“Schön gelegen,Familien geeignet” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   Teluk Penyu, Kuching 93050, Malaysia   |
Nr. 6 von 48 Hotels in Kuching
“Schön gelegen,Familien geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Resort liegt an der Küste eingebettet im Regenwald.Es geht "wilder" aber vielen wird es reichen.Es gibt einen Strand an dem unter anderem ein kleiner Fluß ins Meer mündet.Das Restaurant ist Qualitativ ok und es werden ein paar Touren u.a in die Mangroven angeboten.

Ich war auf Nightsafari und hab einiges gesehen.Allerdings war ich auch aktiv am mitsuchen! Insekten,Geckos,Frösche,Kröten....reichlich davon in der Nacht zu sehen.Eine gute Stirnlampe ist goldwert!

Wir hatten ein Treehouse.Der Standard ist einfach aber mit A/C.Da man da eh nur drin Schläft oder auf der Terrasse sitzt mehr als ausreichend!

Allerdings sollte man Meeresrauschen mögen! Je nach Wetter und Wasserstand hat es mich schon fast gestört. Ansonsten ein schöner Aufenthalt nicht ganz in der Wildnis!

Zimmertipp: Ich würde immer wieder ein Treehouse nehmen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich hatte kein Baumhaus (war froh, musste nicht den ganzen Tag klettern) Cabine Nummer 12: mitten im Wald ich hatte Nackenstachler-Agamen und die seltenen Flying Lemuers als Nachbarn.
Zur Cabine 12 und zum Resort:
Alles sehr spartanisch, Reduktion auf das Minimum, Zweckmässig.
Essen war sehr gut und günstig.
Unbedingt die Mangroven Tour und die Insel Tour machen!!! Super viele Tiere gesehn... Moskitospray und Taschenlampe sind auch wichtig!

Aufenthalt Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben die Nacht im Treehouse sehr genossen. Leider war nur ein Haus für 1 Nacht frei. Die Häuser sind sehr einfach, aber darauf kommt es nicht an. Man übernachtet am Rand des Regenwalds am Meer. Gibt es einen besseren Platz auf der Welt?

• Aufenthalt März 2014, Paar
BeckerWilhelm
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Treehouses ansich sind zwar in die Jahre gekommen aber grundsätzlich sehr sauber. Die Lage in den Bäumen und fast über den Wellen ist ist einfach top. Nächtliches doch lautes Meeresrauschen sollte man abkönnen. Das Frühstück ist mehr Basic reicht aber vollkommen aus. das Restaurant bietet tagsüber und abends. eine abwechslungsreiche und wirklich gute Küche die Top ausgestattet ist.
Schade nur das neben dem doch diesem sehr ursprünglich und hier her passenden Ressort ein wirklich hässlicher sogenannter SPA Bunker den Strandanschnitt versaut, steht oft leer und sieht speziell in der nebensaison sehr verlassen aus. Hier hat der Architekt ein Beispiel produziert wie man es nicht machen sollte. also wer diesen Anblick vermeiden will sollte den entfernteren kleineren (2nd Beach) wählen.
Wer abseits vom Resort mal was essen und trinken möchte... Ein paar Schritte gibts ne kleine Schopping Mall mit 7eleven etc. Und u .a. das ESCOBAR. Gute Drinks, Essen, Sport TV und eine nette Bar im Erdgeschoss - alles direkt am Meer

Zimmertipp: No 10 gegen Aufpreis
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren 5 Nächte im Permai. Die Baumhäuser sind einfach, aber nett eingerichtet.
Es war alles soweit sauber. Kleiner Balkon mit Blick aufs Meer und mitten im Dschungel. Lediglich bei Regen werden die Holztreppen extrem gefährlich, da rutschig

Permai ist auch guter Ausgangspunkt für verschiedene Bootsfahren und Touren. Das meiste kann man gut direkt vor Ort buchen. Bei Bako lohnt es sich ggf. aber über einen Reiseveranstalter vorab zu buchen, insbesondere wenn man einen Guide möchte.

Es gibt 2 Strände, einen am Anfang des Resorts und einen kleineren ruhigen am anderen Ende.Schade, dass es keine Liegen oder andere Möglichkeiten gab, sich etwas zu entspannen. Das Personal war freundlich und hilftsbereit. Lediglich im Rainforest Cafe waren die Angestellten nicht wirklich motiviert und auch das Essen war sehr gemischt. Das Frühstück fällt eher sehr einfach aus.

Insgesamt aber eine tolles Erlebnis, ein paar Tagen in den Bäumen zu verbringen.

Zimmertipp: Auf alle Fälle eines der Baumhäuser. Die Cabins sahen nicht so toll aus.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Vellberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben 3 Nächte in einem der Baumhäuser verbracht und es war unvergesslich, vor allem der Ausblick auf das Meer (Baumhaus Nr. 2). Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit gewesen. Allein das Frühstücksbüffet war etwas spärlich, jedoch dafür das Essen im Café sehr gut. Empfehlenswert ist der 2. Strand an dem wir fast immer allein waren und den tollen Ausblick auf die Berge und den Dschungel genießen konnten. Unbedingt den hoteleigenen Pfad durch den Dschungel (inkl. dem Wasserfall) und den Bako Nationalpark besichtigen. Würden dort jederzeit wieder einen Aufenthalt buchen.

Zimmertipp: Treehouse No 2
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Baumhaus Nr.10 welches wir sehr empfehlen können. Außer etwas Schimmel im Bad war das Baumhaus sehr sauber und man hat einen tollen Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang.Die Dschungelkulisse ist ein absolutes muss 1-2 Nächte genügen. wir haben die Baku bei Boat Tour gemacht hierfür ist allerdings wirkliches gutes Schuhwerk nötig worauf bei der Buchung von der Rezeption auch auf Nachfrage kein Hinweis erfolgte. Auch sonst wird an der Rezeption Service eher klein geschrieben. Bereits bestätigte Touren finden nicht statt und über abgesagte Touren wird man nicht informiert.Das Essen im Café ist sehr gut und der Service ausgezeichnet! Das Meer ist Super warm und insbesondere der 2 Strand sehr zu empfehlen denn man hat ihn fast alleine.

Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Permai Rainforest Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Permai Rainforest Resort

Anschrift: Teluk Penyu, Kuching 93050, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Kuching
Nr. 1 der besten Resorts in Kuching
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Permai Rainforest Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Permai Rainforest Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Damai Beach Resort
Permai Rainforest Hotel Kuching
Permai Rainforest Hotelanlage

Wenn Sie Permai Rainforest Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.