“Solides Hotel mit guter Flughafenanbindung ohne Fluglärm” 4 von 5 Sternen

Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 7 von 11 Hotels in Sepang
Bochum
“Solides Hotel mit guter Flughafenanbindung ohne Fluglärm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Lage: Keine 10 Minuten mit dem Fahrzeug vom Flughafen entfernt, aber dennoch ohne nennenswerten Fluglärm. Vom KLIA Hauptflughafen fährt bis Mitternacht im Halbstundentakt zuverlässig ein Transferbus. Vom KLIA 2 (dem Low Cost Terminal) fährt ebenfalls ein Bus, aber im Stundentakt. Wir haben den Bus öfters genutzt und er war immer pünktlich. Um das Hotel herum gibt es außer Feldern nichts. Auf den Punkt gebracht, handelt es sich um einen Massenumschlagplatz für Umsteiger des nahen Flughafens.

Welcome: Da die Gäste mit dem Transferbus natürlich immer „stoßweise“ kommen, kann es beim Check In natürlich zu kleinen Verzögerungen kommen. Aber dennoch wurde schnell und freundlich „abgearbeitet“. Das Service Personal am Empfang war sehr, sehr freundlich, half uns die Koffer in den Wagen einzuladen, bzw. auszuladen.

Zimmer: Das Hotel ist auf einem großen Areal verteilt. Die Gebäude sind einstöckig und ähnlich einem amerikanischen Motel in den USA aufgebaut (nur, dass man dort nicht mit dem Auto vorfahren kann). Das Hotel ist sicherlich kein Luxushotel, aber für den Preis von ab 60 Euro die Nacht absolut ok. Ein breites, bequemes Bett, einen großen Fernseher und sauber war das Zimmer auch – was will man mehr. Wenn man nicht gerade die Luxuskategorie bucht, haben die Zimmer keine Terrasse.

Frühstück: Sehr großer Speisesaal mit ebenso großer Auswahl an Speisen. Diese sind aber fast ausnahmslos für den asiatischen Geschmack – komische Suppen und andere undefinierbare Dinge. Es gibt zwar Toast, eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse und das typisch englische Frühstück aber überzeugt hat uns das Frühstück nicht.

Sonstiges: Kostenloses WIFi auch auf dem Zimmer mit guter Geschwindigkeit und Empfangsstärke. Das Restaurant bietet am Abend eine gute Auswahl an Essen (am Wochenende auch BBQ) aber der Service war ein Witz. Es kam soweit, dass meine Frau den Tisch selber sauber machte und eine Service-Dame dabei zusah ohne einzuschreiten… Das Hotel hat einen ca. 15 x 8 Meter großen Pool, der von den Gästen wenig genutzt wird mit ausreichend Liegestühlen.

Fazit: Das Hotel kann ich als Transfer-Hotel wenn man spät am Flughafen ankommt oder eine Nacht zum Umsteigen hat, dennoch sehr empfehlen. Natürlich gibt es näher dem Flughafen entsprechende Luxushotels, aber dafür bezahlt man das Doppelte.

• Aufenthalt September 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Da unser Flug gestrichen wurde, wurde uns eine Nacht von der Fluggesellschaft in diesem Hotel offeriert...Transfer vom Flughafen zum Hotel hat tiptop geklappt, sowie auch Check in and out! Die Anlage gefiel mir überhaupt nicht, war für mich ein Betonbunker...100 von Zimmer reihen sich aneinander...um 11 Uhr Abends war Putzpersonal noch neben unserem Zimmer am putzen...Gäste verliessen Zimmer (da sie vermutlich zum Flughafen mussten) in der Nacht...dies war alles gut zu hören,da es sehr ringhörig war, an Schlaf war kaum zu denken! Ausstattung in den Zimmern i.o.!Beim Frühstücksbuffet sollte für jeden etwas dabei sein...
Mir scheint nur der Preis eher hoch zu sein, für so ein Zimmer in einem "Betonbunker" mit einem kleinen Fenster....zum Glück mussten wir nichts bezahlen :-)

Aufenthalt September 2014, Freunde
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Beste und preislich günstigste Wahl für ein Airport Hotel am KLIA 1 und KLIA 2. Wir haben während unserer 2 monatigen Reise durch Asien hier 4 mal zwischen den Flügen Station gemacht und wahren immer ausgesprochen zufrieden. Auch in den Vorjahren waren wir hier sehr gut aufgehoben.
Das Deluxe Zimmer für rund 50 € incl. einem umfangreichen Frühstücksbüfet war recht groß, ebenso wie das Bad welches auch mit Toilettenartikeln ausgestattet war. Ausstattung des Zimmes mit Teppichboden, Minibar, TV modern Flachbild, gutes Bed, Sitzgruppe, ausreichend Schrankraum. Durch Nachfrage an der Reception bekammen wir auch immer das selbe Zimmer welches in einem recht ruhigen Bereich des Hotels lag.
der Service an der Reception und im Restaurant ist gut und aufmerksam. Das Essen im Restaurant ist von guter Qualität und preislich für ein Airporthotel in Ordnung. Das Hotel ist sehr beliebt und wird sehr viel für Tagungen genutzt. Sehr gut ist auch der kostenfreie Shutlebus zum KLIA 1 von wo aus man per Bus oder dem KLIA-Expresszug auch sehr gut nach Kuala Lumpur oder zum KLIA 2 fahren kann wenn man nicht direkt in der Stadt wohnen will..
Der Fluglärm ist gut erträglich und der kleine Pool mit diversen Sitz und Liegemöglichkeiten sehr angenehm.
Hier kann man gut 2 bis 3 Tage verbringen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

