Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nettes Hotel in guter Lage mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Kuching

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Pullman Kuching gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Kuching
5.0 von 5 Hotel   |   No. 1A, Jalan Mathies, Kuching 93100, Malaysia   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 48 Hotels in Kuching
Bewertung schreiben

1.309 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    575
    528
    148
    34
    24
Bewertungen für
299
443
124
234
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe / Germany
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Grundsätzlich kann ich das Pullman Kuching empfehlen. Allerdings gibt es Dinge, die in einem solch guten Hotel nicht passieren dürften. Ich musste 3 Mal auf mein Zimmer und wieder zur Rezeption, weil das Türschloss nicht funktioniert hat. Dann bekam ich ein neues Zimmer... doch die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren und es war sehr kalt. Man bit mir an, das Zimmer erneut zu wechseln, doch nachdem ich das abgelehnt habe, wurde erneut ein Techniker ins Zimmer geschickt. Danach stand die Klimaanlage auf 34 Grad und immerhin hat es funktioniert, dass ich mit Klimaanlage ca. 24 Grad Raumtemperatur hatte.
Es gibt seine schöne Regendusche und einen normalen Duschkopf, der höhenverstellbar ist. Leider konnte ich das nicht umstellen. Daraufhin habe ich den Duschkopf von der Badewanne verwendet... doch die Sauberkeit ließ leider zu wünschen übrig...
Das Wifi musste ich jeden Nachmittag neu beantragen. Normal wird automatisch um 14 Uhr ein Upgrade vorgenommen. In meinem Fall hat das jedoch an keinem Tag funktioniert.
Das Zimmer war groß und mit allem Komfort, aber die Details sind verbesserungsfähig.

Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanKuching, Manager von Pullman Kuching, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Silke0077,

Thank you for your review on Tripadvisor on your recent visit with us.

I will share with our management team on your feedback from your stay and we would definitely rectify the shortfall that was mentioned in your review. Please allow me to express my sincerest apologies for falling short on our services and we would do our very best to improve on our services.

We sincerely hope that your recent experience will not deter you from returning to Pullman Kuching and we look forward of having the pleasure of serving you again soon.

Thank you.

With warm regards,
Borhan Bin Salleh
Guest Experience Manager
h6332-gr@accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Die geradezu monströs großes Eingangshalle beeindruckt zunächst, hat aber auch ein wenig "Flughafen-Charme". Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.
Positiv:
- Großes Zimmer und riesiges Fenster fast bis zum Boden mit guter Aussicht
- Schönes Bad mit Wanne und Dusche
- Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet (wir hatten nur Frühstück gebucht)
- schnelles WLAN
- Gute Ausstattung
- Gute, zentrale Lage
- Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Negativ:
- WLAN musste jeden Tag erneut explizit freigeschaltet werden, obwohl ja klar war, dass wir 3 Nächte dort waren (lästig)
- Die Zeitung kam mal und mal nicht (für uns irrelevant)
- Frühstücksraum an einigen Plätzen zu sehr klimatisiert (kalt!)
- Für 5 Sterne (wie auch 5 Punkte hier bei tripadvisor) fehlt aus unserer Sicht an der einen oder anderen Stelle der letzte Schliff (z.B. war es im Zimmer grundsätzlich sauber, jedoch hier und da auch mal etwas staubig) - aber das waren alles Kleinigkeiten und haben uns in keiner Weise gestört.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanKuching, Manager von Pullman Kuching, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Daniel K,

Thank you for taking the time to review Pullman Kuching on Tripadvisor from your recent visit with us. We are pleased to hear that you enjoyed your stay here with us and that you find our facilites to your liking.

I will share your comments, both positive and negative with all our team members as a way to improve on our services for our valued guests. Your comments is highly appreciated and is very important to us.

Once again, thank you for your review and for choosing Pullman Kuching as your choice of accommodation in Kuching, Sarawak. We sincerely hope that you would come back again in the future on your next trip to Kuching.

