“Wiedersehen der schönen Art” 5 von 5 Sternen

Reethi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reethi Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Fonimagoodhoo Island   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Baa Atoll
“Wiedersehen der schönen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren vom 23.03. - 07.04.2014 das zweite mal auf Reethi Beach. Nur die Sandbank
hat durch die Strömung etwas gelitten, alles andere ist perfekt, wie eh und je. Kompliment!
Die Tauchfreunde kann ich beruhigen. Nach dem Weggang von Matt und Karen steigt der
Boss, Robert , wieder selber in die Hosen und ist daran ein neues, aus meiner Sicht, erfreuliches
Team zu formen. Robert verdanke ich mit <Anga Thilas> den Tauchgang, den sich jeder Taucher
wünscht.
Da bleibt eigentlich nur zu sagen, dass meine Liebste, Anita, schon wieder an ein nächstes Wiedersehen denkt.

Kurt & Anita

Zimmertipp: Die Deluxe Bungalows bei der Lagune (niedere Nummern) nahe der Sunset Bar sind etwas lauter. Ab Nr ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Goldach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ausgezeichneter Standard, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hervorragendes Essen in Buffetform mit Themenabenden. Barfussinsel. Ostseite sehr windig und teilweise Standabschnitte mit Sandsäcken gesichert. Strand auf der Westseite sehr breit, jedoch natürlich, d.h. die angeschwemmten Korallenstücke werden nicht weggeräumt. Ein- und Ausstieg ins Meer teilweise schwierig. Durch angeschwemmten Sand stufig bis zu 1/2 Meter hoch. Korallenriff teilweise bis an den Strand reichend. Dadurch nur kleine Flächen mit wirklich grossflächigem Sanduntergrund. Es gibt sicherlich Inseln mit schönerem Strand. Delux Bungalow gross und in sehr gutem Zustand. Sagenhaftes Openair-Badezimmer mit Regendusche.

Zimmertipp: Delux-Einzelbungalow auf der Westseite haben einen grösseren Strandabschnitt davor. Hier kann man au ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Leibstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

wir waren das zweite mal im Reethi Beach und wurden nicht entäuscht.Schon bei der Ankunft wird jeder sehr freundlich begrüsst. Von Vorteil ist die deutsche/schweizer Betreuung vor Ort. Zimmerwunsch wurde erfüllt, danke an das Reservations Team. Das Zimmer ist sehr geräumig, wir hatten Deluxe Bungalow. Zweckmässig eingerichtet. In der Dusche fehlte etwas der Wasserdruck. Der Strand hat sich zum letzten mal leider zum negativen verändert. Dafür kann das Hotel aber nichts. Die Sandsäcke sind nicht sehr schön jedoch notwendig und auf sehr vielen Inseln zu finden. Essen zu jeder Mahlzeit sensationel, immer abwechslungsreich und von hoher Qualität. Der Spa ist zu empfehlen, top Massagen! Ich kann leider die negativen Bemerkungen nicht verstehn. Wird nicht gegen Ungeziefer gespayt dann wird kritisiert es hat zuviele Kakerlaken. Es sollte zuerst überlegt werden bevor solche Aussagen veröffentlicht weden. Wenn Fotos ohne Gäste erwünscht sind bitte rudert zur unbewohnten Insel, da hat es keine schwimmende Renter.
Zu erwähnen ist noch das traumhafte Barbeque und die Einladung für ein privat Dinner mit Wein! Vielen Dank.
Wir sind Reethi Fans und kommen wieder. Preis Leistung ist TOP

• Aufenthalt Januar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal auf den Malediven. Das Resort hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hat der Ausflug auf die Robinson Insel sehr gut gefallen. Können wir wirklich nur empfehlen.

Einziger Kritikpunkt; die Korallen am Hausriff sind so schön, aber die Fischvielfalt ist gross!

Aufenthalt November 2013, Paar
Gaißau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Es ist echt ein tolles Resort. Wir waren das erste Mal auf den Malediven und hatten Angst, dass uns in 2 Wochen langweilig werden könnte. Aber hier wird einem so viel geboten, dass immer etwas zu tun ist. Die Bungalows sind total schön mit großem Außenbad u. Doppeldusche. Die eigenen Liegen am Strand sind auch super. Es sind wirklich alle Mitarbeiter sehr bemüht, damit man einen tollen Aufenthalt hat. Auch für die deutschsprachigen Gäste ist deutsches Personal vorhanden, was vielleicht für viele Leute, die nicht englisch sprechen, ein großer Vorteil ist. Auch die Buffets sind wirklich erwähnenswert, da extrem abwechslungsreich - es gibt die kompletten 2 Wochen jeden Tag ein anderes Buffet, 2-3 Currygerichte gibt es immer noch zusätzlich = love it. Unbedingt Robinson-Island, Schnorcheltripps etc. buchen u. ein tolles Foto-Shooting mit Ahmed sollte man auch nicht vergessen - sind Erinnerungen fürs Leben. Wir können das Resort nur wärmstens weiterempfehlen - Preis/Leistung stimmt hier 100%ig. Es war eine tolle Zeit. Danke an alle !

Zimmertipp: wir waren auf der etwas windigeren Seite und empfanden das als herrlich bei der Hitze - Bungalow 188 ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben hier unsere Tauchflitterwochen verbracht und wollen auf jeden Fall noch mal hin. Wir haben die günstigste Zimmerkategorie gewählt und waren mehr als zufrieden. 10m zum Strand kann man problemlos überbrücken. Das Essen ist so gut, dass man mit All-Inclusive am Buffet allerdings viel zu viel ist.
Ansonsten waren wir aber vor allem zum Tauchen da. Wer wie wir bisher nur im Mittelmeer tauchen war wird seinen Augen kaum glauben. Man brauch nur am Hausriff den Kopf ins Wasser zu stecken und wird von einem Bunten Meer an Flora und Fauna überwältigt. Die Tauchschule ist bestens ausgerüstet und organisiert und die lokalen Tauchguides wissen genau wo es was zu sehen gibt. Man brauch also kein Glück um beim tauchen zu sehen was man sehen will.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super ausgestattet. Wer unbedingt auf der Sonnenuntergangsseite die etwas weniger w ...
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren 10 Tage auf dieser paradiesisch schönen und top gepflegten Insel und waren rundherum zufrieden.Sehr schön gelegener Bungalow, super leckeres und abwechslungreiches Buffet, freundliches Personal und die Fische vor der Haustüre, was will man mehr....

Zimmertipp: Deluxe Bungalows Nummer 120-170 liegen am besten!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Reethi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reethi Beach Resort

Anschrift: Fonimagoodhoo Island
Lage: Malediven > Baa Atoll
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baa Atoll
Nr. 4 der Spa-Hotels in Baa Atoll
Nr. 5 der besten Resorts in Baa Atoll
Nr. 5 der Luxushotels in Baa Atoll
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reethi Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Escapio und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reethi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reethi Beach Malediven
Reethi Beach Resort Malediven/Baa Atoll
Reethi Beach Maldives
Hotel Reethi Beach
Reethi Beach Resort Maldives

Wenn Sie Reethi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.