“Bananenshake, uiuiui!” 5 von 5 Sternen

+60 6082414600
Platz Nr. 32 von 364 Restaurants in Kuching
Preisbereich: USD 5 - USD 20
Küche: asiatisch, vegetarisch, malaysisch, Bar, Pub
Optionen: Abendessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Berlin
“Bananenshake, uiuiui!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir bekamen vom Bartender zu unseren Wahnsinns-Shakes (Cocktails, aber der Alkohol war einfach nicht herauszuschmecken. Ganz toll!) noch gratis Hai-Impressionen und Tipps, was man gesehen haben muss. Gegessen haben wir dort nicht - dafür würde ich auch unbedingt das Veggie-Bistro in einer Straße Richtung Waterfront unmittelbar in Hotelnähe ausprobieren.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich LimeLight Rooftop Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im LimeLight Rooftop Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie LimeLight Rooftop Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.