“1a Hotel in Kuching” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverside Majestic Hotel

Riverside Majestic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverside Majestic Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Tunku Abdul Rahman | P.O. Box 2928, Kuching 93100, Malaysia   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 42 Hotels in Kuching
“1a Hotel in Kuching”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Waren für insgesamt 3 Nächte hier von unserem Veranstalter (Borneo Adventure) untergebracht.

Luxuröses, wenn auch etwas in die Jahre gekommenes Hotel direkt an der Waterfront mit tollen Blick auf den Fluss. Zimmer waren riesig, sehr sauber und komfortabel (natürlich AC+TV). Der Pool ist auch einen Besuch wert. Service sehr freundlich, konnten ohne Probleme unser Gepäck für 2 Tage Dschungel-Tour einlagern lassen.
Das Frühstücks-Buffet ist weltklasse!! Da bleiben keine Wünsche offen; da gibts Holzohlegrill für Toast (auch ohne Rand!), Noodle-Bar, Laksa, Fried Rice, Früchtebuffet,.......für alle Nationalitäten was da.
Vollkommen empfehlenswert!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

War unsere erste Unterkunft in Malaysia und wir waren sehr angetan. Super-Lage, sehr sauber, geräumige Zimmer und ein großes Frühstücksbuffet haben unseren Start in den Urlaub sehr gut werden lassen. Personal war sehr hilfsbereit und der Pool ist auch nett (auch wenn etwas in die Jahre gekommen, wie das Hotel an sich auch).

• Aufenthalt August 2013, Paar
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel hatten wir in einer Kombination mit einem Flug aus KL für eine Woche gebucht. Super Angebot, so dass es uns nicht weh tat, zwischendrin einige Tage auf der Halbinsel Santubong zu verbringen ohne das Zimmer mit unserem restlichen Reisegepäck aufgeben zu müssen. Für uns eine ideale Kombination aus Stadt - und Naturerlebnissen.

Unser Eckzimmer in der 9. Etage ermöglichte uns einen Rundblick über Kuching, sehr schön zum chinesischen Neujahrsfest. Das Frühstück war vielseitig und bot für jeden Geschmack- warm und kalt- etwas.

Die Hotelflure strahlen mit ihren Teppichen zwar etwas plüschig vor sich her, kein Grund aber, das Hotel nun als unmodern zu bezeichnen.

• Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im Riverside Majestic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Majestic Hotel

Riverside Majestic Kuching
Hotel Riverside Majestic
Anschrift: Jalan Tunku Abdul Rahman | P.O. Box 2928, Kuching 93100, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Nr. 5 der Luxushotels in Kuching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riverside Majestic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Travelocity, Booking.com, Tingo, Orbitz, HotelsClick, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Majestic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riverside Majestic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.