“best honeymoon” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Dhidhoofinolhu (ehemals Diva Maldives)   |
Pauschalangebot
“best honeymoon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das lux maldives erfüllte unsere Erwartungen in jeder Hinsicht. Wir haben das wasserflugzeug verlassen und trugen bis zur Rückreise keine Schuhe mehr. Komfort und Luxus sind super und nicht aufdringlich. Der spa ist sehr schön und lädt durch ruhige Musik und tollen Service jederzeit zum entspannen ein. Die Ausflüge, die das Resorts anbietet sind kurzweilig und freundlich gestaltet. Die Insel bzw der Strand ist für maledivische Verhältnisse sehr groß. Die vielen Gäste bemerkte man so gut wie nie. Eine lange sandbank auf der man lange Stück für Stück tiefer in den indischen Ozean läuft ist nur eines der vielen naturbelassenen wohlfühlpunkte der trauminsel. Absolute Highlights waren für uns das inseleigene (popcorn)eis, die themenbuffetabende und das traumhafte Klima. Wir liehen uns gleich zu Beginn zwei Fahrräder und erkundeten so die Insel. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und der Service des Personals. Besonders unser housekeeper jafour war super!! Er bereitete uns fast täglich kleine Überraschungen in unserer Villa und seine gute Laune begeisterte. Alle sind sehr kinderfreundlich wobei eine optimale Ausgewogenheit zwischen Familien und honeymoonern gefunden wird. Wir können es kaum erwarten, diese tolle Insel erneut zu bereisen. Als Reisezeit wählen wir das nächste mal Januar, Februar oder März (eigens gemachte Erfahrung)

Zimmertipp: Beach Pool villa
  • Aufenthalt November 2013, Paar

St. Johann im Pongau
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

DANKE an das gesamte Team für diese wundervolle Zeit!
Das ging los bei den Aufmerksamkeiten des Room Service (Schokolade am Bett, Hibiskusblüten in der Wanne etc. etc.), beim aufmerksamen, unaufdringlichen und freundlichen Servicepersonal, beim SPA Team (die Massagen sind zum hinknien!) und beim Küchenteam!

Es gibt durch die Größe der Insel mehrere Restaurants, immer verschiedene Themenabende (Mexikanisch, Japanisch, etc.) und wenn einem die jeweilige Küche nicht zusagt, kann man unabhängig davon italienisch oder japanisch essen. Insgesamt haben wir 4 Restaurants ausprobiert und sind in 3 Bars viel zu lange gesessen.

DANKE an Hr. Mamoun, dem Resort Manager - er hat uns persönlich empfangen, war immer anwesend und unglaublich arrangiert! Es war eine Freude zuzusehen, wie diese Leute arbeiten und bemüht sind!

Die Insel hat wie gesagt eine angenehme Größe, man kann den Strand entlang joggen, sich im Fitnesscenter austoben, schnorcheln oder einfach den bunten Fischen beim Frühstück zusehen. Man Frühstückt direkt oberhalb des Wassers... unglaublich schön.

Ausflugsmöglichkeiten gibts auch. Und durch die Vielzahl an Restaurants etc. hat man nie das Gefühl, es sei überfüllt und man hat echt Privatsphäre, ohne den "Inselkollaps" aufgrund von Enge zu bekommen. Also, - SEHR EMPFEHLENSWERT!!! Gerade sind wir wieder in der Heimat gelandet und... wollen wieder hin! Jetzt heisst es leider ein Jahr warten...

Zimmertipp: Die Wasserbungalows sind super, weil immer ein leichter Wind vom Meer weht und die Luft nie steht.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Das Lux ist von Male mit dem Wasserflugzeug in ca. 30 Minuten zu erreichen.
Wir hatten eine sehr geräumige Beach Villa, gut eingerichtet mit sehr netter Terasse.
Service und Essen sind ausgezeichnet.
Das Hausriff ist zwar gut vom Strand erreichbar, aber nicht spektakulär.
Alles in allem ein Hotel zum Erholen, Geniessen und Baden.

