“Super Team” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Naturno (Naturns), Italien
“Super Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren zum 2.Mal auf der Constance Moofushi und wieder haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Tauchen mit Silvia, Hassan, Alex,Emilio und CO.macht wirklich Spaß. Super organisiert, man kann sogar spezielle Wünsche zu verschiedenen Tauchplätzen wie Fish Head oder Manta Point äußern. Was uns außerdem noch sehr gefallen hat, daß man mit ganz kleinen Gruppen tauchen geht. d.h. mein Mann und ich waren meistens mit einem Tauchguide alleine unterwegs.Sehr schöne Tauchplätze mit Manta`s , Haie, Schildkröten und vieles mehr. Auf der Fahrt mit dem Dhoni zum Naturschutzgebiet Fish Head haben uns sogar Delphine begleitet...super.
Wir kommen wieder. Herzliche Grüße aus Südtirol Anita und Wolfi

Aufenthalt Februar 2014

Trier, Deutschland
“Top Tauchbasis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Top betreuung durch Alexander.
Advanced Open Water Diver Kurs
13 super Tauchgänge (Haie, Riesenschildkröten, Mantas, ...)

Aufenthalt Januar 2014
Köln, Deutschland
“Walhai Exkursion”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Leider keine einzigen Walhai gesehen. 8 Stunden mit dem Motorboot herumgekurvt, lediglich ein kurzer Schnorchelstopp. Das war nervig !! Hätte man besser organisieren können. Wenn man schon keine Walhaie findet, dann wenigstens interessante Schnorchelstopps.

Aufenthalt März 2013
Zurich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Tauchbasis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Zu viert als Familie den Open Water Diver absolviert. Super Instruktoren (Lise, Sean) die super auf uns eingehen konnten. Coole Fun-Dives und alles perfekt organisiert.

Aufenthalt Juli 2012
Schweiz
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top-Tauchschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren im April zwei Wochen auf Moofushi.
Die Tauchschule ist sehr seriös, mit sehr freundlichem Personal und Top-Service. Die Tauchlehrer und vor allem die 4 Besitzer verfügen alle über eine langjährige Malediven-Erfahrung. Im Vergleich zu Ocean Pro (Mirihi, Lily Beach) schneidet Bluetribe sehr gut ab. Wir würden sofort wieder mit ihnen tauchen. Die angefahrenen Spots waren auch interessant, man konnte sogar mitdiskutieren.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Diving Bluetribe Moofushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Süd-Ari-Atoll, Alifu Atoll
Süd-Ari-Atoll, Alifu Atoll

Vilamendhoo, Süd-Ari-Atoll

Sie waren bereits im Diving Bluetribe Moofushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Diving Bluetribe Moofushi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.