“Tolle Insel” 5 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Singapur, Singapur
“Tolle Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren zum 2. x auf den Malediven. Die Insel Maafushivaru ist sehr schön.
Das Essen abwechslungsreich und gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Mit dem angebotenen Hauswein konnten wir uns nicht anfreunden aber es stehen auch andere Weine zur Auswahl. Die Bungalows sind so angeordnet, dass man ausreichend Privatsphäre hat. Die Zimmer und die Insel sind sehr sauber. Leider wird öfters morgens von ''anderen'' Inseln Müll angeschwemmt, dies sollte vielleicht ein wenig mehr beim säubern beachtet werden.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfreich. Wir sind immer sehr viel im Wasser und uns hat das Hausriff und die Vielfältigkeit sehr gefallen. Wir hatten das Glück außer vielen Fischen, Haie, Schildkröten und Stingrays zu sehen.

Die angebotenen Ausflüge die wir gebucht haben (Walhaie und Mantas) waren sehr gut organisiert und wurden von einer sehr kompetenten Person begleitet. Vielen Dank nochmals

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Maafushivaru ist eine absolute Trauminsel! Wir waren 8 Tage auf der Insel und fühlten uns wie im Paradies. Gewohnt haben wir in einer Watervilla. Die Villa war sehr sauber und, da sie die hinterste Villa auf dem Steg war, sehr ruhig gelegen. Genossen haben wir vorallem, dass man nach dem Schnorcheln direkt von der Terrasse her unter die Dusche steigen und danach auf den Liegestuhl liegen konnten. Die Minibaar wurde täglich aufgefüllt, so dass immer genügend zum Trinken da war. Die Insel ist sehr klein und überhaupt nicht überfüllt. Wir hätten auch beim Strand jederzeit einen Liegeplatz gefunden. Einfach toll! Zum Schnorcheln ist es wunderbar. Wir haben viele Fische gesehen, auch einige Haie. Leider hat sich die Schildkröte vor uns versteckt. Viele Drückerfische sind im Riff - auch Giant Trigger - also Vorsicht! Wir haben einen Schnorchelausflug zu den Mantas gemacht und wurden voll entschädigt. Mehrere Male schwommen sie an uns vorbei mit ihren riesigen Mäulern. Super! Auf der Sunsetcruise wie auch auf der Mantatour haben wir Delfine gesehen. Absolut zu emfpehlen! Das Essen war auch sehr gut. Von mir aus hätte es ruhig noch etwas "einheimischer" sein dürfen. Aber immer fein, vorallem frisch vom Grill. Das Teppanyaki-Restaurant hingegen hat uns nicht so überzeugt. Sehr teuer! Aber das ist gerade der einzige "negative" Punkt, nach unserer Meinung, bei dieser Insel! Wir werden auf jeden Fall wieder hinfliegen! Geniesst es für uns!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Der österreichische unkomplizierte Manager macht vieles möglich und durch ihn kann man viel erfahren, auch was die Realität hinter den Kulissen angeht! Dann kann man mit den Ressourcen auch verantwortungsvoller umgehen. Die Wasservillen sind sehr schön, die Badewanne an offenen Fensterflügeln! Das Buffett ist sehr gut und das japanische Restaurant mit dem Akrobatik-Sushi Chef ein Erlebnis im kleinen erlesenen Rahmen! Der maledivische Abend mit lokalen Darbietungen ist erlebenswert! Das Personal recht unterschiedlich, teilweise interessant gesprächig!

Zimmertipp: Bei den Wasservillen gilt es zu unterscheiden, ob man den Sonnenauf-oder Untergang sehen möchte! Ei ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten herrliche 3 Wochen Ferien und sind viel getaucht. Das Dive-Team hat sämtliche Wünsche übertroffen - nur tauchen musste man selbst...... An den schönsten Tauchplätzen. Ein herzliches Dankeschön an Marco, Karo und Aude!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Kilchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Es waren bis jetzt meine schönsten Ferien. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Es gab sogar einen Abend an dem man tanzen konnte. Leider haben sich wenige getraut. Ich empfehle sehr die Tanzfläche zu betreten denn es macht ziemlich spass! Super Bouffet! Es gab eine riesen Auswahl alles hat immer sehr gut geschmeckt.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind sehr schön.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Crans-Montana, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

War einfach nur gut. Top Team, sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Atmosphäre.

Essen in der Gallery dürfte besser sein...
Der Japaner ist zwar teuer, den Besuch ist es aber Wert - Super Show und gutes Essen ;-)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Strengelbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren zum erstenmal auf den Malediven. Die Insel Maafushivaru ist eine richtige "Traumdestination", die nichts zu wünschen übrig lässt.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich, sehr gut und immer sehr schön präsentiert. Es sind immer auch einheimische Produkte zu haben.
Die Bungalows sind so angeordnet, dass eine private Atmosphäre entsteht. Man fühlt sich wie allein auf der Insel.
Alle Räume und die gesamte Insel werden sehr sauber gehalten. Es wird täglich mehrmals gereinigt.
Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, den Gästen den Urlaub angenehm zu gestalten ohne aufdringlich zu sein oder zu wirken. Das Hausriff ist sehr schön und vor allem sehr nahe.
Die angebotenen Ausflüge (Schnorcheln) wurde von einer sehr kompetenten Person begleitet, die ihr grosses Wissen hervorragend weitergab.

• Aufenthalt November 2013, Paar
LUX* Maldives
LUX* Maldives
Nr. 1 von 1 in Dhidhoofinolhu Island
Centara Grand Island Resort & Spa Maldives
Centara Grand Island Resort & Sp ...
Nr. 1 von 1 in Centara Grand Island
Lily Beach Resort & Spa
Lily Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Huvahandhoo Island

Sie waren bereits im Maafushivaru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maafushivaru

Anschrift:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Süd-Ari-Atoll
Nr. 7 der Strandhotels in Süd-Ari-Atoll
Nr. 8 der Luxushotels in Süd-Ari-Atoll
Preisspanne pro Nacht: 639 € - 1.355 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maafushivaru 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maafushivaru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maafushivaru Tclub Hotel
Hotel Maafushivaru South Ari Atoll
Maafushivaru Malediven/Süd-Ari-Atoll
Maafushivaru Hotel South Ari Atoll

Wenn Sie Maafushivaru besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.