“Paradies” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2005

Bin gerade vom Reethi Beach zurückgekommen und es was aussergewöhnlich. Das Schorcheln rund um die Insel herum war ausgezeichnet. Bei unserer Ankunft bekamen wir für 9 Tage lang ein Upgrade zu einer Villa auf dem Wasser. Es ist toll, vom eigenen Balkon aus die Fische beobachten zu können. Danach zogen wir für ein paar Tage in eine Deluxe Villa. Der Strand lag 3 Meter von unserer Tür entfernt. Die Zimmer wurden zweimal pro Tag geputzt. Wie ein paar andere Leute schon gesagt haben, ist das das Essen in Ordnung. Es gibt im eigenlichen Restaurant mehrere Themenabende aber irgendwie bekam man immer das gleiche Essen auf den Teller. Ich empfehle auf jeden Fall all-inklusive zu buchen weil die Restaurants nicht billig sind. Aber das Essen würde mich nicht davon abhalten, hier wieder hinzukommen. Dieser Urlaub hat wahrscheinlich alle zukünftigen europäischen Strandurlaube für uns verdorben, weil ich alles vermutlich mit dem Reethi Beach vergleichen werde. Es war wirklichlich das reinste Paradies.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst

Sie waren bereits im Reethi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reethi Beach Resort

Anschrift: Fonimagoodhoo Island
Lage: Malediven > Baa Atoll
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baa Atoll
Nr. 4 der Spa-Hotels in Baa Atoll
Nr. 5 der Luxushotels in Baa Atoll
Nr. 5 der besten Resorts in Baa Atoll
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reethi Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Escapio und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reethi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reethi Beach Malediven
Reethi Beach Resort Malediven/Baa Atoll
Reethi Beach Maldives
Hotel Reethi Beach
Reethi Beach Resort Maldives

Wenn Sie Reethi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.