“Gutes Stadthotel...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Merdeka Palace Hotel & Suites

Merdeka Palace Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Merdeka Palace Hotel & Suites
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Tun Abang Haji Openg | Jalan Tun Abang Haji Openg, Kuching 93000, Malaysia   |
Nr. 26 von 48 Hotels in Kuching
“Gutes Stadthotel...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren während unserer Borneo-Rundreise im Merdeka Palace Hotel. Gutes Stadthotel. Die Suiten sind sehr gross und haben (je nach Lage) einen gigantischen Blick auf Kuching. Ich komme gerne wieder. Aber:
Es ist absolut kein 5 Sterne Hotel. Auswahl beim Frühstück war sehr dürftig, wenn etwas am Bufett leer war wurde es nicht immer wieder aufgefüllt. Sehr enger und unfreundlicher Frühstücksraum. Am Pool gab es zu den Liegen keine Auflagen sowie keine Sonnenschirme. Der Fitnessbereich sah auch nicht sehr einladend aus!
Also, als Standort-Rundreise Hotel war es voll in Ordnung. Ich würde es weiter empfehlen...

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Merdeka Palace Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merdeka Palace Hotel & Suites

Anschrift: Jalan Tun Abang Haji Openg | Jalan Tun Abang Haji Openg, Kuching 93000, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 von 48 Hotels in Kuching
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Merdeka Palace Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merdeka Palace Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merdeka Palace Kuching

Wenn Sie Merdeka Palace Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.