“Gut, mein neues Stammhotel in KL” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Hotel Petaling Jaya

Eastin Hotel Petaling Jaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastin Hotel Petaling Jaya
4.5 von 5 Hotel   |   13, Jalan 16/11 | Pusat Dagang Seksyen 16, Petaling Jaya 46350, Malaysia   |
Nuremberg, Bayern, Germany
“Gut, mein neues Stammhotel in KL”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

War jetzt zum zweiten mal dort, kann nicht klagen. Preis, ca. 60€ pro Nacht.

Zimmer groß genug, mit Schreibtisch, Sessel und Tisch, Badezimmer gut, aber eher wenig Badezimmerzeug, kein Rasier, Kamm, etc., aber davon habe ich schon genug aus anderen Hotels :-) (immer 1-2 Rasierer und Zahnbürsten im Handgepäck als reserve, wer weiss wo der Koffer gerade steckt ...)

"Luxus" Taxi kostet von Sentral Station RM 35 (7,50), Budget wahrscheinlich weniger als die hälfte ... aber 45 minuten warten sind mir zuviel. Die Fahrt kann aber lange dauern, je nachdem wieviel Verkehr ist oder wie Fit der Taxifahrer ist. Normal 15-20 minuten.

Frühstück (war bisher nie bei mir im Preis dabei) ist eher Sparsam aber nicht schlecht.

Raucherzimmer vorhanden.

Internet (Lan und Wlan) angeblich nur mit max. 2 Geräten nutzbar, habe meinen router immer dabei deswegen mir egal.

Bin nicht rausgekommen, deswegen weiß ich nicht was in der nähe ist. Geschäftsreise halt. Zimmerservice gut, Preise ok. Alle Leute nett und hilfsbereit.

Zum Flughafen KLIA sind ca. 20-25€ fällig (50 minuten fahrt wenn kein Verkehr ist), geht natürlich billiger wenn nur bis Sentral Station gefahren wird und weiter der KLIA Ekspres genommen wird (dann ca. 15€).

Fazit: toll ist das Le Meridien an der Sentral Station, aber das ist doppelt so teuer und hatte letztens keine Raucherzimmer. Deswegen auf das Eastin umgestiegen, abgesehen vom wesentlich besseren Frühstück fehlt mir da nichts.

Für mich eine sehr gute Alternative, besonders weil beide Flughäfen gut zu erreichen sind, Subang natürlich schneller.

• Aufenthalt März 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wenn ich im Internet dieser Hotel sah, hatte ich nie geglaubt das es so schön würde sein.
Der Schlafzimmer war sehr schön, sauber und groß. Ich hatte hier dann auch in der Abend gegessen und es war auch ganz gut. Das Essen war ein bisschen teuerer obwohl das Hotel zumutbar billig war.

Nach Zentrum fahren war weit, etwa 20 Minuten mit der Taxi. Der Taxi war sehr sehr sehr billig !! Aber VORSICHT: Sie müssen wirklich fragen für der Taximeter, da er manchmal viele höhere Preise fragen dann es wirklich ist.

Das Schwimmbad war kalt in Juli aber gut unterhalten. Wenn Sie Glück haben, dann bekommen Sie ein Zimmer das nach der Stadt orientiert ist. Anders ein Zimmer das nach der teuere Villa von Petaling Jaya orientiert ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Eastin Hotel Petaling Jaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Hotel Petaling Jaya

Anschrift: 13, Jalan 16/11 | Pusat Dagang Seksyen 16, Petaling Jaya 46350, Malaysia
Lage: Malaysia > Selangor > Petaling District > Petaling Jaya
Nr. 3 der Luxushotels in Petaling Jaya
Nr. 3 der Businesshotels in Petaling Jaya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Hotel Petaling Jaya 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Hotel Petaling Jaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Petaling Jaya

Wenn Sie Eastin Hotel Petaling Jaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.