“Unfassbar schön” 5 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Heidelberg, Deutschland
“Unfassbar schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren zum ersten mal auf den Malediven und hatten hohe Erwartungen welche allesamt mehr als erfüllt wurden!!! Top Anlage, wundervoll eingerichteter Bungalow direkt am Strand, Essen hervorragend und sehr abwechslungsreich. Personal angenehm unaufdringlich. Wer Luxus liebt und Erholung braucht der ist hier genau richtig. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Brig, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sinnbildlich für den Aufenthalt: "90%" - sei die Chance, einen Walhai zu sehen. Das versicherte uns Ron, der Manager, nachdem wir mit dem Wasser-Flugzeug gelandet waren und auf die wunderschöne Insel gebracht wurden.
Die sehr empfehlenswerte Tauchschule vor Ort hatte den Wunsch bereits am nächsten Tag erfüllt: Danke Marco, gracias Sebas!

Aufenthalt Juli 2014
Linthe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren als Familie mit zwei Teenies in einer Poolvilla untergebracht. Traumhafte Lage nur drei Meter zum Strand. Alles sehr sauber, Zimmerservice war morgens und abends in der Villa.
All inclusive unbedingt empfehlenswert. Sehr reichhaltige Auswahl an leckeren Cocktails. Personal sehr freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Strand wurde regelmäßig von leichten Verunreinigungen gesäubert. Absolute Ruhe, da nur gefühlt 50 Gäste auf der Insel waren. Wir waren die einzigen Deutschen und extra für uns wurde am Strand das Fussball WM Finale übertragen. Einfach spitze. Spa Anwendung etwas zu teuer, Massage ca. 130€ aber man gönnt sich das eben. Ausflüge u.a. Walhai, Schildkröten und Mantas wurden angeboten, aber auch das Hausriff ca. 50m entfernt, machte schon was her. Transfer Wasserflugzeug war problemlos. Absoluter Traumurlaub und unbedingt empfehlenswert.

Zimmertipp: Poolvilla für Familien mit größeren Kindern oder befreundete Paare top.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Was soll man sagen - auf Maafushivaru fanden wir ein wahres maledivisches Paradies!
Eine kleine Insel - in 10 Minuten hat man sie gemütlich umrundet - mit ganz viel Privatsphäre.
Perfekter Service, super freundliche Angestellte (Ilham unser Kellner ist ein spitzen Typ), leckeres und abwechslungsreiches Essen (täglich wechselnde Themen Buffets), feinster weisser Sandstrand, ein buntes Korallenriff an dem es jeden Tag etwas anderes zu entdecken gibt, tolle Ausflüge und Aktivitäten (absolut faires Preis-Leistungsverhältnis....
Wir haben uns rund um wohl gefühlt und jede Minute genossen!
Leider waren wir mit 4 Nächten viel zu kurz vor Ort um wirklich alles auszuprobieren - aber denken schon darüber nach bald wieder zurück zu kommen.
Die Insel, die Angestellten, der Resortleiter - es stimmt einfach alles!!
Unsere Overwater Villa hatte ein bequemes Bett, eine stets volle Minibar und war super sauber - und das bei all dem Sand den man ständig mit sich rein trägt...
Das Personal hat auch hier ganze Arbeit geleistet und uns unseren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gemacht!
Die kleine Nachbarinsel lohnt sich auf jeden Fall für einen Ausflug mit dem Shuttle-Dhoni.
Auch die weiteren Ausflüge, die wir unternahmen (zu den Walhaien und Wasserschildkröten) haben uns viel Spass gemacht und wurden ausgezeichnet durch das Team der Insel begleitet.
An dieser Stelle nochmal ein riesen Lob an das gesamte Team und vielen vielen Dank für unvergessliche Urlaubstage!

