“Dschungel für Anfänger” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 47 Hotels in Kuching
Baden Würtemberg
“Dschungel für Anfänger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Die Baumhäuser sind einfach klasse, relativ einfach aber schön eingerichtet. Am Wochenende war es relativ voll mit Tagesbesuchern und Schulklassen, die aber nicht weiter störten. Das Essen im Restaurant war nicht so besonders und etwas eintönig. Es ist aber kein Problem da man auch ins benachbarte Spa gehen kann, das gute Restaurants hat. Der Dschungel ist schön für eine kleine Wanderung und die Meeresbuchten laden zum Baden ein. Es lohnt sich auch einen Ausflug mit dem Kajak zu machen und die Küste zu erkunden.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Bei dem Permai handelt es sich um Baumhausbungalows. Innen wie außen alles aus Holz; wunderschön! Die Baumhäuschen stehen auf Stelzen in einer Höhe von ca. 5 Metern, direkt vor dem Ozean. Gleich dahinter erstreckt sich der Dschungel von Borneo. Die Anlage wurde in den Wald integriert ohne die schönen Bäume zu zerstören. Zäune oder ähnliches gibt es nicht, d.h. alles was kreucht und fleucht kann rein und auch wieder heraus. Ein toller Naturpool ist vorhanden. Links und rechts der Baumhäuser sind zwei kleine Strände zum Baden im Meer.
Die Anlage liegt einsam im Dschungel. Einkaufsmöglichkeiten oder Unterhaltung findet man hier nicht. Da wir genau soetwas gesucht haben, fanden wir es toll. Wanderpfade um das Hotel führen zu einem kleinen Wasserfall und durch den Dschungel.

Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag geputzt. Die Räume sind hervorragend ausgestatet: Bad mit WW, AC/Ventilator, Terrasse in den Baumwipfeln, Wasserkocher mit Kaffeepäckchen (jeden Tag frisch), Kühlschrank mit Trinkwasser und Cola (ebenfalls jeden Tag neu bestückt) und das alles im Preis inklusive. Lediglich das Moskitonetz fehlt (wir hatten unseres dabei; war auch nötig)

Ein sauberes open-air Restaurant ist vorhanden.
Das Essen dort ist hervorragend. In den 12 Tagen die wir dort verbrachten gab es kein einziges Mal Probleme mit dem Magen (in Asien nicht ganz selbstverständlich).
Das einzge Mittel um in die Stadt zu kommen oder Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen ist ein Taxi oder das Turistenshuttel.

Insgesamt fanden wir das Hotel toll. Ruhe und Erholung pur.

• Zufrieden mit — Zimmer, Natur, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — gar nichts.
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Permai Rainforest Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Permai Rainforest Resort

Anschrift: Teluk Penyu, Kuching 93050, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Kuching
Nr. 1 der besten Resorts in Kuching
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Permai Rainforest Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Permai Rainforest Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Damai Beach Resort
Permai Rainforest Hotel Kuching
Permai Rainforest Hotelanlage

Wenn Sie Permai Rainforest Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.