“Im Meer baden und den traumhaften Ausblick auf den Dschungel genießen,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Permai Rainforest Resort

Permai Rainforest Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Permai Rainforest Resort
3.0 von 5 Resort   |   Teluk Penyu, Kuching 93050, Malaysia   |
Nr. 3 von 45 Hotels in Kuching
Vellberg
“Im Meer baden und den traumhaften Ausblick auf den Dschungel genießen,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben 3 Nächte in einem der Baumhäuser verbracht und es war unvergesslich, vor allem der Ausblick auf das Meer (Baumhaus Nr. 2). Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit gewesen. Allein das Frühstücksbüffet war etwas spärlich, jedoch dafür das Essen im Café sehr gut. Empfehlenswert ist der 2. Strand an dem wir fast immer allein waren und den tollen Ausblick auf die Berge und den Dschungel genießen konnten. Unbedingt den hoteleigenen Pfad durch den Dschungel (inkl. dem Wasserfall) und den Bako Nationalpark besichtigen. Würden dort jederzeit wieder einen Aufenthalt buchen.

Zimmertipp: Treehouse No 2
  • Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Baumhaus Nr.10 welches wir sehr empfehlen können. Außer etwas Schimmel im Bad war das Baumhaus sehr sauber und man hat einen tollen Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang.Die Dschungelkulisse ist ein absolutes muss 1-2 Nächte genügen. wir haben die Baku bei Boat Tour gemacht hierfür ist allerdings wirkliches gutes Schuhwerk nötig worauf bei der Buchung von der Rezeption auch auf Nachfrage kein Hinweis erfolgte. Auch sonst wird an der Rezeption Service eher klein geschrieben. Bereits bestätigte Touren finden nicht statt und über abgesagte Touren wird man nicht informiert.Das Essen im Café ist sehr gut und der Service ausgezeichnet! Das Meer ist Super warm und insbesondere der 2 Strand sehr zu empfehlen denn man hat ihn fast alleine.

Aufenthalt August 2013
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben 2 Nächte im Rainforest Resort verbracht und hatten das Glück eine Nacht davon im Treehouse No. 10 zu verbingen. Dieses hat noch einen Extrabalkon mit Blick aufs Meer. Herrlich. Die normalen Cabins fanden wir nicht so schön. Ich würde also jedem raten ein Baumhaus zu buchen.
Ansonsten ist die Lage des Resorts traumhaft und es gibt eine Menge zu tun. Wir waren einen Tag im Bako Nationalpark, den wir empfehlen können. Auch die Mangroventour war toll. Leider hatten wir nicht mehr die Zeit die Jungle Trails des Resorts zu testen.
Das Essen war auch absolut in Ordnung und der Service tadellos.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir haben 4 Nächte in einem der Baumhäuser verbracht und können weder an der Unterkunft selbst noch an den Services "drum herum" etwas aussetzen. Management und Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben sich Mühe, auch ausgefallene Wünsche zu erfüllen.

Das Einzige, das wir gerne noch gehabt hätten, wäre eine größere Auswahl an Getränken (Cocktails, Wein usw.) gewesen. Aber daran arbeitet man wohl gerade, so dass bald auch der obligatorische Sundowner noch besser wird.

Noch ein Tipp: Der Shuttle vom/zum Flughafen bzw. nach Kuching ist nur halb so teuer wie ein Taxi.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Unsere Familie hatte 2 Baumhäuser nebeneinander gebucht. Die Mädels (13 und 16) haben den Aufenthalt genauso genossen wie wir. Alles war super sauber, ansprechend, hell und der Balkon von den Mädels hatte einen super Blick aufs Meer. Es war so idyllisch und ruhig und trotzdem nicht langweilig. Unsere jüngere Tochter war von dem Naturpool begeistert, da man da gut Ballspielen konnte und zugleich das Wasser etwas kühler war als im Meer. Mein Mann war mit der älteren Tochter auf einer 2-Stunden-Wanderung unterwegs und sahen dabei mehrere Schlangen, Affen, Echsen usw. Man hatte ja den Regenwald vor der Tür und unter der Woche waren auch sonst nicht viele Menschen unterwegs. Abends haben wir auch mit dem Boot eine Tour mitgemacht und auch noch einige Tiere zu Gesicht bekommen (Delphine, Krokodil, weit entfernt Nasenaffen und Glühwürmchen). Ja es gab in dem Resort immer was zu tun (Wandern, Kanu, Sarawak Culture Village) und natürlich die Erholung am Strand und auf dem Balkon der Baumhäuser. Das Restaurant war prima gelegen mit Blick aufs Meer. Das Frühstück war genial, so viele leckere Sachen hatten wir gar nicht erwartet. Das Personal war freundlich, bei Buchung von Touren aber kein bisschen aufdringlich. Gerne wären wir hier auch 3 oder 4 Nächte geblieben.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hildrizhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Die Baumhäuser sind wirklich schön mit großem Balkon zum Meer hin. Leider sind die Fenster doch sehr undicht, Schnaken hat man dann halt schon mal mit im Zimmer auch wenn man aufpasst.

Das Essen war immer hervorragend, für Malayische Verhältnisse vielleicht etwas teuer aber durchaus noch ok. Es werden eine Menge Touren, in der Regel per Boot angenommen und wir waren entsprechend auch jeden Tag unterwegs. Bako Nationalpark und die Mangroven waren sicher die Highlights.

Das Meer ist schön hier und man kann gut Baden oder sich ein Kajak leihen und rausfahren. Erfrischend ist das Wasser allerdings nur im schönen Naturpool.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Permai Rainforest bietet 10 Baumhäuser für die Übernachtung an. Baumhaus Nr. 10 ist das schönste da es 2 Balkone hat und bei Flut ist der Balkon nur 5 Meter vom Meer entfernt.
2 Strände sind 10 Minuten voneinander entfernt, die Baumhäuser sind direkt im Dschungel und für ein Baumhaus toll ausgestattet mit Laminatboden, Dusche/WC und Kühlschrank.
Hier kann man echt gut abschalten und das Cultur Village muss man besucht haben.
Im Restaurant (Freiluft) gibts auch WiFi -:)
Achtung: die Baumhäuser sind nicht über die üblichen Hotelseiten wie booking.com usw. buchbar da hier nur die "normalen" Häuser am Boden angeboten werden.
Einfach googel`n oder auf facebook Kontakt aufnehmen - funkt 1A - sogar mit Abholung vom Flughafen Kuching!
Echt empfehlenswert um mal komplett abzuschalten!!!

Zimmertipp: Baumhaus Nr. 10 ist um Euro 5,-- pro Tag teurer, hat aber 2 Balkone - wenn möglich diesen buchen - d ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Permai Rainforest Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Permai Rainforest Resort

Anschrift: Teluk Penyu, Kuching 93050, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 der besten Resorts in Kuching
Nr. 1 der Romantikhotels in Kuching
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Permai Rainforest Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Permai Rainforest Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Damai Beach Resort
Permai Rainforest Hotelanlage
Permai Rainforest Hotel Kuching

Wenn Sie Permai Rainforest Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.