Kind regards,
Borhan Bin Salleh
Guest Experience Manager
h6332-gr@accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Unsere Malaysia-Rundreise führte uns auch auf die Insel Borneo in das Pullman Hotel in Kuching. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten umgehend unser Zimmer beziehen. Die Sauberkeit und Größe des Zimmers ließ keine Wünsche offen und der Blick aus dem Fenster über Kuching war eindrucksvoll. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit Köstlichkeiten aus der fernöstlichen und der westlichen Küche. Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Obst wurden ebenfalls in reichhaltiger Auswahl angeboten. Der einzige Wermutstropfen: die Klimaanlage pustete ständig in hoher Drehzahl, so dass man an einigen Tischen im Durchzug saß. Da wir einen Ausflug mit Übernachtung auswärts machten und nur kleines Gepäck mitnehmen konnten, konnten wir unser großes Gepäck ohne Probleme im Pullman zwischen lagern - ohne dass dafür ein Aufpreis verlangt wurde.

Zimmertipp: In höherer Lage hat man einen sehr schönen Blick über Kuching. Auf die Qualität der Zimmer hat das k ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanKuching, Manager von Pullman Kuching, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Hans-Joachim S,

Thank you so much for your review on Tripadvisor on your recent visit to the wonderful land of Borneo. We are so pleased to hear that you enjoyed your stay with us.

I will definitely highlight to our Chief Engineer about the air conditioner controls and would immediately have them look into rectifying the problem.

We are so pleased knowing that you enjoyed your stay with us and we hope that you would come back again to stay with us in the future. Please do browse our webpage to enjoy the best price guarantee on our room package, if you are planning your next trip to Sarawak.

Once again, thank you for your review and we look forward to serving you again soon.

Kind regards,
Borhan Bin Salleh
Guest Experience Manager
h6332-gr@accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Würde das Pullman definitiv empfehlen, vor allem wegen des sehr guten Preis Leistungs Verhältnisses. Das Personal ist freundlich und hilfreich - wir hatten ein paar kleinere Anliegen, um die man sich sofort kümmerte. Die Lage ist ebenfalls gut, und die Aussicht ebenso, vor allem von den höheren Stockwerken aus. WiFi war kostenlos im Zimmer und funktionierte prima. Die Zimmer sind groß, sauber und mit allem was man benötigt (wenn sie auch etwas steril wirken).

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanKuching, Manager von Pullman Kuching, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear 294alex,

Thank you for taking the time to review Pullman Kuching on Tripadvisor and it is a pleasure to receive such positive feedback from our guests. My apologies as I am unable to reply in German.

We are most concerned with the satisfaction of all our guests and your comments inspire us to strive harder in servicing our guests.

We sincerely hope you would come back to stay with us at Pullman Kuching on your next visit to Borneo.

May you have a wonderful week ahead.

With warm regards,
Borhan Bin Salleh
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gräfelfing, Deutschland
Top-Bewerter
253 Bewertungen 253 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
168 "Hilfreich"-<br>Wertungen 168 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Auf einem Hügel, von der einen Seite aus imposanter Blick über die Waterfront. Man kommt dorthin in dem man z.B. die Strasse vor dem Hilton abwärts geht. An der Waterfront gute Restaurants und viele gute, preiswerte foodstalls.
20 Minuten zum Flughafen.
Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten rundum

Das 2009 erbaute Hotel hat 389 Zimmer und 23 Stockwerke, eine Ladenzeile ist angebaut. Für das Alter des Hotels schon teilweise deutlich merkbare Abnutzungserscheinungen.

