“The Kebun - Das Beste um Borneo zu erleben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kebun

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuching suchen?
The Kebun
The Kebun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
20 - 25 Kampung Rayu Melayu | Jalan Hidupan Liar, Kuching 93050, Malaysia   |
Duisburg, Deutschland
“The Kebun - Das Beste um Borneo zu erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wer The Kebun für sich entdeckt hat, hat ein einzigartiges Juwel gefunden und wird immer wieder ommen. Müde vom Pauschaltourismus haben wir uns nach fast 20-jährigen Südostasien Reisen dieses Jahr für The Kebun entschieden und es war das allerbeste was wir je hatten.
Adrian und Olivia sind die besten Gastgeber, die man sich vorstellen kann.
Von Adrian wird man am Flughafen (Kuching) oder in Kuching City erwartet,abgeholt, je nachdem wie man seine Reise geplant hat, mit vie Wärme aufgenommen, abgeholt und auch wieder zurück gebracht.

Sämtliche Wünsche werden einem fast von den Augen abgelesen!!!!!!

Die Lage: ca. 40 km von Kuching entfernt.

Die Unterkunft: Egal ob Olivias Bungalow, Adrians Bungalow oder das neu gestaltete typische Longhouse, es fehlt einem an NICHTS.

Die Verpflegung: Frisch gebackenes Brot, frische Farmeier, Müsli, Käse und vieles mehr zum Frühstück. Leckereien, Snacks, Kaffee, Tee, Wasser und -------- alles mögliche ist in den Küchen reichlichst vorhanden, der Kühlschrank immer aufgefüllt.
Mittagessen wird bei den Ausflügen äußerst lecker in einheimischen Restaurants eingenommen oder je nach Ausflug auch mitgenommen. Das Beste aber ist das gemeinsame Dinner in der offenen "Küchenscheune" auf der Farm, wo der Tag bei frisch gekochtem malaysischem Essen: Vor-, Haupt- und Nachspeisen (die alle reichhaltigst und äußerst lecker sind) und danach mit einem Tuak (Reiswein) und gemeinsamen Zusammensitzen endet.

Die Ausflüge: Jeder kann für sich entscheiden, wann und wohin man möchte, was man sehen oder erleben möchte und da gibts rund um The Kebun die vielfältigstens: seien es die Tagestouren nach Kuching, in die Nationalparks Kubah, Bako, Gunung Gading oder Matang, Bootsfahrten auf dem Rayu River mit Badeaufenthalt an der Küste, das Sarawak Culture Village oder vieles mehr und Adrian macht alles möglich. Und das beste ist in den gebuchten Tourenpackages ist wirklich alles enthalten.

Unser Fazit: Adrian und Olivia sind die besten Gastgeber, die man sich nur wünschen kann und selbst die äußerst freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sind immer zur Stelle und immer hilfsbereit.

Unsere Empfehlung ist nicht nur das 2 oder 3 Tage Paket zu buchen, selbst eine Woche fast nicht ausreichend um die gesamte Umgebung zu erkunden, zumal Olivia in Kürze auch noch eine eine malaysische Kochschule eröffnen wird, um alles Angenehme zu erfahren.

Wer meint auf Borneo 8 Stunden am Pool oder Strand liegen zu müssen, ist jedenfalls fehl am Platz.

Weitere Informationen, Videos und Fotos gibt es auf facebook unter the Kebun oder auf der eigenen Homepage.

Thanks to the Kebun
Thanks to Olivia and Adrian for the best Holidays we ever had.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Kebun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kebun

Anschrift: 20 - 25 Kampung Rayu Melayu | Jalan Hidupan Liar, Kuching 93050, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 48 Sonstigen Unterkünften in Kuching

Wenn Sie The Kebun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.