“Hohe Erwartungen wurden übertroffen!” 5 von 5 Sternen

Maafushivaru
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |     |
Nr. 10 von 16 Hotels in Süd-Ari-Atoll
Aarau, Schweiz
“Hohe Erwartungen wurden übertroffen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das ist ein Paradies. Wir können zwar nicht mit anderen Inseln vergleichen, da es der erste Aufenthalt war. Aber bereits bei der Ankunft wurden wir nicht nur herzlichst empfangen, auch der Eingangsbereich war traumhaft, das Paradies zu Füssen.
Ein Wasserbungalow war unsere Wahl für die Nächte. Auch da, einfach ein Traum. Direkter Meereinstieg von der kleinen Terrasse aus, welche genug Privatsphäre bietet. Der Bungalow war sehr modern eingerichtet und traf unseren Geschmack.
Das Essen, sprich Buffet, war auch sehr köstlich, mit wechselnden Themen jeden Abend.
Beim schnorcheln haben wir Riffhaie (2x) und Stingrays gesehen, sowie die unterschiedlichsten Fische. Auch für Unterhaltung wurde gesorgt und falls doch mal schlechtes Wetter sein soll, ein Spa und Gym steht bereit und wurde auch von uns genutzt.
Wir können Maafushivaru nur weiterempfehlen. Der Dank gilt auch dem Team auf der Insel, welche sehr zuvorkommend waren.

Zimmertipp: Die Wasserbungalows haben uns nicht entäuscht und dies wird auch bei einem nächsten Inselaufenthalt ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Ilanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Dies war unser zweiter Urlaub auf Maafushivaru und wie bereits im letzten Jahr waren wir auch diesmal begeistert von der Insel.
Als Repeater wurden wir völlig unerwartet mit diversen Aufmerksamkeiten überrascht. Am Begrüssungstag stellte man uns eine Flasche Champagner und eine Fruchtschale in unseren Bungalow, unter der Woche wurde unser Bett wunderschön mit Blumen dekoriert und wir wurden mit einem ausgezeichneten BBQ auf Lonubo verwöhnt. (herzlichen Dank an Tim, Abdullah und das ganze Team).
Auch dieses Mal hatten wir unseren Beach-Bungalow (Nr. 113) an der wunderschönen Sunset-Beach. Die Bungalow sind gross und geschmackvoll ausgestattet mit eigener Terrasse, direktem Zugang zum Meer und maledivischem Bad (inkl. Aussendusche).
Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und extrem hilfsbereit.
Das Essen ist ausgezeichnet und bietet eine grosse Auswahl an Speisen von verschiedenen Buffets.
An der Bar hat man die Wahl aus einer Menge verschiedener Cocktails und Drinks.
Auch der neu renovierte Wellness-Bereich lässt keine Wünsche offen.
Das Hausriff ist von mehreren Stellen der Insel aus gut erreichbar und bietet eine riesige Artenvielfalt. Zusätzlich hat es auf Lonubo ein weiteres Hausriff zum Schnorcheln.
Es gibt eine grosse Auswahl an Ausflügen (Schnorcheln mit Walhai und Mantas, Hochseefischen, etc.) unter professioneller Leitung.
Auch für eine leichte Unterhaltung am Abend ist gesorgt. Vom maledivischen Abend, über Disco, Live-Musik von einheimischen Künstlern, Kino- oder Dokumentationsfilmen oder einfach nur chillen in der gemütlichen Bar, es hat für alle Gäste das Richtige dabei.
Wir können die Insel unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Oberuzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Unsere ersten Ferien auf den Malediven und wir würden sofort wieder gehen! Unglaublich atemberaubende Insel mit tollen Watervillas und freundlichem Personal, abwechslungsreichen Abendunterhaltungen und verschiedenen Schnorcheltrips...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hombrechtikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Es war unser erster Urlaub auf den Malediven, aber sicher nicht der letzter. Beeindruckend war schon der Flug mit dem Wasserflugzeug zur Insel. Die vielen kleinen hellblauen Inselgruppen mit ihrer unterschiedlichen Vegetation aus der Luft zu sehen ist einfach fantastisch.
Nach der Landung erhielten wir einen Begrüssungsdrunk und wurden von Frau Schönemann (Reiseleiterin Kuoni) herzlich begrüsst, die uns auch zur Wasservilla begleitete. Die Villa war sehr geschmackvoll eingerichtet und bot einen direkten Zugang ins Wasser, den wir auch mehrmals täglich genutzt haben. In der Villa und auf der gesamten Insel wurde stets auf perfekte Sauberkeit geachtet. Die Bedienung im Restaurant und an der Bar war stets freundlich und zuvorkommend. Es gab sehr abwechslungsreiches Essen, das immer frisch zubereitet wurde. Besonder haben uns die Massagen im Spa mit den immer lächelnden Angestellten gefallen. Weitere Highlights waren das Kerzenlichtdinner am Strand, das Teppanyaki- Dinner, der Aufenthalt auf der Nachbarinsel Lonubo und natürlich das tägliche Schnorcheln am Hausriff. Besonders möchte wir uns noch bei Frau Schönemann bedanken, die unsere Fragen und Anliegen immer sofort beantwortet bzw. abgeklärt hat.
Obwohl im Juni Regenzeit herrschen soll, hat es während unseres Aufenthaltes nur einmal in der Nacht und ein zweites Mal etwa 5 min. am Abend geregnet.
Auf Maafushivaru lebt man im Einklang mit der Natur, und die Welt ist noch in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fohnsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren 10 Tage auf Maafushivaru und es war wie im Paradies. Gewohnt haben wir in einer Wasservilla; man konnte vom Bett aus die Fische sehen!!
Die Tauchplätze sind ein Traum - danke Marco, dass du uns soviel gezeigt hast (Walter`s 1.Leopardenhai!). Auch das Hausriff ist wunderschön.
Super Strand, sehr gutes essen, perfektes Service!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir hatten eine wunderschöne Woche auf Maafushivaru. Schon die Anreise mit dem Wasserflugzeug ist ein Erlebnis. Gewohnt haben wir in einem tollen Wasserbungalow, es war der Hit. Alle Mitarbeiter geben sich extrem Mühe und sind sehr freundlich. Das Hausriff ist sehr schön, wir waren jeden Tag schnorcheln und fasziniert von der Unterwasserwelt. Der Strand ist ebenfalls wunderschön. Das Essen war ebenfalls gut, es hatte für jeden Geschmack etwas. Wir können die Insel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren bereits das zweite Mal auf Maafushivaru. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Die Bedienung, das Strandbungalow, das Essen alles war perfekt. Auch die Tauchplätze und der Strand ist wunderschön. Das Tauchen ist allerdings ein wenig teuer. Das Angebot im Spa ist umfassend und das Personal sehr freundlich. Wir haben diverse Massagen genossen und waren jedesmal sehr zufrieden. Auch hier sind die Preise aber eher hoch. Trotzdem kommen wir wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Maafushivaru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maafushivaru

Anschrift:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Süd-Ari-Atoll
Nr. 9 der Strandhotels in Süd-Ari-Atoll
Nr. 10 der Luxushotels in Süd-Ari-Atoll
Preisspanne pro Nacht: 614 € - 1.332 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maafushivaru 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maafushivaru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maafushivaru Tclub Hotel
Hotel Maafushivaru South Ari Atoll
Maafushivaru Malediven/Süd-Ari-Atoll
Maafushivaru Hotel South Ari Atoll

Wenn Sie Maafushivaru besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.