“Schlechter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunway Resort Hotel & Spa

Sunway Resort Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunway Resort Hotel & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Persiaran Lagoon, Bandar Sunway, Petaling Jaya 47500, Malaysia   |
Pauschalangebot
malaysia
“Schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich schwöre bei Gott, dass ich nie wieder einen Fuß in das Hotel setzen werde. Wir buchten das Hotel über die Verkaufsmanagerin und bei der Reservierung gaben wir deutlich an, dass wir Raucherzimmer und nebeneinander liegende Zimmer wollten. Wir waren 3 Tage und 2 Nächte in dem Hotel, um eine Unternehmensveranstaltung zu besuchen. Wir reservierten also insgesamt 8 Zimmer. Am Telefon klang die Dame gut, alles war in Ordnung. Aber als wir gegen 15 Uhr im Hotel ankamen, passierte Folgendes: 1. Wir standen 20 Minuten an der Rezeption, ohne dass uns irgendein Angestellter gefragt hätte, was wir wollten. Man hat uns praktisch ignoriert und ließ uns wie Idioten herumstehen. Das Schlimmste daran war, dass die erste Person, die ankam und einchecken wollte, zu unseren eingeladenen Gästen (einige davon waren die Direktoren des Unternehmens) gehörte ... können Sie sich das vorstellen ... und von der Verkaufsmanagerin war uns gesagt worden, dass das Zimmer bis 15 Uhr fertig sei!! 2. Als wir dann schließlich von einer Angestellten bedient wurden, meinte sie, dass nur zwei Zimmer fertig seien und die restlichen erst gegen 20 Uhr fertig seien ... mein Gott, wie war das nur möglich, schließlich würde der Großteil unserer Gruppe spätestens um 18 Uhr eintreffen.... 3. Sie meinte, dass sie uns auf keinen Fall nebeneinander liegende Zimmer geben könnte, da die Verkaufsmanagerin bei der Reservierung keine Angaben gemacht hätte. Wir bekamen also schließlich 8 Zimmer auf verschiedenen Stockwerken und auf einem Nichtraucherstockwerk, obwohl alle von uns rauchen. 4. Als wir dann mit der Verkaufsmanagerin sprachen, die das Ganze organisiert hatte, meinte sie, dass das alles dem gesunden Menschenverstand entspräche und wir das hätten wissen müssen. Aber als wir bei der Reservierung unsere Bitten geäußert hatten, hatte sie gesagt, dass es in Ordnung ginge.

Das Ganze endete damit, dass unsere Gäste mit ihren Zimmern nicht besonders zufrieden waren und einige lange Zeit warten mussten und begannen, zornig zu werden oder uns zu belehren .... In Zukunft werden wir in keinem Hotel mehr absteigen, das zur Sunway-Gruppe gehört.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Sunway Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunway Resort Hotel & Spa

Anschrift: Persiaran Lagoon, Bandar Sunway, Petaling Jaya 47500, Malaysia
Lage: Malaysia > Selangor > Petaling District > Petaling Jaya
Nr. 3 der Spa-Hotels in Petaling Jaya
Nr. 4 der Businesshotels in Petaling Jaya
Nr. 4 der Luxushotels in Petaling Jaya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunway Resort Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunway Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunway Resort Kuala Lumpur
Sunway Spa
Sunway Hotelanlage Hotel & Spa
Sunway Resort Hotel And Spa
Sunway Hotel Petaling Jaya

Wenn Sie Sunway Resort Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.