“Einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Dungun
Switzerland
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

wir haben 4 Nächte in diesem tollen Resort verbracht und waren begeistert! Wir hatten Halbpension gebucht das heisst wir konnten essen so viel und was wir mochten :)
Das Zimmer (Serambi) war absolut genial, topsauber, gross, riesen Bad, herrlich, mit Terasse zum draussen sitzen, Kaffe und Tee konnte man selber brauen und jeden Tag gabs gratis Wasser.
Die Pools sind genial und es hat diverse Lounges am Beach zum verweilen. Tücher liegen überall bereit. Es gibts keine Menuekarte Chef Ann erzählt am Abend dann einfach was sie so im Angebot hat und gibt Empfehlungen ab. Alles in allem, so wie auf der Homepage siehts auch wirklich aus.
Das Personal ist absolut freundlich und ist gibts nix zu bemängeln.
Danke dem coolen englischen Tauchguide, der Tauch- und Schnorchelausflug auf die Pulau Tenggol war absolut fantastisch, alleine beim schnorcheln sieht man x-Fische!!!! wahnsinn ein echter Geheimtipp! und der Lunch war auch genial!
Danke auch dem netten Barman am Pool für die genialen Mai-Tai's :) Grüsse von uns :)
Falls wir wieder mal nach Malaysia kommen, dann ganz bestimmt ins Tanjong Jara!!! Zum Abschluss einer Malaysia-Reise einfach genial!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Felsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir haben 5 Tage in diesem traumhaften Resort verbracht. Die sehr geräumigen Zimmer im Erdgeschoss haben eine grosse Terrasse. Ein riesengrosses Badezimmer mit Doppelwaschbecken, freistehender Badewanne und separater Dusche und abgetrenntem WC vervollkommnen das ideale Zimmer. Der Service im Hotel ist sehr gut und sehr persönlich. Der Infinity Pool ist wunderschön am Strand gelegen und sehr gut zum Schwimmen geeignet. Der grosse Garten ist mit mehreren Ruheoasen ausgestattet - wirklich ein Traum! Es gab aber auch gar nichts zu bemängeln...
Allerdings ist das Resort sehr abgelegen und man hat keine Möglichkeit, in der Nähe ein anderes Restaurant zu besuchen.

Zimmertipp: Immer ein Zimmer im Erdgeschoss wählen - die Zimmer im Obergeschoss haben keinen Balkon!
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir hatten eine Rundreise über Singapur, KL nach Dungun und zurück nach KL gebucht. Das Tanjong Jara Resort an der Ostküste bei Dungung ist dort weit und breit das schönste Hotel, welches wir gefunden haben. Leider hatten wir einige Regentage, was den Spassfaktor deutlich gedrückt hat. Dennoch waren die Angestellten und das Managent immer sehr bemüht, eine perfekte Leistung zu bieten. Der Gästebetreuer Saha Reza, Chef Ann oder das Managergespann Hr. Neto und Hr. Buder waren freundlich, fröhlich und immer gut für eine Überraschung.

Wenn Sie sich für das Resort entscheiden, dann müssen Sie auf jeden Fall mit Chef Ann den Fischmarkt besuchen. Da Chef Ann immer gut gelaunt ist und der Fischmarkt viele schöne Eindrücke hinterlässt, ist der Kurztripp ein Muss! (Ca. 50 RM/p.P.)

Wir möchten uns nochmals herzlich für den super Service bedanken.

Danke Shah und bis bald.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Bei einer Tour durch den Osten von Malaysia haben wir eine längere Zeit im Tanjong Jara verbracht und können uns den vielen positiven Meinungen der anderen Beiträge anschließen.

Mit großen Erwartungen sind wir angereist und sind nicht enttäuscht worden. Alle haben sich die größte Mühe gegeben und waren sehr freundlich. Hervorheben möchte ich Alan, den Küchenchef. Er hat uns mit seiner Kochkunst sehr verwöhnt, hat sich immer wieder nach unseren Wünschen erkundigt und diese dann bei seinen Speisen berücksichtigt.

Dieses Hotel wird noch lange positiv in unserer Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir sind zwei Wochen quer durch Malaysia gereist und haben in diesem Hotel einen längeren Aufenthalt geplant, zum entspannen und geniessen. Dies ist in diesem Hotel sehr gut möglich. Als wir ankamen wurden wir sehr herzlich begrüsst, erhielten ein Erfrischungstuch und einen Welcome-Drink. Wir konnten unser Zimmer auch sofort beziehen.

Zimmer: Die Zimmer sind wirklich bezaubernd, sehr modern aber doch mit dem asiatischen Flair eingerichtet. Das Badezimmer ist riesen gross, es verfügt über eine Dusche plus separate Badewanne und das WC ist ebenfalls separat. Die Dusch- und Badetücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal hat sich immer sehr viel Mühe gegeben und war immer sehr freundlich.

Hotelanlage: Sehr schöne Hotelanlage, viel Grünes (ein kleiner Dschungel), sehr ruhig, man kann sich dort wirklich super entspannen. Es gibt zwei verschiedene Restaurants, eines am Meer, das andere im Garten. In beiden isst man erstklassig. Vor allem das Frühstück war sensationell. Strand ist sehr breit, weisser Sand und menschenleer einfach wunderschön. =)

Kann man nur weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Tanjong Jara Resort im Osten von Malaysia war für mich der schönste Ort! Hier ist das Meer klar und es gibt einen traumhaft langen Sandstrand. Im Tanjong Jara Resort kann man wirklich in Ruhe entspannen und Service wird noch groß geschrieben. Das Essen dort ist perfekt und noch bezahlbar (im Gegensatz zum Schwesternhotel auf der Insel). Man erhält viele Tipps im Hotel und sollte unbedingt den Ausflug zu den Glühwürmchen machen. In der Nacht eine lange Fahrt, aber es lohnt sich.
Insgesamt wird dieses Hotel wirklich klasse geführt!

Zimmertipp: Die Häuser vorn am Meer sind ruhiger,als am SPA
  • Aufenthalt April 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Ich wurde noch nie auf der ganzen Welt so freundlich empfangen wie in diesem Luxusresort. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und warmherzig. Die Zimmer (ich war in einem Standart -Doppelzimmer) wahnsinnig gross, sauber und alles aus Holz. Der Strand ist sehr breit und wunderschön. Es hat überall Hängematten zum relaxen. Das Essen war ausgezeichnet. Leider war ich nur eine Nacht dort. Würde es sofort jedem wärmstens empfehlen. Vielleicht nicht November / Monsunzeit.

Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Tanjong Jara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanjong Jara Resort

Anschrift: Batu 8 | (off Jalan Dungun), Dungun 23000 , Malaysia
Lage: Malaysia > Terengganu > Dungun District > Dungun
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Dungun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tanjong Jara Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Splendia, Asiatravel.com Holdings, Orbitz, Agoda, AsiaRooms, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanjong Jara Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanjong Jara Resort Malaysia
Tanjong Jara Hotel Dungun
Tanjong Jara Resort Dungun, Malaysia - Terengganu
Tanjong Jara Hotelanlage
Tanjong Jara Dungun

Wenn Sie Tanjong Jara Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.