“Traumhaft - perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Reethi Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Fonimagoodhoo Island   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Baa Atoll
Sankt Florian, Upper Austria, Austria
“Traumhaft - perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ein Traumurlaub!! Vielen Dank für die schönen Flitterwochen!! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und jederzeit für Fragen da. Die Auswahl beim Buffet im Hauptrestaurant ist riesig. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Im All-inklusive sind 2 Ausflüge dabei. Ansonsten wird einem auch einiges geboten: tägliche Rochenfütterung, Schnuppertauchen, tägliches Abendprogramm in der Hauptbar.

Zimmertipp: Egal ob Standardvilla, Deluxe Villa oder Wasservilla - es wir ein perfekter Urlaub!! Jede Villa hat ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren in der Zeit vom 10.11.-24.11.2014 im Reethi und sind sehr begeistert von der Insel. Sowohl die Deluxe Bungalows als auch die Wasser-Villen sind sehr schön konzipiert und sehr komfortabel. Das Essen war fantastisch, was leider dazu führte, dass wir unsere "schlanke" Linie nicht halten konnten. Die Gästebetreuung war absolut hinreißend (insbesondere Kassandra, Sybille, Anna, aber auch alle anderen Mädels haben alles gegeben, um die Gäste zu verwöhnen). Einziges Pech war das Wetter, aber dafür kann man ja niemanden verantwortlich machen. Wir hatten leider sehr viel Dauerregen, wodurch dann auch die Schnorchel- und Schwimmfreuden geschmälert wurden. Übrigens, noch ein Highlight: Diese Insel ist wirklich mückenfrei! Das Management ist hier schwer engagiert, die Plagegeister von den Gästen fernzuhalten - und das mit Erfolg. Wir konnten es selbst kaum glauben, aber wir sind ohne einen einzigen Mückenstich zurückgekehrt! Vielen Dank für einen unvergesslichen Urlaub. Macht weiter so! Markus und Elias

Zimmertipp: Die erste Hälfte der Wasser-Villen verfügt über einen schöneren Einstieg ins Wasser. Die Deluxe Bung ...
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Ich gebe nur ein befriedigend da ich mit der Tauchschule sehr unzufrieden war, und die Insel nicht ganz meiner Vorstellung entsprach.Ich kann nicht verstehen das bei hohem Wellengang, Regen, Wind, und starker Bewölkung der Schnorchel Ausflug nicht verschoben wird. Diese profitgierige Tauchschule fährt auch dann raus Hauptsache die Kasse stimmt.So machen Ausfüge keinen Spaß! Der Ausflug sollte ca. 3 Stunden dauern, erst auf dem Boot erfährt man, das man über 1 Stunde zu dem Riff hinfährt, nochmal ne Stunde zurück. Man ist also gerade eine Stunde am Riff. Auf dem Rückweg mit dem Boot zum Hotel wir man dann "freundlich" gebeten auf einem Klemmbrett das Trinkgeld einzutragen welches dann später mit auf der Rechnung steht. Ich habe viele Gäste negativ über diese Tauchschule sprechen gehört. Da sollte sich das Resort mal drum kümmern!
Zum Resort.....
Da ich schon auf vielen Malediven Inseln war denke ich das gut beurteilen zu können. Zimmer......sind alle schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und ordentlich. Strandvillen 101-105 haben die Beste Sicht auf den Strand. Strand......alles ok, sehr sauber. Jede Villa hat ihre eigenen Liegen vor der Tür das fande ich sehr gut.Leider ist es nicht sehr interessant zum Schnorcheln, wenig Korallen. Essen im Hauptrestaurant am Abend war immer ok, Frühstück auch. Essen in den anderen Restaurants ist schon sehr teuer, auch das Wasser ist nicht billig. Essen war aber ok. Allgemeine Getränkepreise ziemlich teuer eine Cola 0,3 Liter kostet über 6 US Dollar. Beim Wein ist mir auch noch etwas aufgefallen. Ich habe noch nie in meinem Leben die Glas Größe 0,15 beim Wein gesehen. Das ist nichts, ein Schluck mehr nicht. Verkauft es doch gleich in Shots das ist dann nochmal die Hälfte. Personal.....ist wie auf allen Inseln sehr nett und freundlich. Ich hatte ein kleines Problem mit meinem Rückflug ( war mein Fehler). An der Rezeption (Östereicherin) sagte man mir dann aber in einer für mich unverständlichen Art .......da ich ja "NUR" über das Resort gebucht habe und nicht über einen Reiseveranstalter könne man mir nicht helfen. Ist man nur ein willkommener Gast wenn man über einen Reiseveranstalter gebucht hat ? Sonst war die Rezeption aber gut.Internet......mein größter Minuspunkt ! Internet gibt es nur an der Rezeption in einigen Bars, und Restaurants. Das Signal ist an der Rezeption am besten.Dort kann es dann vorkommen das da 20 Leute sitzen, und im Internet sind, was wieder schlecht für die Leistung ist.Das ist sehr geschickt gemacht, sitzt man in einer Bar oder Restaurant konsumiert man auch und es klingelt wieder in der Reethi Kasse. Gäbe es Internet auch in den Zimmern würde weniger umgesetzt werden.Im Jahr 2014 sollte es wirklich in jedem Zimmer Internet geben. Ich habe das vor der Reise nicht gewusst und war echt angep......es ist einfach total umständlich wenn man im Bett liegt,oder am Strand, und dann musst du über die halbe Insel latschen um online zu gehen. Allgemeiner Zustand und Sauberkeit der Insel.......Man sieht das es kein neues Resort ist, mir fehlte auch ein bisschen das schicke auf der Insel. Es ist ebend nich alles neu, aber sauber und funktionell. Das soll jetzt auch nicht zu negativ klingen. Am Abend vor der Abreise bezahlte ich meine Rechnung. Ich hatte eine Frage bez. der geleisteten Anzahlung. Der Kassierer konnte mir die Rechnung nicht so erklären das ich sie verstehe. Nach dem dritten Nachfragen habe ich dann gesagt ich schaue Zuhause nach. Mein persönliches Resümee Reethi Beach ist, einmal ist ok, nochmal muss es nicht sein. Wieso es da Leute gibt die dort jedes Jahr hinfahren ist mir ein Rätsel.......Vorsicht vor der Tauchschule.......

Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Weltweit
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Unser dritter Besuch in vier Jahren. Standard gleichbleibend hoch für den eigentlichen Standard(4*)
Alle Restaurants top, Main Restaurant als Buffet und Show Cooking. Sehr unterschiedliche Angebote im wöchentlichen Wechsel. Ausgezeichnete Qualität, dank an die Küche!
Management macht einen super Job, gleiches Niveau seit mehreren Jahren!
Nun zu der Kritik der Tauchbasis in einem der vorherigen Kommentare. Trotz Wechsel der Leitung verlief bei uns alles genauso professionell wie bei den Aufenthalten zuvor! Von den angemerkten Defiziten der vorherigen Kommentare haben wir sowohl persönlich nichts bemerkt als auch von anderen Gästen nichts darüber gehört.
Das Hausriff selbst ist nicht spektakulär, lebt aber von den großen Fischschwärmen und den immer Anwesenden Rochen.
Kurzum, eine tolle Insel für Barfuß Urlaub.

Aufenthalt Oktober 2014
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Für uns war es der erste Aufenthalt auf den Malediven. Für mich persönlich erfüllte sich damit ein lang ersehnter Traum. Ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Wir sind von Dubai angereist und hatten von daher keine lange Flugzeit. Leider konnte das Wasserflugzeug aufgrund des schlechten Wetters an diesem Tag nicht starten. So mussten wir 8 Stunden am Flughafen verbringen um dann mit dem Flugzeug und anschließend mit dem Schnellboot nach Reethi Beach zu gelangen. Wie gut, dass wir am Flughafen Denise von Reethi Beach kennengelernt hatten, die sich um alles kümmerte, sodass wir ganz entspannt abwarten konnten. Der anschließende Aufenthalt hat sich für die 4 Tage auf jeden Fall gelohnt. Schon am nächsten Morgen strahlte die Sonne und die Welt sah schon ganz anders aus. Wir hatten eine tolle Wasservilla, von der wir begeistert waren. Schon der morgendliche Blick auf das Meer war einfach atemberaubend. Die bunten Fische, die sich im Wasser tummelten, waren einfach faszinierend, schnorcheln war hier einfach perfekt. Teilweise hatte man das Gefühl in einem Aquarium zu sein. Wir hatten all inklusive gebucht, dass einzig was mich daran störte, war, dass nicht alle Getränke inkludiert waren, sondern dass es dafür extra Barkarten gab. Nicht einmal Kaffeespezialitäten wir z.b. Cappuccino waren enthalten. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal immer und überall sehr freundlich. Alles in allem war es ein toller Urlaub, den wir jederzeit wiederholen würden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Wir buchten allinklusive und Wasserbungalow und für uns war es bis jetzt der schönste Urlaub auf den Malediven. Ausschlag gebend war für uns die Bewertungen der Insel und wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal war einfach nur Spitze. Alle freundlich, alle hilfsbereit. Zimmer waren sehr sauber, Essen hervorragend, stets um Abwechslung bemüht. Überhaupt die Mischung der Gäste ist Ausgewogen und relaxt. Schweizer, Engländer, Deutsche, Österreicher,..(Österreichischer Manager).Ganz besonders müssen wir Salim (besten Barman ever), Janaka, Thomas und Anna lobend erwähnen. Sie waren immer um uns bemüht.
