“Kleines, gemütliches Haus in der Provinz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Kuching

Hilton Kuching gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Kuching
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Tunku Abdul Rahman | P.O. Box 2396, Kuching 93100, Malaysia   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 47 Hotels in Kuching
Leipzig
“Kleines, gemütliches Haus in der Provinz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir wurden in ein sehr geräumiges Executive-Zimmer geupgradet. Dieses war normal eingerichtet, nicht abgewohnt, verfügte noch über einen Röhrenfernseher, hatte jedoch einen traumhaften Blick auf den Fluß durch die wandhohen Fenster! Der Pool ist nicht sehr groß aber sehr angenehm, im Hause befindet sich ein recht ordentliches italienisches Restaurant, die Executive-Lounge bietet Happy-Hour mit (dürftigen)Häppchen und vorher Tea-Time. Alles in allem eines der besten Hotels in Kuching.

• Aufenthalt Dezember 2009

• Indonesisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Der Blick vom unübersehbaren Hilton am Sarawak Fluß ist genial, speziell bei Sonnenuntergang. Die Executive Lounge bietet sich dafür besonders an. Speisen und Getränke hier ohne Tadel, gute Qualität. Die Zimmer sind sehr geräumig, hell mit großer Fensterfront und komfortabel. Lobby transparent und meist geschäftig. Kurze Wege ins Altstadtzentrum, hierfür sicher das bestgelegenste Hotel in Kuching. Schöner Aussenpool mit Garten, friedlich und meist sehr ruhig. Oft lassen sich gute Internetraten für dieses Hotel finden, Preis-Leistung ist top. Insgesamt ein legeres, effizientes Hotel, gut geeignet auch für den Urlaub.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Taucha bei Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

das Hilton Kuching ist sehr schön am Flußufer gelegen, der servise ist sehr gut, Frühstück super lecker.
Das Pool ist sehr schön. Das Luxusbuffet am Abend incl. Hummefür ca. 70 Ringgit (ca. 15 Euro) ist super. Luxusbuffet in Deutschland für ca. 60 Euro war nich so toll. Wir würden es gerne wieder buchen! Zimmer sind sehr geräumig.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Während unserer Reise in Kuching waren wir im dortigen Hilton Hotel untergebracht.

Netterweise wurden wir 2-fach upgegraded, so dass wir ein Luxus-Zimmer für unter 100 Euro pro Nacht bekommen haben (nur Frühstück).
Wir waren vom Preis-/Leistungsverhältnis (gemessen am Europäischen Standart) begeistert. Die Poollandschaft war toll.

Das Abendessen (ein umfangreiches Luxusbuffet) war hervorragend. Dies haben wir jedoch extra bezahlt, es war mit ca. 20 Euro für europäische Standarts excellent, gemessen am sonstigen malayischen Preisniveau hätte man dafür allerings auch 3-5 mal woanders Essen gehen können.

Nachteilig war: Die Sauna wurde umgebaut und war für uns nicht zugänglich. WLan nur für teuren Aufpreis (allerdings: Wer an der Bar einen Drink bestellt, bekommt gratis WLAN)

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Uetliburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hilton in Kuching ist sehr gut gelegen, die Zimmer sind angenehm (wunderbarer Blick auf's Wasser!), der Service ist sehr gut - wir wurden herzlich empfangen und gut betreut; das Frühstück war lecker und das Pool - nach einem heissen Tag - sehr willkommen.

Obwohl es nicht vergleichbar ist mit dem traumhaften Hilton in Kuala Lumpur, können wir das Hilton in Kuching ohne weiteres weiterempfehlen! Wir würden es wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Was kann man verlangen wenn das Hotel mehr als ein 10 Jahre alt ist, und keine renovierung in dieser Zeit gemacht ist. Und in Kuching gibt es nicht sehr viele andere Preiswerte Alternativen.

Als positives empfanden wir:
- Die Aussicht auf unseren Zimmer wo man den Fluss und das Provinsparlament sehen konnte.
- In der Lobby gibt es ein hervorragendes Cafe wo man zwischen leckere Paninis kaufen kann.
- Die Lage am Fluss - ideal für ein Spaziergang
- Eine Schöne Pool-anlage hinter dem Hotel.
- Frühstück war passabel.
- Der Preis war wirklich ein Schnäppchen.

Als negatives empfanden wir:
- Personal war nicht das schnellste weder beim check-in, im Restaurant oder beim Checkout.
- Wir haben das Chinesische Restaurant einen Abend probiert - Das war ein riesen Fehler dass essen war grottenschlecht.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir hatten für unsere Borneo Reise das Hilton Kuching gebucht. Ich hatte im Internet gelesen, dass man nach einem Zimmer mit Blick auf den River fragen solle, da dieser schöner ist als auf die Stadt. Als ich nach solch einem Zimmer fragte, sagte man mir, sie hätten die Suite mit Blick auf den River und auf die Stadt für mich reserviert. Deshalb kann ich eigentlich nur sagen: Ein sagenhaftes Hotel in zentraler Lage von Kuching. In der Nähe (aus dem Hotel rechts, und die nächste Straße linke) gibt es übrigens ein Parkhaus auf dessem Dach sich jede Menge Restaurants befinden. Die sind wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Hilton Kuching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Kuching

Anschrift: Jalan Tunku Abdul Rahman | P.O. Box 2396, Kuching 93100, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Kuching
Nr. 1 der Businesshotels in Kuching
Nr. 2 der Familienhotels in Kuching
Nr. 4 der Romantikhotels in Kuching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Kuching 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Kuching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Kuching
Hilton Kuching Hotel Kuching
Hilton International Kuching
Kuching Hilton International

Wenn Sie Hilton Kuching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.