“Ideal für Zwischenstopp” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Pensionen in Sepang
Pfäffikon, Schweiz
“Ideal für Zwischenstopp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir haben hier zweimal zwischen zwei Flügen übernachtet. Die Lage ist ideal, unweit von KLIA und LowCost Terminal, die Zimmer ideal für eine kurze Verweildauer, hilfsbereite Besitzer. Taxifahrer haben manchmal Schwierigkeiten, den Ort zu finden. Plan und Telefonnummer dem Fahrer zeigen.

Zimmertipp: Leichte Beeinträchtigung durch nahe Hauptstrasse bei offenem Fenster
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten die Nacht vor unserem Heimflug in diesem Guesthouse. Alles war super organisiert, unkompliziert und klappte, wie am Schnürchen! Wir können dieses Haus nur weiter empfehlen.
Die Zimmer sind geräumig, hell, sehr gut ausgestattet und blitzeblank sauber. Also hier stimmte alles und die Stimmung war sehr relaxt. Hier macht man nix falsch, Preis-Leistung top!!

• Aufenthalt August 2013
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr schönes Guesthouse in angenehmer Wohngegend. Nah an beiden Flughäfen KLIA und LCCT. Wir sind mit dem Bus vom LCCT zur Salak Tinggi Station gefahren (15 Minuten mit Bus). Von dort hat uns der Besitzer James dann freundlicherweise abgeholt. Das Guesthouse ist sehr sauber und ausgesprochen stilvoll eingerichtet. Der Pool ist ebenfalls sehr schön und für eine kurze Erfrischung ideal geeignet. Frühstück ist ebenfalls enthalten. Ca. 2 Minuten zu Fuss liegt ein kleines indisch/malayisches "Restaurant" wo man für wenig Geld sehr gut essen kann. Ein 7-Eleven ist gleich neben dem Restaurant. Der Besitzer James ist sehr nett und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten bzw. jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Das Haus ist sehr schön eingerichtet und der Pool ist sehr gut zum Entspannen. In der Nähe gibt's sogar ein lokales Restaurant. Das Haus liegt aber in der Nähe einer Strasse, welche ziemlich laut war (Töffverkehr). Ausserdem krachte und knallte es die ganze Nacht über im Haus und in der Umgebung. Das schlimmste waren aber die vielen Mücken, die mich um den Verstand brachten und mir eine fast schlaflose Nacht bescherten. Ausserdem war das Doppelbett sehr einfach und klein und die Nasszelle ohne Haartrockner und echter Duschseife. Eine 4 Liter-Seifenflasche diente als Spender. Komisch fanden wir auch die Tatsache, dass man im ganzen Haus keine Schuhe (nicht einmal Hausschuhe) tragen durfte. James, der Besitzer ist aber sehr freundlich und hat uns am Morgen sogar noch an den Bahnhof gefahren. Wie es uns gefallen hat, wollte er allerdings nicht wissen. Alles in allem ein komischer Aufenthalt.

Aufenthalt August 2012, Paar
Rumahputih, Owner von Rumah Putih Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Vielen Dank für Ihren Besuch und Feedback. Ich will ein par sachen erklären;

Wir befinden uns derzeit in der heiligen Monats Ramadan, in diesem Monate die frühen Abend-Verkehr ist sehr schwer, weil Leute nach Hause für die "Buka Puasa" Fastenbrechen Abendessen fahren. Die Straße draußen ist ungewöhnlich besetzt zwischen 6 und 7.00 Uhr abends.

Ausziehen Schuhe vor dem Betreten eines Hauses ist der lokalen Kulturen und Traditionen in Malaysien. Bitte sehen Sie “Tourism Malaysia” Website für kulturelle Tips bei einem Besuch in Malaysia: http://www.tourism.gov.my/intl_en/about/type/3/4/practical-info/dos-and-donts

Badezimmer sind in Rumah Putih Asiatisches nassen Badezimmer. Rumah Putih hat keine Steckdose oder Elektronische Geräte im Bad aus Sicherheitsgründen. Ein Fön liegt im Schlafzimmer zur Verfügung gestellt.

Bei Rumah Putih haben wir nicht viele Mücken, aber weil der haus in der äquatorialen Regenwald liegt, es kann Mücken geben. Es gibt Mückenschutz dass jede Gast benutzen kann dass ausserhalb die Zimmern steht. Wenn möglich halten die Tür zum Bad geschlossen, das Wasser Mücken anzieht.

Wir versuchen, umweltfreundlich zu sein. Wir haben, solare Wasser-Heizung, kein Wasser in Kunststoff Flaschen, Süßwasser-Swimmingpool (siehe www.envirowim.com) und wir bieten wiederverwendbare Seifenspender, Verpackungen zu reduzieren. Es ist vielleicht nicht so hübsch, aber die Einsparung von Kunststoffabfällen ist unserer Meinung wichtig.

Hätten Sie Ihre Meingung gegeben wehrend Ihres Aufenthaltes koennten wir etwas tun aber Ihr Feedback ist immer gut unser Service für zukünftige Gäste zu verbessern. (Ich hoffe mein Deutsch noch verstehbar ist!)

Sie waren bereits im Rumah Putih Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rumah Putih Bed and Breakfast

Anschrift: 31 Jalan Warisan Mulia 4/2 | Kota Warisan, Sepang, Malaysia
Lage: Malaysia > Selangor > Sepang District > Sepang
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Sepang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rumah Putih Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rumah Putih Hotel Sepang
Rumah Putih b&b

Wenn Sie Rumah Putih Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.