“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   Batu 8 | (off Jalan Dungun), Dungun 23000 , Malaysia   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Dungun
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Tanjong Jara Resort ist wirklich Spitze! Grosse, saubere Zimmer, zwei gepflegte Pools (einen fuer Familien und einen fuer "Erwachsene"), toller Strand, super leckeres Essen, das Fruehstuecksbuffet laesst nun wirklich keine Wuensche offen, sehr netter Empfang, sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Ganz besonders moechten wir uns bei PUBALAN bedanken, der trotz seines sehr stressigen Jobs immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend war. Das hatten wir so bisher noch nicht erlebt. Vielen, vielen Dank!!

Wenn man ueberhaupt etwas "negatives" sagen kann, dann ist es die Lage des Hotels. Bis zur naechsten Stadt sind es rund 10 km.

Insgesamt war der Aufenthalt aber Spitze und wir koennen das Resort jedem nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Tanjong Jara war ganz sicher das schönste und beste Hotel unserer Malaysia Rundreise. Es hat seinen Preis, aber es bietet auch etwas dafür. Wir haben 4 Nächte in einem Bumbung Sea View Room verbracht und jeden Tag genossen. Das Resort liegt in einer wunderschönen, halbwilden Parkanlage. Die Zimmer sind grosszügig und gediegen eingerichtet, die Badezimmer sind groß und komfortabel. Der Service lässt in keiner Weise etwas zu wünschen übrig. Zur Anlage gehören 2 Pools und ein sehr schöner, langer Sandstrand, an dem wir auch als das Resort zu Beginn einer Ferienwoche in Malaysia voll wurde, noch fast alleine waren. Das Hotel bietet Ausflüge in die Umgebung sowie Schnorchel/Tauchausflüge auf die Insel Tenggol an. Ein absoluter Traum ist das hoteleigene Spa. Teuer, aber selten haben wir uns irgendwo derart gut behandelt gefühlt. Geboten wurde nicht nur eine ausgezeichnete Qualität bei den Anwendungen sondern eben auch eine geradezu spirituelle Atmosphäre. Wir haben uns nach jeder Behanglung wie auf Wolke 7 gefühlt.
Auch hervorzuheben ist die Qulität un das Angebot beim Frühstück. Zum Lunch bietet sich das
Teratai Terrace an, das eine mehr westlich orientierte Küche bietet, aber zum Abendessen sollte man unbedingt das Di Atas Sungei vorziehen. Es gibt keine Spreisekarte, man diskutiert des Menü mit Chef Ann und die ist eine echte Nummer. Resolut und ambitioniert serviert sie köstliche Gerichte aus der asiatischen Küche. Das Hähnchen süß-sauer das ich dort gegessen habe war genial (kein Vergelich zu dem unsäglichen Zeug was man bei uns in chinesischen Restaurants unter diesem Begriff erhält) Auch Fisch und Meersfrüchte in verschiedenen Zubereitungen waren ein Genuss, dazu knackiges und raffiniert gewürztes Gemüse. Einfach nur gut !
Alles in allem ein Ort an den wir gerne nochmals zurückkehren möchten