Zimmertipp: Unbedingt einen Overwater Bungalow buchen ! Wir wohnten im Ersten (Nr 201) und würden diesen sofort ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren zum 2. x auf den Malediven. Die Insel Maafushivaru ist sehr schön.
Das Essen abwechslungsreich und gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Mit dem angebotenen Hauswein konnten wir uns nicht anfreunden aber es stehen auch andere Weine zur Auswahl. Die Bungalows sind so angeordnet, dass man ausreichend Privatsphäre hat. Die Zimmer und die Insel sind sehr sauber. Leider wird öfters morgens von ''anderen'' Inseln Müll angeschwemmt, dies sollte vielleicht ein wenig mehr beim säubern beachtet werden.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfreich. Wir sind immer sehr viel im Wasser und uns hat das Hausriff und die Vielfältigkeit sehr gefallen. Wir hatten das Glück außer vielen Fischen, Haie, Schildkröten und Stingrays zu sehen.

Die angebotenen Ausflüge die wir gebucht haben (Walhaie und Mantas) waren sehr gut organisiert und wurden von einer sehr kompetenten Person begleitet. Vielen Dank nochmals

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Maafushivaru ist eine absolute Trauminsel! Wir waren 8 Tage auf der Insel und fühlten uns wie im Paradies. Gewohnt haben wir in einer Watervilla. Die Villa war sehr sauber und, da sie die hinterste Villa auf dem Steg war, sehr ruhig gelegen. Genossen haben wir vorallem, dass man nach dem Schnorcheln direkt von der Terrasse her unter die Dusche steigen und danach auf den Liegestuhl liegen konnten. Die Minibaar wurde täglich aufgefüllt, so dass immer genügend zum Trinken da war. Die Insel ist sehr klein und überhaupt nicht überfüllt. Wir hätten auch beim Strand jederzeit einen Liegeplatz gefunden. Einfach toll! Zum Schnorcheln ist es wunderbar. Wir haben viele Fische gesehen, auch einige Haie. Leider hat sich die Schildkröte vor uns versteckt. Viele Drückerfische sind im Riff - auch Giant Trigger - also Vorsicht! Wir haben einen Schnorchelausflug zu den Mantas gemacht und wurden voll entschädigt. Mehrere Male schwommen sie an uns vorbei mit ihren riesigen Mäulern. Super! Auf der Sunsetcruise wie auch auf der Mantatour haben wir Delfine gesehen. Absolut zu emfpehlen! Das Essen war auch sehr gut. Von mir aus hätte es ruhig noch etwas "einheimischer" sein dürfen. Aber immer fein, vorallem frisch vom Grill. Das Teppanyaki-Restaurant hingegen hat uns nicht so überzeugt. Sehr teuer! Aber das ist gerade der einzige "negative" Punkt, nach unserer Meinung, bei dieser Insel! Wir werden auf jeden Fall wieder hinfliegen! Geniesst es für uns!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Der österreichische unkomplizierte Manager macht vieles möglich und durch ihn kann man viel erfahren, auch was die Realität hinter den Kulissen angeht! Dann kann man mit den Ressourcen auch verantwortungsvoller umgehen. Die Wasservillen sind sehr schön, die Badewanne an offenen Fensterflügeln! Das Buffett ist sehr gut und das japanische Restaurant mit dem Akrobatik-Sushi Chef ein Erlebnis im kleinen erlesenen Rahmen! Der maledivische Abend mit lokalen Darbietungen ist erlebenswert! Das Personal recht unterschiedlich, teilweise interessant gesprächig!

Zimmertipp: Bei den Wasservillen gilt es zu unterscheiden, ob man den Sonnenauf-oder Untergang sehen möchte! Ei ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
LUX* Maldives
LUX* Maldives
Nr. 1 von 1 in Dhidhoofinolhu Island
Centara Grand Island Resort & Spa Maldives
Centara Grand Island Resort & Sp ...
Nr. 1 von 1 in Centara Grand Island
Constance Moofushi
Constance Moofushi
Nr. 1 von 1 in Moofushi Island

Sie waren bereits im Maafushivaru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maafushivaru

Anschrift:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Süd-Ari-Atoll
Nr. 8 der Strandhotels in Süd-Ari-Atoll
Nr. 9 der Luxushotels in Süd-Ari-Atoll
Preisspanne pro Nacht: 655 € - 1.332 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maafushivaru 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maafushivaru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maafushivaru Tclub Hotel
Hotel Maafushivaru South Ari Atoll
Maafushivaru Malediven/Süd-Ari-Atoll
Maafushivaru Hotel South Ari Atoll

Wenn Sie Maafushivaru besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.