Mit dem Wetter(10-23.10.2014) hatten wir Pech. Von 13 Tagen hatten wir 2x schöne, durchgehende, sonnige Tage. Rest war Regen, bewölkt(vormittags oder Nachmittags) und 2 Tage durchgehender Regen von der Früh bis in die Nacht.Oktober ist und bleibt neben Saison .Hauptsaison war uns einfach zu teuer (+1400,- Euro)
Vor 2 Jahren waren wir auf chaaya lagoon hakura huraa und hatten so unsere Probleme mit Chinesen und Koreanern. Wir buchten dort allinklusive und unser Flug ging wie heuer um 19:40 von Male. In Chaya mussten wir das Zimmer um 09:00 in der Früh verlassen, "durften" noch Frühstücken und wurden dann die Bar platziert. Dort "durften" wir für jedes Getränk bezahlen. Mittagessen "durften" wir auch nicht, auch wieder extra zu bezahlen, obwohl wir erst um 16:00 mit dem Wasserflugzeug abgeholt worden sind.
Reethi Beach: Am letzten Abend Abrechnung an der Rezeption und Info über Abreise.=Wir mussten erst um 14:30 das Zimmer verlassen(hatten Glück normalerweise je nach Buchung 12:00), konnten Frühstücken, hätten Mittagessen gehen können und sind als Gast bis zur letzten Minute an der Bar freundlich bedient worden. Das nenne ich allinklusive!!!
Wir empfehlen auf jeden fall allinklusive, da sogar das Wasser fast 4$ beim Essen kostet.
Kurz und gut, bis auf das Wetter einfach nur perfekt und absolut erholsam. Vielen Dank an das Team von Reethi Beach.LG Irina&Markus

Zimmertipp: Strandbungalow:101-115(schöner, nicht abfallender Strand) Wasserbungalow: egal, alle schöne Lage
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Leider konnten wir nur 4 Tage geniessen. Unsere Wasservilla war Top, sowohl die Lage als auch von der Ausstattung. Das Personal sehr freundlich, deutschsprachig und sehr hilfsbereit. Ein besonderer Dank gilt "Denise" (ich glaube, stellvertretende General Managerin), die unseren Transfer von male umorganisiert hat, weil wegen des schlechten Wetters das Wasserflugzeug nicht fliegen konnte. Top Service. Für uns als Schnorchler war das Revier Super, wobei wir keine Vergleichsmöglichkeiten haben, weil wir zuvor noch nie auf den Malediven waren. Wir waren auf jeden Fall total begeistert. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Es gab sogar Coke Zero. Besonders angenehm, dass alles sehr leger war und eine echte Barfuss Insel.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Reethi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reethi Beach Resort

Anschrift: Fonimagoodhoo Island
Lage: Malediven > Baa Atoll
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baa Atoll
Nr. 4 der Spa-Hotels in Baa Atoll
Nr. 5 der besten Resorts in Baa Atoll
Nr. 5 der Luxushotels in Baa Atoll
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reethi Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reethi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reethi Beach Malediven
Reethi Beach Resort Malediven/Baa Atoll
Reethi Beach Maldives
Hotel Reethi Beach
Reethi Beach Resort Maldives

Wenn Sie Reethi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.