“Tolles Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jawadene Suite and Breakfast

Jawadene Suite and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jawadene Suite and Breakfast
No. 1 Jalan Warisan Setia 5/11 Kota Warisan | Kota Warisan, Sepang 43900, Malaysia   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 7 Pensionen in Sepang
“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Ich habe die Rangoon Suite bei einem Zwischenstop von Neuseeland nach London für 151 RM gebucht. Das Meet and Greet Angebot wird von den Inhabern für 75 RM angeboten und funktioniert perfekt. Für die Fahrt zum Flughafen braucht man 20 min. Da mein Flug erst um Mitternacht ging, habe ich Late Check Out bis 21:30 Uhr bei voller Rate dazu gebucht. Der Fluglärm ist etwas zu hören, was mich aber nicht so gestört hat. Das Haus liegt in einem kleinen Village mit schönen Häusern und Sicherheitsposten. Das Zimmer hat sehr gute Betten, indiv. AC, Bad mit Dusche, Föhn, aber keinen Kleiderschrank. Das ganze Haus ist sehr sauber, modern und sehr geschmackvoll im burmesischen Stil eingerichtet, mit liebevollen Details. Der Pool ist schön erfrischend und auf den Liegen man kann wunderbar relaxen. Zum Shop 7/11 läuft man 15 min. Dort gibt es auch einen ATM und ein Restaurant. Walter und Janet sind sehr nett und hilfsbereit und um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Beim nächsten Stopover werde ich auf jeden Fall wieder im Jawadene wohnen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir waren für eine Nacht in einem Familien-Zimmer 2+2 Kinder untergebracht.
Das Haus befindet sich in einem sehr schönen Viertel (verhältnismäßig günstig zum Flughafen gelegen).
Wir waren von der tollen Einrichtung und der Sauberkeit und liebevollen Gestaltung überwältigt und können Jawadene Suite nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Walter und Janet vom Jawadene Suite & Breakfast geben einem das Gefühl, ein Freund des Hauses zu sein. Die Zimmer sind äußerts sauber und sehr geräumig. Das Frühstück ist umfangreich. Bei Bedarf kann ein Flughafenpickup hinzubegucht werden. allerdings, wenn man gerne außerhalb etwas essen oder shoppen möchte, ist die Unterkunft doch etwas ab vom Schuss. Aber alles in allem: Für einen kurzen Stopover sehr empfehelnswert.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Jawadene Suite and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jawadene Suite and Breakfast

Anschrift: No. 1 Jalan Warisan Setia 5/11 Kota Warisan | Kota Warisan, Sepang 43900, Malaysia
Lage: Malaysia > Selangor > Sepang District > Sepang
Nr. 2 von 7 Pensionen in Sepang
TripAdvisor ist stolz, LateRooms und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jawadene Suite and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jawadene Hotel Sepang

Wenn Sie Jawadene Suite and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.