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir übernachteten auf unserer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber, das Zimmer geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Die Lage abseits von der Hauptstraße versprach eine sehr ruhige Nacht. Parken ist kostenlos möglich auf dem Hotelparkplatz.
Der Pool ist sehr sauber
Das Frühstück war sehr schön für alle Geschmäcke und Nationen.
Für Selbstfahrerrundreisen ist dieses Hotel sehr gut geeignet.
Die Nebenkosten im Hotel sind etwas höher als anderswo (Bier 0,33 L = 8 € ist für Malaysia dennoch normal)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Walsrode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir haben 8 Tage auf d. Resort verbracht und haben wir uns wie Adam und Eva gefühlt. Die Mitarbeiter erfüllen jeden Wunsch, bevor man es ausspricht, vielleicht bevor man es sich sogar wünscht! Alle so nett, ohne eindringlich zu sein. An Luxus kann man sich gewöhnen, aber dieses Resort übertrifft wirklich alle Erwartungen: Erholung ohne Langeweile!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Dieses Resort übertrifft schlichtweg alle Erwartungen. Es ist bestens gepflegt, grosszügig angelegt und somit ideal für Gäste, die Ruhe, Erholung, Entspannung und Wohlbefinden suchen. Ausserordentlich freundliches Personal versucht im wahrsten Sinne des Wortes den Gästen jeden Wunsch vom Mund abzulesen - und sehr oft gelingt ihnen das auch.
Die Restaurants sind gepflegt und servieren hervorragende lokale, wie auch internationale Gerichte.
Die Bungalows sind geschmackvoll und luxuriös eingerichtet. Schade, dass man tagsüber sich kaum darin befindet, laden doch ein weitläufiger und sauberer Strand, aber auch zwei schöne Süsswasserpools zum Verweilen im Freien ein.
Gratistipp: nehmen Sie unbedingt die Ohrstöpsel aus dem Flugzeug mit ins Resort. Sie können Sie in jedem Restaurant und an der Poolbar während der Happy Hour sehr gut gebrauchen. Dort werden Sie nämlich permanent mit einer penetranten, enervierenden synthetischen "Musik" belärmt...
Akkustische Umweltverschmutzung, leider.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

wir haben 4 Nächte in diesem tollen Resort verbracht und waren begeistert! Wir hatten Halbpension gebucht das heisst wir konnten essen so viel und was wir mochten :)
Das Zimmer (Serambi) war absolut genial, topsauber, gross, riesen Bad, herrlich, mit Terasse zum draussen sitzen, Kaffe und Tee konnte man selber brauen und jeden Tag gabs gratis Wasser.
Die Pools sind genial und es hat diverse Lounges am Beach zum verweilen. Tücher liegen überall bereit. Es gibts keine Menuekarte Chef Ann erzählt am Abend dann einfach was sie so im Angebot hat und gibt Empfehlungen ab. Alles in allem, so wie auf der Homepage siehts auch wirklich aus.
Das Personal ist absolut freundlich und ist gibts nix zu bemängeln.
Danke dem coolen englischen Tauchguide, der Tauch- und Schnorchelausflug auf die Pulau Tenggol war absolut fantastisch, alleine beim schnorcheln sieht man x-Fische!!!! wahnsinn ein echter Geheimtipp! und der Lunch war auch genial!
Danke auch dem netten Barman am Pool für die genialen Mai-Tai's :) Grüsse von uns :)
Falls wir wieder mal nach Malaysia kommen, dann ganz bestimmt ins Tanjong Jara!!! Zum Abschluss einer Malaysia-Reise einfach genial!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Felsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir haben 5 Tage in diesem traumhaften Resort verbracht. Die sehr geräumigen Zimmer im Erdgeschoss haben eine grosse Terrasse. Ein riesengrosses Badezimmer mit Doppelwaschbecken, freistehender Badewanne und separater Dusche und abgetrenntem WC vervollkommnen das ideale Zimmer. Der Service im Hotel ist sehr gut und sehr persönlich. Der Infinity Pool ist wunderschön am Strand gelegen und sehr gut zum Schwimmen geeignet. Der grosse Garten ist mit mehreren Ruheoasen ausgestattet - wirklich ein Traum! Es gab aber auch gar nichts zu bemängeln...
Allerdings ist das Resort sehr abgelegen und man hat keine Möglichkeit, in der Nähe ein anderes Restaurant zu besuchen.

Zimmertipp: Immer ein Zimmer im Erdgeschoss wählen - die Zimmer im Obergeschoss haben keinen Balkon!
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Tanjong Jara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanjong Jara Resort

Anschrift: Batu 8 | (off Jalan Dungun), Dungun 23000 , Malaysia
Lage: Malaysia > Terengganu > Dungun District > Dungun
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Dungun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tanjong Jara Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanjong Jara Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanjong Jara Resort Malaysia
Tanjong Jara Hotel Dungun
Tanjong Jara Resort Dungun, Malaysia - Terengganu
Tanjong Jara Hotelanlage
Tanjong Jara Dungun

Wenn Sie Tanjong Jara Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.