro Divers Sheraton Maldives angesehen haben, interessierten sich auch für:

Male, Nord-Male-Atoll

Sie waren bereits im Euro Divers Sheraton Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Euro Divers Sheraton Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.