“was für ein herrliches Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Club Saujana Resort

The Club Saujana Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Club Saujana Resort
5.0 von 5 Resort   |   Jalan Lapangan Terbang Saas, Shah Alam 40150, Malaysia   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 17 Hotels in Shah Alam
Chur, Schweiz
“was für ein herrliches Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

als regelmässiger Kunde kann ich die positive Entwicklung beobachten. Seit 3 Jahren wird das Hotel sehr Kundenfreundlich geführt. Freundliches Personal sehr gutes Essen, die beiden dazugrhörenden Golfplätz sind von bester Klasse. Der Ort eignet sich bestens für Geschäftsleute aber auch für Feriengäste. Ich kann dieses Resort nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Bereits in 2007 war ich das erste mal in diesem Hotel und es hat mich direkt fasziniert. Es handelt sich um eine sehr luxuriöse Anlage mit Zimmern, die vom Design her ihresgleichen suchen. Nicht zu überkandidelt aber extrem stylish und angenehm präsentiert sich dieses Hotel demjenigen, welchem die Stadt zu anstrengend ist. Wer Erholung sucht ist hier genau richtig.
Leider hat das Management zwischendrin scheinbar mehrfach gewechselt und das Personal ist redutiert worden. Das Hotel ist immer noch spitze, aber unter dem deutsch/österreichischem Leitungspersonal war doch deutlch mehr Servicegedanke vorhanden. So waren zum Beispiel (für Vielreisende sehr erfreulich) am Anfang Kleiderreinigung und Zimmerbar stets kostenfrei. Dies war schon sehr einzigartig fuer ein solches Hotel. Auch nach vielen Monaten sprachen einen die Mitarbeiter mit Namen bei erneutem Aufenthalt an und insgesamt herrschte eine sehr familäre Atmosphäre dort. Leider hat all dies etwas nachgelassen buw. ist nicht mehr vorhanden. Ich empfehle dringend wieder zu der alten Linie zurueckzukehren, damit dieses Haus seine Spitzenposition in Malaysia wieder einnehmen kann. Dennoch: Einen Aufenthalt werden Sie nicht bereuen. Sämtliche meiner Kollegen aus der Airlinebranche sind gleicher Meinung und ich kenne keinen, der sich nicht auf einen Aufenthalt hier freut, auch wenn, wie beschrieben, auch hier die Sparmassnahmen nicht halt gemacht haben in den letzten zwei Jahren. Lage zu KL downtown: ca. 40 min. mit dem Taxi. Es befinden sich im nahgelegenen Stadtteil Subang aber auch sehr gute Shoppingmöglichkeiten/Malls, falls es sie mal aus der Anlage herausziehen sollte. Nebenan ist gleich ein ausgezeichneter Golfclub und -platz. Alles in allem ein tolles Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Business
Mettmenstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr gut gelegen wenn man der City ausweichen will,ideal wenn man in Subang zu tun hat.Taxifahrten nach KL town können aber sehr zeitraubend sein.Es gibt eine Bahn die fährt nach KL central station die ist aber meistens überfüllt. .Der Service ist sehr gut.Ein riesiger Pool in dem man meistens alleine schwimmt.Die Terrace Suite ist sehr hell und man kann direkt zum Pool laufen,dieses mal hatte ich eine Deluxe Suite im zweiten Stock die für meinen Geschmack zu dunkel ist und über miserables Licht vefügt.Um einen Koffer zu packen braucht man noch eine Taschenlampe!Es ist das einzige Hotel in Malaysia das ich kenne wo man die Wasserhahnen nach rechts drehen muss um sie zu öffnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Für einen 3 tägigen Stopover auf der Heimreise nach einem anstrengendem Asienaufenthalt haben wir uns für diesen Club entschieden. Unser Wunsch war Erholung und Sightseeing. Und es war die richtige Wahl. Der Club ist in ca 40 MIn.vom KLIA aus per Taxi erreichbar. "The Saujana" ist ein nobles Wohnviertel mit Golfclub, Sportplätzen, dem Hotel Saujana und dem "The Club" inmitten von Grün und vielen tropischer Pflanzen