Aufenthalt November 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

alles Top bis auf die einmalige Ausnahme beim Essen,.. wir werden mit Sicherheit nochmal kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Judenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben auf Lux Maledives unsere Hochzeitsreise verbracht und wir waren mehr als begeistert! Die Insel ist einfach wunderschön! Das Personal ist immer sehr freundlich und das auf eine ehrliche Art und Weise. Von Langeweile keine Spur - es gibt viel zu entdecken und unternehmen. Das Essen ist sehr gut und vielfältig. Wir können die Insel nur weiter empfehlen!

PS.:
Das einzige Manko - die Bar "The Beach" - sehr schlechte Bedienung von zwei jungen weißhäutigen Männern, wir wurden einmal nach langem Warten bedient und einmal gar nicht beachtet, waren anscheinend mit fünf Touristen an der Theke überfordert, wir sind dann aufgestanden und gegangen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall "All Inklusiv" buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Neustadt am Rübenberge, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Mit Worten kann man diesen traumhaften Aufenthalt gar nicht beschreiben. Tolle Begrüßung nach Ausstieg aus dem Wasserflugzeug, Manager und Betreuer stellen sich vor :)

Das Resort ist wunderschön bewachsen, man kann viele Eidechsen und Flughunde beobachten - auch ein paar Vögel geben zum Sonnenaufgang effektvolle Töne von sich ;)

Unsere Beach-Pool-Villa, natürlich direkt am Strand - war grandios. Im eigenen kleinen Garten ein Pool - mein Sohn war begeistert.

Jeder Service war vorbildlich - alle Angestellten sind dort immer fröhlich und freundlich, besonders Kinder werden dort sehr herzlich aufgenommen.

2x am Tag Villenreinigung, täglich wundervolle Figuren aus Handtüchern gebastelt - toll!! Einen grossen Dank an unseren Room-Boy, dessen Namen wir leider vergessen haben :( - er fängt mit "S" an.

Einen ebenso grossen Dank und viele liebe Grüsse an unsere beiden Lieblingskellner Abbas und Aman - ihr habt besonders meinem Sohn jeden Tag eine Riesenfreude bereitet! Kulinarisch ist das Resort auch ein absolutes Highlight. Es gibt nichts was nicht schmeckt - die Köche sind sicherlich Sterneköche ;)

Es gibt nicht einen einzigen Negativpunkt - Resortmanager Mohamed Mamoun hat alles hervorragend im Griff und ist die ehrliche Freundlichkeit in Person!

Alles in allem war es eine tolle Reise - wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

Zimmertipp: Beach Pool Villa 340 :))
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Alles war ausgezeichnet, der Empfang auf der Insel, das Wetter, die Wassertemperatur, sauberes, kristallklares Wasser mit vielen Fischen.
Das Essen in allen Restaurants hervorragen, abwechslungsreich und frisch.
Personal überall Reception, Restaurants, Zimmerboy (Habeeb:-)) ...bis hinauf zum Manager sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
Zimmer und ganze Anlage ständig sauber.
Beach zu jeder Tageszeit super!
Kann nur weiterempfohlen werden!!! Geniesst es.

Zimmertipp: Beachvilla
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im LUX* Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX* Maldives

Anschrift: Dhidhoofinolhu (ehemals Diva Maldives)
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Süd-Ari-Atoll
Nr. 2 der Strandhotels in Süd-Ari-Atoll
Nr. 2 der Luxushotels in Süd-Ari-Atoll
Nr. 2 der besten Resorts in Süd-Ari-Atoll
Preisspanne pro Nacht: 230 € - 1.165 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Cheap Tickets, Booking.com, Splendia, Tingo, BookingOdigeoWL, Jetsetter, Despegar.com, Expedia, Travelocity und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diva Maledives
LUX* Maldives Malediven/Süd-Ari-Atoll
Lux* Maldives Hotel South Ari Atoll
Diva Maldives Hotel
Diva Maldives South Ari Atoll

Wenn Sie LUX* Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.