positiv zu erwähnen:
- Zimmer sind schön eingerichtet und sauber (v.a. für asiatischen 3-Sterne-Standard)
- Klimaanlage, Minibar, super Betten und Kopfkissen
- Frühstück fanden wir super - gute Auwahl, von frisch gemachtem Omlette, richtigem Kaffee über Obst, Brötchen, Cornflakes, Waffeln, asiatisches Essen alles dabei! (und liebe andere Reisende bzw. Bewerter: Ihr befindet euch in Asien, hier werdet Ihr außer in Luxushotels nirgendens eine riesige Wurstauswahl und sieben verschiedene Käsesorten finden...)
- kostenfreier Shuttleservice ab/bis Flughafen hat wunderbar funktioniert

Preis-Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall absolut gestimmt und für einen Zwischenstopp für Flüge ab KLIA bestens geeignet. Wir würden defintiv wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

das Hotel hat einen shuttle service von Internationalen Teil des Flughafens.
das Hotel ist in einem weitläufigen Gelände. die Metalltüren muten etwas seltsam an.
Die Zimmer sind sehr gut, ausgestattet mit der Möglichkeit, sich Kaffee und Tee zu kochen.
haben nur leider keinen Moskitoschutznetz vor dem Fenster,
das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant eine gute Speiseauswahl für Kinder. das Essen ist super, sowohl das der Speisekarte, als auch das Frühstücksbuffet.
es wird im Hotel ein shuttle angeboten zum low cost terminal von Air Asia.
im Großen und Ganzen das angenehmste Airport Hotel, welches ich kenne.

Zimmertipp: wenn möglich weit hinten, damit man weniger Türen der Nachbarzimmer hört
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Nonthaburi
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Mit dem Shuttle Bus vor dem Airport kann man guenstig 2,50 MR zum naechsten Airport fahren um das Hotel zu erreichen. Auf der gegenueberliegenden Seite wartet ein Shuttle Bus vom Hotel .Der bringt sie kostenlos zum Hotel. Und das ganze geht auch wieder gut zurueck. Nicht schlecht fuer eine Nacht.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir blieben für eine Nacht, da wir auf Durchreise nach Thailand waren. Das Concorde Inn war eine günstige und nahe Lösung um sich zu erholen. Trotz logischem Denken, war es am Flughafen zuerst etwas schwierig den Hotelbus zu finden. Danach kam er aber ziemlich schnell, zu vorbestimmten Abfahrtszeiten. Beim Hotel angekommen, war dann die Rückreise an den Flughafen schnell geregelt. Natürlich hatte es seinen Preis.

Das Zimmer war für Asiatische Verhältnisse sauber und gut eingerichtet. Jedoch bekamen wir anstatt dem gebuchten Doppelbett, zwei Einzelbetten. Ein Tausch war nicht möglich, da dass Hotel anscheinend ausgebucht war.

Da wir spät ankamen, hatten wir grossen Hunger. Also bestellten wir Essen ins Zimmer. Ein gemischter Salat und Fried Rice mit Chicken Satay stellten sich als ein Graus heraus. Der Salat war bereits am gammeln und eine fette Sauce, die wohl hätte French Dressing darstellen sollen, lag darüber. Die Chicken Satay Spiesse waren undefinierbar. Man konnte kein klares Huhn erkennen, ausser an dem Federhaar was noch dran war. Wir stellten das Essen also vor die Tür.

Das Morgenbuffet war nicht gerade das was wir mit diesem Hunger gebraucht hätten. Nebst dem, dass die Tische teilweise noch verschmutzt waren, war das Buffet reine Geschmacks-Sache. Ausser Brot, Konfitüre, gewöhnungsbedürftigem Aufschnitt, ein paar Früchte, nichts ansprechendes.

Also für einen erholsamen Schlaf gehen wir gerne wieder dort hin - jedoch kaufen wir uns das nächste Mal besser am Flughafen etwas zu essen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Concorde Inn Kuala Lumpur International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Inn Kuala Lumpur International Airport

Anschrift: Jalan KLIA 1/60 | KLIA, Sepang 43900, Malaysia
Lage: Malaysia > Selangor > Sepang District > Sepang
Nr. 7 von 11 Hotels in Sepang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Concorde Inn Kuala Lumpur International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Fastbooking, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Inn Kuala Lumpur International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Inn Kuala Lumpur International Airport Hotel Sepang
Hotel Concorde Inn Kuala Lumpur International Airport Sepang
Concorde Klia Inn Kuala Lumpur
Sepang Kritik
Concorde Klia Hotel
Concorde Gasthof Kuala Lumpur International Airport
Concorde Hotel Sepang

Wenn Sie Concorde Inn Kuala Lumpur International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.