“Einfaches Airport Hotel.” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 12 Hotels in Sepang
Nonthaburi
“Einfaches Airport Hotel.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Mit dem Shuttle Bus vor dem Airport kann man guenstig 2,50 MR zum naechsten Airport fahren um das Hotel zu erreichen. Auf der gegenueberliegenden Seite wartet ein Shuttle Bus vom Hotel .Der bringt sie kostenlos zum Hotel. Und das ganze geht auch wieder gut zurueck. Nicht schlecht fuer eine Nacht.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir blieben für eine Nacht, da wir auf Durchreise nach Thailand waren. Das Concorde Inn war eine günstige und nahe Lösung um sich zu erholen. Trotz logischem Denken, war es am Flughafen zuerst etwas schwierig den Hotelbus zu finden. Danach kam er aber ziemlich schnell, zu vorbestimmten Abfahrtszeiten. Beim Hotel angekommen, war dann die Rückreise an den Flughafen schnell geregelt. Natürlich hatte es seinen Preis.

Das Zimmer war für Asiatische Verhältnisse sauber und gut eingerichtet. Jedoch bekamen wir anstatt dem gebuchten Doppelbett, zwei Einzelbetten. Ein Tausch war nicht möglich, da dass Hotel anscheinend ausgebucht war.

Da wir spät ankamen, hatten wir grossen Hunger. Also bestellten wir Essen ins Zimmer. Ein gemischter Salat und Fried Rice mit Chicken Satay stellten sich als ein Graus heraus. Der Salat war bereits am gammeln und eine fette Sauce, die wohl hätte French Dressing darstellen sollen, lag darüber. Die Chicken Satay Spiesse waren undefinierbar. Man konnte kein klares Huhn erkennen, ausser an dem Federhaar was noch dran war. Wir stellten das Essen also vor die Tür.

Das Morgenbuffet war nicht gerade das was wir mit diesem Hunger gebraucht hätten. Nebst dem, dass die Tische teilweise noch verschmutzt waren, war das Buffet reine Geschmacks-Sache. Ausser Brot, Konfitüre, gewöhnungsbedürftigem Aufschnitt, ein paar Früchte, nichts ansprechendes.

Also für einen erholsamen Schlaf gehen wir gerne wieder dort hin - jedoch kaufen wir uns das nächste Mal besser am Flughafen etwas zu essen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Alpen,Deut
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Bei unserer Flugreise mit 3 Zwischenstopps wählten wir auf der Rückreise das Concorde Inn. Nie wieder.Die Vorzüge: kostenfreier und zuverlässiger Shuttle zum Hotel, ca. 10 min vom KLIA nicht vom LCCT! Bett, Bad und Bar ! waren sauber und das wars. Die Nachteile: wie schon oft beschrieben Kasernenatmosphäre, Schlange stehen an der Rezeption beim Check in, Personal nicht wirklich freundlich, Möbel in dem (unserem) Zimmer auf Sperrmüllniveau, gebrauchtes Zahnputzglas als Trinkglas auf dem Nachttisch, Abendbuffet sehr gewöhnungsbedürftig (das sagen wir nach 20 Jahren Südostasien Reisen). Frühstücksbuffet war besser, aber bei schmierig abgewischten Tischen ist der Appetit doch etwas vergangen. Verlassen Sie sich bitte nicht auf die Bilder der HP des Hotels, es ist nicht annähernd das, was einen erwartet. Auf unserer Hinreise hatten wir das etwas teurere Hotel direkt im Flughafenbereich, es war um Welten besser.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir haben hier geschlafen weil wir dachten das das Hotel nahe am Flughafen liegt, tut es auch aber am NEUEN internationalen Flughafen der alte Airport liegt ca. 20 min fahrt entfernt.
Das Personal war super hilfreich und freundlich. Die Zimmer sind schon etwas runtergewirtschaftet aber für 1-2 Nächte ganz okay. Als wir ankamen, fehlte der Duschkopf dies wurde aber sofort behoben und ein Neuer angebracht. Wie gesagt das Personal ist wirklich sehr bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Der Shuttel zum NEW Airport funktioniert sehr gut von dort hat man dann Anschluss an den ÖPNV von Kuala Lumpur und ist in 25 min am HBF. Das Frühstück ist eher nicht so toll, alles schmeckt gleich und fad. Aber der Preis ist nicht schlecht von daher für einen Stoppover durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben im Concorde Inn eine Nacht verbracht als wir aus Borneo am späten Abend ankamen und am nächsten Morgen weiter nach Bali geflogen sind. Für eine kurze Nacht ist es ganz ok, aber länger würde ich es da nicht aushalten. Zimmer sind aber sauber und ne Klima gibt es wenigstens auch...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben auf dem Rückflug von Koh Samui nach Dubai eine Nacht am Flughafen von KL verbringen müssen. Wir haben über HRS ein Doppelzimmer gebucht, was auch gut funktionier t hat.