Hier haben sich Designer austoben dürfen, aber leider unkoordinieert. Vieles scheint zunächst sehr ansehnlich , aber bald merkt man das das Design für sich allein steht und nicht der Funktion dient. Inbes. die Zimmer wirken zunächst chick, aber auch hier wie sonst überall im Hotel sind die Designlösungen schlecht oder teilweise unzumutbar.
Schon ein paar Blumen in der Eingangs halle, zwischen Frühstücksraum und "Busnahnhof", ind den langen weissen Fluren, auf den Tischen im Puzzle würden den kahlen,kalten , lieblosen Charakter der Räume sicher verbessern.
Sehr schöner Salzwasserpool mit sehr freundlichem Personal.
. Riesiges Bett mit verschiedenen Kissen zur Auswahl (weich, hart usw.) und Daunendecke( aber eiskalte Klimaanlage richtet sich genau auf die Kopfkissen). Flachbild-TV ( Dt. Welle Asia, i kein Ton ), Schreibtisch, 1x Sessel der bis zum Boden durchsackte, großer Schrank, Minibar, Kaffee/Teezubereiter (Kaffee, Tee und Wasser wird jeden Tag kostenlos nachgefüllt, aber wo ist ein Stecker ? ?), Sofa sehr niedrig , Bademäntel, Föhn, kostenloser Safe. Große Panoramafenster mit Blick auf die Stadt und/oder den Fluss. Gut funktionierende Klimaanlage, die sehr leise läuft , aber nicht warm zu bringen ist ( Wir haben sie oft ausgeschaltet). Directory fehlte, kein passende Stecker für Stehlampe, also Lesen auf der Couch nicht möglich.. Lesen kann man also nur einer am Schreibtisch ( wo einem die Klimaanlage in den Nacken bläst.. Wäschesack fehlte,
Großzügiges Bad mit großem Waschtisch (viel Ablagemöglichkeiten), einer großen und sauberen Badewanne und einem WC, sowie einer grossen, teils abgetrennten Dusche ( extrem rutschiger Boden!!! beim Rausgehen) . Badartikel nur auf Anforderung. Hochwertige Ausstattung (z.B. erstklassige, sehr elegante Armaturen aber nach 6 mal Duschen konnte ich immer noch nur Ausprobieren wo kalt / warm,Wasserstärke). Designstuhl, nicht zum Sitzen. Gut sind der Rasierspiegel und die Waage
Abnutzung war in beiden Bädern und beiden Zimmern zu erkennen.
Sehr sauber.
220 V – Adapter erforderlich,
Wir hatten nur das Frühstück gebucht, die Preise für die anderen Mahlzeiten erschienen uns zu teuer,ausserdem gibt es nahebei hervorragende andere Möglichkeiten .
Der Frühstücksraum/ All day Restaurant sehr gross, zunächst guter Eindruck, später merkt man die lieblose Designzusammenstellung,die Mängel z.B. Gläser zur Milch 20 Meter entfernt, für Joghurt muss man ungeeignete Designschüsseln ( sicher nicht dafür gedacht ) oder Suppenteller nehmen, das Besteck sieht sehr gut aus, da die Enden extrem beschwert sind, haben Messer und Gabel die Tendenz sich zu verselbstständigen, Salz nur auf jedem 5.Tisch. Die meisten Bedienungen sind überlastet,daher mürrisch, bei manchen dauert der Kaffee ewig, bei andern steht er sofort auf dem Tisch.
Grosses Buffet mit Nachschubschwierigkeiten, Toast beim ersten Aufenthalt nicht braun zu kriegen , beim 2. Aufenthalt ständig verbrannt. Störend der Ausblick auf die Anfahrtszone der Busse.
Mein Eindruck: ein durchgängiges Design ( mit Priorität der Funktion ) und ein Qualitätsmanagement täten Hotel gut.
Zum Dinner war das Puzzle nahezu leer, das chinesiche Restaurant während unserer Aufenthalte geschlossen.
In der Nähe gute Essensmöglichkeiten, nach rechts auf dem Dach der Parkgarage hervorragendes Seafoodrestaurant. An der Waterfront gute Restaurants und Essenstände. Vor dem Hotel ( R. Hilton) 7 Eleven und Conveniece Store mit deutlich niederigeren Preisen für Getränke

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanKuching, Manager von Pullman Kuching, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reisekurt,

Thank you for your review on Tripadvisor and we are delighted to hear that you enjoyed your stay with us here at Pullman Kuching.

At Pullman, we strive hard to ensure the satisfaction of every guest and your review is very important to us.

We sincerely hope you would come back to stay with us again and looking forward to serving you again soon.

Best regards,
Borhan Bin Salleh
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pullman Kuching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Kuching

Anschrift: No. 1A, Jalan Mathies, Kuching 93100, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Kuching
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kuching
Nr. 3 der Familienhotels in Kuching
Nr. 3 der Romantikhotels in Kuching
Nr. 3 der Businesshotels in Kuching
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 87 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Kuching 5*
Anzahl der Zimmer: 389
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Kuching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Kuching
Kuching Hotel Pullman
Pullman Kuching Hotel Kuching

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Kuching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.