“Zentral gelegenes Hotel Nähe Kuala Lumpur” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Armada Petaling Jaya

Hotel Armada Petaling Jaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Armada Petaling Jaya
4.0 von 5 Hotel   |   Lorong Utara C, Seksyen 52, Petaling Jaya 46200, Malaysia   |
Asperg
“Zentral gelegenes Hotel Nähe Kuala Lumpur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ich war zum 3. Mal in diesem Hotel, aber tatsächlich zum letzten Mal. Unter 70 € für die Nacht incl. Frühstück ist zwar günstig, können jedoch nicht wett machen, dass das Gebäude inzwischen stark vernachlässigt daher kommt. Die Zimmer und die gesamte Ausstattung sind zwar sauber, aber nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Das sogenannte FitnessCenter verdient nicht die Bezeichnung. Ich konnte wenigstens zum Joggen auf einen Sportplatz, der in Sichtweite vielleicht 200 m vom Hotel entfernt ist. Die direkt am Hotel vorbeiführende Strasse ist sehr stark befahren, auch zur Schlafenszeit und sogar im 17. Stock zu hören (bei geschlossenen Fenstern). Frühstück und Abendessen vom Buffet waren in Ordnung, aber auch nicht der Reisser. Das Publikum ist m.E. überwiegend asiatisch, was auch abends in der Bar nicht zu übersehen ist. Ich habe damit zwar kein Problem, aber man sollte wissen, dass man eben praktisch keine Europäer treffen wird. Positiv ist weiterhin der nahe Anschluss an die Schnellbahn, mit der man in einer knappen 1/2 Stunde downtown und zu den Petronas Tower gelangt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Armada Petaling Jaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Armada Petaling Jaya

Anschrift: Lorong Utara C, Seksyen 52, Petaling Jaya 46200, Malaysia
Lage: Malaysia > Selangor > Petaling District > Petaling Jaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 29 Hotels in Petaling Jaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Armada Petaling Jaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA, HostelBookers, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Armada Petaling Jaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Armada Petaling Jaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.