“Ein fantastischer Tauchurlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Fonimagoodhoo Island   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Baa Atoll
“Ein fantastischer Tauchurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben hier unsere Tauchflitterwochen verbracht und wollen auf jeden Fall noch mal hin. Wir haben die günstigste Zimmerkategorie gewählt und waren mehr als zufrieden. 10m zum Strand kann man problemlos überbrücken. Das Essen ist so gut, dass man mit All-Inclusive am Buffet allerdings viel zu viel ist.
Ansonsten waren wir aber vor allem zum Tauchen da. Wer wie wir bisher nur im Mittelmeer tauchen war wird seinen Augen kaum glauben. Man brauch nur am Hausriff den Kopf ins Wasser zu stecken und wird von einem Bunten Meer an Flora und Fauna überwältigt. Die Tauchschule ist bestens ausgerüstet und organisiert und die lokalen Tauchguides wissen genau wo es was zu sehen gibt. Man brauch also kein Glück um beim tauchen zu sehen was man sehen will.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super ausgestattet. Wer unbedingt auf der Sonnenuntergangsseite die etwas weniger w ...

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren 10 Tage auf dieser paradiesisch schönen und top gepflegten Insel und waren rundherum zufrieden.Sehr schön gelegener Bungalow, super leckeres und abwechslungreiches Buffet, freundliches Personal und die Fische vor der Haustüre, was will man mehr....

Zimmertipp: Deluxe Bungalows Nummer 120-170 liegen am besten!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

wir waren gerade zum zweiten mal auf reethi beach.
auch diesmal waren wir rundum zufrieden.
wir hatten mit bungalow 103 den perfekten platz auf der insel. es gibt allerdings wenig nicht-perfekte plätze...;) jeder bungalow hat eine kleine terrasse mit zwei liegen direkt vor der tür und zusätzlich nummerierte liegen am strand mit festem sonnenschirm.
das essen im hauptrestaurant ist hervorragend. jeden tag ein anderes thema, große auswahl an vorspeisen, salaten und desserts. freundlicher service im restaurant und in den bars.
das trinkwasser wird auf reethi aufbereitet und in glasflaschen verkauft.
der insel-manager und die gäste-betreuer sind ständig auf der insel präsent und ansprechbar.
die rezeption ist 24 stunden geöffnet!
es gab einen manager-cocktail-empfang am strand, mit häppchen und drinks, wo viele mitarbeiter persönlich vorgestellt wurden. zweimal die woche gibt es eine führung durch den staff-bereich. diesen blick hinter die kulissen sollte man sich nicht entgehen lassen.

außerdem werden jede menge ausflüge angeboten, die man zusätzlich buchen kann.
in der main-bar gibt es jeden abend ein unterhaltungsprogramm.
die tauchbasis ist perfekt organisiert, das team hochmotiviert und super freundlich.
fazit: wir kommen auf jeden fall wieder!

Zimmertipp: siehe oben
Söll
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Waren als "Familie" (2 Brüder mit Freundinnen) im Oktober auf Reethi Beach und wir wurden nicht enttäuscht. Es war für mich bereits der 4. Malediven Besuch und muss wirklich sagen, das war bisher der sauberste Strand den ich auf den Malediven gesehen habe! Auch das All-Inclusive hat wirklich überzeugt sogar die Getränke an der schönen kleinen Beach Bar waren inkludiert!
Die Tauchschule stand unter deutscher Führung und das merkte man auch! Alles super ordentlich und super sauber, die Guides ausnahmslos super nett und immer für Späße aufgelegt! Die Spots waren wirklich toll- nur auffallend wenig Haie im Baa-Atoll, das ist hier aber so üblich. Haben sehr viele Schildkröten und Mantas sowie sehr viele bunte Schnecken gesehen. Die Bungalows sind zwar recht einfach- aber alles sauber und das Bad war sehr schön im Freien. Essen war auch sehr gut- jeden Abend ein anderes Themenbuffet. Persönlich hätte ich mir öfter Nudeln mit einer Sauce gewünscht- aber das ist Geschmacksache.
Alles in Allem ein traumhafter Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir kennen viele wunderschöne Orte auf der Welt, doch was wir hier auf Reethi Beach erleben durften, sucht wirklich Seinesgleichen! Hier stimmt einfach alles; Die wunderschöne Insel, das einzigartige Klima, das glasklare Meer, die fantastische Unterwasserwelt, die gepflegten Villen, das liebenswürdige und aufmerksame Personal und selbst das Buffet schmeckte ausgezeichnet. Hätten wir ein Haar in der Suppe finden müssen, wir hätten wirklich keines gefunden! Kom-pliment an alle Beteiligten! Und übrigens: Vor der Abreise haben uns einige Bekannte geraten; "Ihr geht für zwei Wochen auf die Malediven? Es ist zwar wunderschön dort, aber maximal für ein Woche, und dann wisst ihr nicht mehr, was ihr machen sollt!" Wir hätten es ohne weiteres noch zwei weitere Wochen ausgehalten und das, obschon wir sonst eigentlich ausschliesslich Aktivferien machen! Und, jetzt wollt ihr sicher noch wissen, welches die schönste Villa ist? Sagen wir nicht, denn es sind zwar alle wunderschön, aber wir hatten mit Sicherheit die Schönste!

Zimmertipp: Siehe oben, jedoch die Water Villas sind zwar sehr grosszügig und schön (wir waren für eine Nacht in ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Rottenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Insgesamt eine sehr schöne Malediveninsel. Jedoch sind nicht alle Strände intakt. Etliche schöne Deluxbungalows. Nicht zu empfehlen sind die Wasserbungalows, die optisch eher an Plattenbauten als an das Paradies erinnern. Sehr schöne Sundownerbar. Das Abendprogramm in der Hauptbar ist eher langweilig.
Das Essen ist insgesamt für die Malediven gut. Fitnesscenter alt.
Sehr gut haben wir die Tauchschule empfunden. Sehr motivierte und bemühte Mitarbeiter. Etliche Spots mit Mantas (jahreszeitabhängig). Sonst eher Kleinfische. Gutes Hausriff, dort z.T. Schildkröten und Mantas.
Insgesamt eine gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Reethi Beach ist eine tolle Insel im Baa Atoll, das Resort ist eingebettet in üppige Vegetation und total im maledivischen Stil gehalten. Die Deluxe Bungalows sind auf der Sonnenuntergangsseite und einzeln. Sehr schön und zweckmässig eingerichtet mit open-air Dusche, sehr sauber. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt eine tolle Tauchschule, das Hausriff ist toll zum schnorcheln oder tauchen.
Das Essen im Buffetrestaurant ist abwechslundsreich und superlecker.
Wir hatten einen traumhaften Urlaub.

Zimmertipp: Deluxe Bungalows
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Reethi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reethi Beach Resort

Anschrift: Fonimagoodhoo Island
Lage: Malediven > Baa Atoll
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baa Atoll
Nr. 4 der Spa-Hotels in Baa Atoll
Nr. 5 der Luxushotels in Baa Atoll
Nr. 5 der besten Resorts in Baa Atoll
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reethi Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Weg und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reethi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reethi Beach Malediven
Reethi Beach Resort Malediven/Baa Atoll
Reethi Beach Maldives
Hotel Reethi Beach
Reethi Beach Resort Maldives

Wenn Sie Reethi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.