“Neu, aber das finish ....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royale Chulan Damansara

The Royale Chulan Damansara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royale Chulan Damansara
4.5 von 5 Hotel   |   2, Jalan PJU 7 / 3, Mutiara Damansara, Petaling Jaya 47810, Malaysia (ehemals The Royale Bintang Damansara)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Neu, aber das finish ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel nutze ich u.a. auch beruflich, da die Büros meines Kunden in Reichweite sind. Ja, es ist relativ neu (so neu, daß Taxifahrer manchmal falsch abbiegen, weil sie zum Bintang the curve fahren). Auf den ersten Blick beeindrucken die im Cinderella Style dekorierten Zimmer. Aber der Besuch der Sanitäreinrichtungen zeigt, woran es hapert: Unsauberes finish, etwas schlampig ausgeführt, der Deckel, der den Spülkasten abdeckt, offenbart das nackte Grauen, daher besser nicht öffnen. Auch das Frühstücksbuffet ist , entgegen mancher Rezensionen hier, nicht so perfekt - die Auswahl an Broten und Brötchen könnte besser sein. Ansonsten ist es ok, der Pool ist schön, das shopping center (the curve) ist sehr praktisch, das Personal sehr freundliche und hilfsbereit, alles in allem komme ich doch immer wieder gern

Aufenthalt November 2012, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im The Royale Chulan Damansara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royale Chulan Damansara

Anschrift: 2, Jalan PJU 7 / 3, Mutiara Damansara, Petaling Jaya 47810, Malaysia (ehemals The Royale Bintang Damansara)
Lage: Malaysia > Selangor > Petaling District > Petaling Jaya
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 29 Hotels in Petaling Jaya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royale Chulan Damansara 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royale Chulan Damansara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Royale Chulan Damansara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.