“Wunderbare Lokalität im alten Gerichtsgebäude” 4 von 5 Sternen

Jalan Tun Abang Haji Openg, Kuching 93000, Malaysia
Platz Nr. 87 von 364 Restaurants in Kuching
Preisbereich: USD 3 - USD 30
Küche: international
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Terrassenrestaurant
Bern, Switzerland
“Wunderbare Lokalität im alten Gerichtsgebäude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Von der Touristeninfo, welche ein paar Meter entfernt ist, sind wir beim Magenta Restaurant gelandet. Auf der Veranda hat es gemütliche Holzstühle, wo man bei einem Tiger Bier oder einem Fruchtsaft das hektische Treiben auf den Strassen beobachten kann. Für uns ein fast täglicher Treffpunkt um ein bisschen zu entspannen. Empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Magenta Restaurant at The Old Courthouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kuching, Sarawak

Sie waren bereits im Magenta Restaurant at The Old Courthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Magenta Restaurant at The Old Courthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.