gelegen. Wir hatten eine Terasse Suite mit direktem Zugang zu dem 40m Pool, herrlich! Es gibt einen freundlichen Poolservice und man schwimmt oder sonnt sich mit Blick auf den Golfplatz. Zum Golfen hat uns der Concierge einen kostenlosen Shuttle arrangiert. Ohne Golfbag kann man auch einen kleinen Spaziergang vom Golfplatz durch die Anlage des Saujana Hotels nebenan machen. Dort befinden sich mehrere gute Spezialitätenrestaurants. Das Restraurant im Club wird von einem jungen österreichischen Koch geführt, Serviert wird internationale Küche von hoher Qualität, sehr empfehlenswert. Ebenso sollte man einen Besuch im Spa nebenan einplanen. Ich hatte eine mehrstündige ausgezeichnet gute Behandlung (Gesicht und Körper) in einer privaten, großen,sehr schönen Spa Villa genossen. Für das Sightseeing Programm in Kuala Lumpur habe ich für den Hotelshuttle in die Stadt reserviert. Dafür sollte ich in der Lobby warten. Leider gab es dann eine Panne: der Shuttle lud eine chinesische Familie ein und fuhr ohne mich ab. Nachdem der Concierge vergeblich versucht hatte den Fahrer zurückzuordern, wurde nach einiger Wartezeit ein kostenloses Taxi für mich bestellt. Leider kostete das mich fast 1 Stunde meines Tages, die ich in der Hotel Lobby verbringen musste. Das war aber der einzige Wermutstropfen des Aufenthaltes. Kuala Lumpur ist in ca. 40 Min. erreicht und es lohnt sich eine Rundfahrt mit dem Hop-on-hop-off Bus zu machen. Ich empfehle auch unbedingt auf den Telegrafen Turm zu gehen für den besten Ausblick. Am letzten Tag war unser Abflug erst um Mitternacht, daher habe wir einen späten Check-out genommen und den Abend noch wunderschön auf der Terasse mit Blick auf den großen Kaskaden Brunnen, bei einem guten Essen ausklingen lassen. Fazit. Perfekte Wahl für den der Ruhe und das schöne Ambiente schätzt, eben nicht mitten im lauten KL wohnen möchte, aber nahe genug für Sightseeing.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Der Club at Saujana teilt sich das Gelände mit einem weiteren Resort, dem Saujana. Ersterer die deutlich angenehmere Wahl. Ein ehemalig von GHM geführtes und im typischen Design angelegtes Haus. Toller Pool (40m). Guter Golfplatz um die Ecke. Sehr engagierter Service, wenngleich nicht immer perfekt. Gleichwohl großer Wohlfühlfaktor mit angehem grossen Zimmern. Hatte eine Suite mit separatem Wohn - und Schlafzimmer mit offenem Bad, TV und DVD. Letztere muss man aber selber mitbringen, zu leihen gibt es leider keine. Für ein, zwei Tage der Ruhe nach dem Gewusel oder aber auf halbem Weg zum Flughafen ein klasse Quartier mit gutem Frühstück. Sauna und Steam muss man sich mit den Saujana Gästen teilen, und sind sichtbar älternen Datums...

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Auf der Durchreise nach Langkawi nach einem sehr langen Flug aus Deutschland wurden wir zu später Stunde herzlichst empfangen. Alles war noch möglich, Essen, Trinken, Relaxen auf der Terrasse. Sehr persönlicher Service, sogar der Manager kümmerte sich kompetent, aber unaufdringlich um unser Wohlergehen.
Tolles Frühstücksbuffet, dann leider Weiterreise.
Wir würden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im The Club Saujana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Club Saujana Resort

Anschrift: Jalan Lapangan Terbang Saas, Shah Alam 40150, Malaysia
Lage: Malaysia > Selangor > Petaling District > Shah Alam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Hotels in Shah Alam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Club Saujana Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Club Saujana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Club At Saujana
Hotel The Club At The Saujana Shah Alam
Saujana Club
Club Saujana
The Club Saujana Hotel Shah Alam

Wenn Sie The Club Saujana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.