Wenn man in KL am Flughafen ankommt, fährt ein Shuttelbus alle 30 Minuten von Ebene 1, Gate 3. Der bringt einen dann direkt zum Hotel (5 Minuten Autofahrt, kostenlos). Die Eingangshalle sieht dann noch recht freundlich aus. Der Check In war vollkommen in Ordnung. Als wir dann das Zimmer 611 zugewiesen bekamen, habe ich dann instinktiv an die sechste Etage gedacht - aber weit gefehlt. Wir sind dann über ein weiträumiges Gelände, durch extrem schmucklose Gänge zu unserem Zimmer gelaufen. Das Zimmer war dann in Gebäude 6, das elfte Zimmer auf der rechten Seite. Mich hat das ganze sehr an eine ausrangierte Kaserne der englischen Royal Army aus dem Ruhrgebiet erinnert – vor der Sanierung natürlich.
Das Zimmer war vollkommen sauber, es gab einen Kühlschrank (nicht befüllt), eine Klimaanlage die leider vorher nicht an war (ca. 40 Grad im Zimmer), Licht, einen TV mit CNN, eine Luke nach Draußen sowie ein Badezimmer inklusive Dusche. Trotzdem war das alles sehr bedrückend, auf Schönheit, Design und Wohnlichkeit wurde komplett verzichtet. Außerdem waren die Zimmer recht hellhörig, man hat die Koffer auf dem Kasernen- bzw. Hotelgang recht deutlich gehört. Ab und an hörte man auch man einen Flieger vom Flughafen starten. Die Betten waren gut!

Wir wollten eigentlich Abends noch ein Bier trinken gehen, aber da wir nur eine Schlüsselkarte hatten, haben wir darauf verzichtet, denn ohne Karte ging die Klimaanlage aus. Es gab aber eine Art Kneipe auf dem Gelände, das sah aus der Entfernung vollkommen ok aus. Frühstücken waren wir auch nicht, das haben wir lieber nach dem Einchecken am Flughafen getan.

Als Fazit, da alles sauber ist, kann man das Hotel empfehlen (für 60 Euro die wir bezahlt haben). Nächstes Mal würde ich doch lieber nochmal 30 Euro für ein besseres Hotel drauflegen. Aber für eine Nacht ok!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ich war letztens mal hier und muss sagen, dass es sogar als Flughafen hotel nicht besonders hervorsticht.
ES bietet keinen Komfort und die Zimmer sind winzig. Da ich mir das Zimmer teilen musste wussten wir teilweise nicht mal wo wir unsere Sachen unterbringen.
Das Frühstücksangebot ist war viel, aber jetzt nicht irgendwie qualetativ hochwertig. Sieht man mal von dem Pool ab, welcher schon sehr nett sein kann an einem heißen Tag, dann sehe ich keinen Grund hier zu übernachten.
Und bevor ich es vergesse, es wird zwar mit einem Fitnesstudio geworben, aber dies hat den Namen nicht verdient.
Für eine Nacht vielleicht OK, aber mehr nicht.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Concorde Inn Kuala Lumpur International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Inn Kuala Lumpur International Airport

Anschrift: Jalan KLIA 1/60 | KLIA, Sepang 43900, Malaysia
Lage: Malaysia > Selangor > Sepang District > Sepang
Nr. 7 von 12 Hotels in Sepang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Concorde Inn Kuala Lumpur International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, HotelTravel.com, Fastbooking, Odigeo, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Inn Kuala Lumpur International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Inn Kuala Lumpur International Airport Hotel Sepang
Concorde Gasthof Kuala Lumpur International Airport
Concorde Klia Hotel
Hotel Concorde Inn Kuala Lumpur International Airport Sepang
Concorde Klia Inn Kuala Lumpur
Sepang Kritik
Concorde Hotel Sepang

Wenn Sie Concorde Inn Kuala Lumpur International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.