“Super Hotel, schöne Lage, sehr nettes Personal” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   Batu 8 | (off Jalan Dungun), Dungun 23000 , Malaysia   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Dungun
“Super Hotel, schöne Lage, sehr nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben drei Nächte in Tanjong Jara verbracht und wir haben es einfach nur genossen. Ruhiges Hotel nicht überlaufen und zu dieser Jahreszeit nicht sehr viele Gäste. Dafür hatte das Personal deutlich Zeit um sich um uns zu kümmern und mit uns zu plaudern. Die Küche hat sogar unsere sonderwünsche nach Spagetti mit Käse erfüllt. Wir würden jederzeit wieder hier Ferien machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Lenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben 10 Nächte in diesem wunderschön gelegenem Resort verbracht. Wer keine Action und Disco benötigt um sich zu erholen, ist da genau richtig. Das Personal ist super freundlich und nett, und wer die asiatische speziell malayische Küche liebt ist hier bestens aufgehoben. Natur pur, und an manchen Tagen allein am Strand, was will man mehr. Ansonsten schließe ich mich der Bewertung von ginger 7890 voll und ganz an. Man kann es nicht besser beschreiben.

Zimmertipp: Buchen sie immer ein Zimmer mit Meerblick!!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Als Familie waren wir 8 Nächte im Hotel. Ein gutes Hotel, wenngleich es nicht das hält was es verspricht. Eines vorweg: tolle Einzellage mit schönem Strand in einem kleinen Dschungel und nettes Personal.
Aber das ganze ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Preise die aufgerufen werden lassen einem schon mal den Atem stocken (bspw. 50 Ringitt pro Tag für WLAN auf dem Zimmer). Essen ist ok, aber nicht wirklich etwas besonderes wie gerne suggeriert wird, und auch überteuert. Frühstück ok, es gibt alles was man braucht, wenngleich Kaffee/Tee gerne auch heiß sein dürften, ebenso wie die 'warmen' Frühstücksangebote. Ausflüge werden angeboten, allerdings preislich auch 'gehoben' angesiedelt... Das Hotel ist nett, mehr aber auch nicht...

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Tanjong Jara Resort ist wirklich Spitze! Grosse, saubere Zimmer, zwei gepflegte Pools (einen fuer Familien und einen fuer "Erwachsene"), toller Strand, super leckeres Essen, das Fruehstuecksbuffet laesst nun wirklich keine Wuensche offen, sehr netter Empfang, sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Ganz besonders moechten wir uns bei PUBALAN bedanken, der trotz seines sehr stressigen Jobs immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend war. Das hatten wir so bisher noch nicht erlebt. Vielen, vielen Dank!!

Wenn man ueberhaupt etwas "negatives" sagen kann, dann ist es die Lage des Hotels. Bis zur naechsten Stadt sind es rund 10 km.

Insgesamt war der Aufenthalt aber Spitze und wir koennen das Resort jedem nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Tanjong Jara war ganz sicher das schönste und beste Hotel unserer Malaysia Rundreise. Es hat seinen Preis, aber es bietet auch etwas dafür. Wir haben 4 Nächte in einem Bumbung Sea View Room verbracht und jeden Tag genossen. Das Resort liegt in einer wunderschönen, halbwilden Parkanlage. Die Zimmer sind grosszügig und gediegen eingerichtet, die Badezimmer sind groß und komfortabel. Der Service lässt in keiner Weise etwas zu wünschen übrig. Zur Anlage gehören 2 Pools und ein sehr schöner, langer Sandstrand, an dem wir auch als das Resort zu Beginn einer Ferienwoche in Malaysia voll wurde, noch fast alleine waren. Das Hotel bietet Ausflüge in die Umgebung sowie Schnorchel/Tauchausflüge auf die Insel Tenggol an. Ein absoluter Traum ist das hoteleigene Spa. Teuer, aber selten haben wir uns irgendwo derart gut behandelt gefühlt. Geboten wurde nicht nur eine ausgezeichnete Qualität bei den Anwendungen sondern eben auch eine geradezu spirituelle Atmosphäre. Wir haben uns nach jeder Behanglung wie auf Wolke 7 gefühlt.
Auch hervorzuheben ist die Qulität un das Angebot beim Frühstück. Zum Lunch bietet sich das
Teratai Terrace an, das eine mehr westlich orientierte Küche bietet, aber zum Abendessen sollte man unbedingt das Di Atas Sungei vorziehen. Es gibt keine Spreisekarte, man diskutiert des Menü mit Chef Ann und die ist eine echte Nummer. Resolut und ambitioniert serviert sie köstliche Gerichte aus der asiatischen Küche. Das Hähnchen süß-sauer das ich dort gegessen habe war genial (kein Vergelich zu dem unsäglichen Zeug was man bei uns in chinesischen Restaurants unter diesem Begriff erhält) Auch Fisch und Meersfrüchte in verschiedenen Zubereitungen waren ein Genuss, dazu knackiges und raffiniert gewürztes Gemüse. Einfach nur gut !
Alles in allem ein Ort an den wir gerne nochmals zurückkehren möchten

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir übernachteten auf unserer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber, das Zimmer geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Die Lage abseits von der Hauptstraße versprach eine sehr ruhige Nacht. Parken ist kostenlos möglich auf dem Hotelparkplatz.
Der Pool ist sehr sauber
Das Frühstück war sehr schön für alle Geschmäcke und Nationen.
Für Selbstfahrerrundreisen ist dieses Hotel sehr gut geeignet.
Die Nebenkosten im Hotel sind etwas höher als anderswo (Bier 0,33 L = 8 € ist für Malaysia dennoch normal)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Walsrode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir haben 8 Tage auf d. Resort verbracht und haben wir uns wie Adam und Eva gefühlt. Die Mitarbeiter erfüllen jeden Wunsch, bevor man es ausspricht, vielleicht bevor man es sich sogar wünscht! Alle so nett, ohne eindringlich zu sein. An Luxus kann man sich gewöhnen, aber dieses Resort übertrifft wirklich alle Erwartungen: Erholung ohne Langeweile!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Tanjong Jara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanjong Jara Resort

Anschrift: Batu 8 | (off Jalan Dungun), Dungun 23000 , Malaysia
Lage: Malaysia > Terengganu > Dungun District > Dungun
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Dungun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tanjong Jara Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanjong Jara Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanjong Jara Resort Malaysia
Tanjong Jara Hotel Dungun
Tanjong Jara Hotelanlage
Tanjong Jara Resort Dungun, Malaysia - Terengganu
Tanjong Jara Dungun

Wenn Sie Tanjong Jara Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.