“Nie wieder...” 1 von 5 Sternen

Jalan Hiliran | Terengganu Darul Iman, Kuala Terengganu 21400, Malaysia   |
Schoenenberg, Schweiz
“Nie wieder...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Von der West- zur Ostküste Malaysias gibt es schon mal grosse kulturelle und landschaftliche Unterschiede... Aber auch bezüglich Hotels und deren Qualität... Es gibt leider nicht allzuviele Hotels, welche halten was sie versprechen! Das Felda scheint im ersten Moment (von aussen und die Lobby) eine gute Wahl, aber oh Schreck... Unser Zimmer im 12. Stock war einfach nur iiggiittt... dreckiger Teppich, total abgenützte Möbel, schreckliche Nasszelle, Haare auf dem Bett... Daraufhin verlangte ich ein anderes Zimmer und bekam eines im sogenannten Executive Floor im 14. Stock... Es war sicherlich etwas besser, größere Nasszelle, größeres Zimmer, aber trotzdem abgenützt und dreckig. Die Aussicht vom Restaurant wird von dreckigen Fenstern getrübt... Das Frühstück ist grenzwertig, da das Essen mehr oder weniger auf die einheimischen Touristen ausgelegt ist und zu allem her in meinem O'saft irgend ein Insekt herumschwamm... Der Fussboden im Restaurant und beim Buffet stand vor Dreck!! Einfach nur ekelhaft und zum Glück waren wir nur 1 Nacht dort... Tipp: Leider gibt es in Kuala Terengganu nicht viele Möglichkeiten, deshalb sollte man sich einen Aufenthalt lieber zweimal überlegen... Wir sind jetzt schon mehrere Monate in Südostasien unterwegs, aber sowas ist uns bis jetzt nicht untergekommen! Forget it!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bad Hall, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir hatten dieses Hotel im Zuge einer Malaysia Rundreise gebucht.
Auf den ersten Blick dachten wir, das ist einmal ein nobles Hotel nach westlichem Stil

Allerdings wurden wir etwas entteuscht:
- Die Zutrittskarten hatten mehrmals Probleme
- Die Zimmertüren klemmten
- Kein WLAN am Zimmer
- Die Klospülung funktionierte nicht - auch nicht nach der Reparatur - da hab ichs selber repariert
- Bad und WC nicht sehr sauber

Positiv ist der Frühstücksraum mit tollem Ausblick

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Felda Residence Kuala Terengganu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Felda Residence Kuala Terengganu

Anschrift: Jalan Hiliran | Terengganu Darul Iman, Kuala Terengganu 21400, Malaysia
Lage: Malaysia > Terengganu > Kuala Terengganu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 29 Hotels in Kuala Terengganu
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LateRooms und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Felda Residence Kuala Terengganu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Felda Residence Kuala Terengganu Hotel Kuala Terengganu

Wenn Sie Felda Residence Kuala Terengganu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.