Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“komme wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Kuching

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Pullman Kuching gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Kuching
5.0 von 5 Hotel   |   No. 1A, Jalan Mathies, Kuching 93100, Malaysia   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 48 Hotels in Kuching
Bewertung schreiben

1.310 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    575
    528
    148
    35
    24
Bewertungen für
299
443
124
235
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gräfelfing, Deutschland
Top-Bewerter
253 Bewertungen 253 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
168 "Hilfreich"-<br>Wertungen 168 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Auf einem Hügel, von der einen Seite aus imposanter Blick über die Waterfront. Man kommt dorthin in dem man z.B. die Strasse vor dem Hilton abwärts geht. An der Waterfront gute Restaurants und viele gute, preiswerte foodstalls.
20 Minuten zum Flughafen.
Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten rundum

Das 2009 erbaute Hotel hat 389 Zimmer und 23 Stockwerke, eine Ladenzeile ist angebaut. Für das Alter des Hotels schon teilweise deutlich merkbare Abnutzungserscheinungen.

Hier haben sich Designer austoben dürfen, aber leider unkoordinieert. Vieles scheint zunächst sehr ansehnlich , aber bald merkt man das das Design für sich allein steht und nicht der Funktion dient. Inbes. die Zimmer wirken zunächst chick, aber auch hier wie sonst überall im Hotel sind die Designlösungen schlecht oder teilweise unzumutbar.
Schon ein paar Blumen in der Eingangs halle, zwischen Frühstücksraum und "Busnahnhof", ind den langen weissen Fluren, auf den Tischen im Puzzle würden den kahlen,kalten , lieblosen Charakter der Räume sicher verbessern.
Sehr schöner Salzwasserpool mit sehr freundlichem Personal.
. Riesiges Bett mit verschiedenen Kissen zur Auswahl (weich, hart usw.) und Daunendecke( aber eiskalte Klimaanlage richtet sich genau auf die Kopfkissen). Flachbild-TV ( Dt. Welle Asia, i kein Ton ), Schreibtisch, 1x Sessel der bis zum Boden durchsackte, großer Schrank, Minibar, Kaffee/Teezubereiter (Kaffee, Tee und Wasser wird jeden Tag kostenlos nachgefüllt, aber wo ist ein Stecker ? ?), Sofa sehr niedrig , Bademäntel, Föhn, kostenloser Safe. Große Panoramafenster mit Blick auf die Stadt und/oder den Fluss. Gut funktionierende Klimaanlage, die sehr leise läuft , aber nicht warm zu bringen ist ( Wir haben sie oft ausgeschaltet). Directory fehlte, kein passende Stecker für Stehlampe, also Lesen auf der Couch nicht möglich.. Lesen kann man also nur einer am Schreibtisch ( wo einem die Klimaanlage in den Nacken bläst.. Wäschesack fehlte,
Großzügiges Bad mit großem Waschtisch (viel Ablagemöglichkeiten), einer großen und sauberen Badewanne und einem WC, sowie einer grossen, teils abgetrennten Dusche ( extrem rutschiger Boden!!! beim Rausgehen) . Badartikel nur auf Anforderung. Hochwertige Ausstattung (z.B. erstklassige, sehr elegante Armaturen aber nach 6 mal Duschen konnte ich immer noch nur Ausprobieren wo kalt / warm,Wasserstärke). Designstuhl, nicht zum Sitzen. Gut sind der Rasierspiegel und die Waage
Abnutzung war in beiden Bädern und beiden Zimmern zu erkennen.
Sehr sauber.
220 V – Adapter erforderlich,
Wir hatten nur das Frühstück gebucht, die Preise für die anderen Mahlzeiten erschienen uns zu teuer,ausserdem gibt es nahebei hervorragende andere Möglichkeiten .
Der Frühstücksraum/ All day Restaurant sehr gross, zunächst guter Eindruck, später merkt man die lieblose Designzusammenstellung,die Mängel z.B. Gläser zur Milch 20 Meter entfernt, für Joghurt muss man ungeeignete Designschüsseln ( sicher nicht dafür gedacht ) oder Suppenteller nehmen, das Besteck sieht sehr gut aus, da die Enden extrem beschwert sind, haben Messer und Gabel die Tendenz sich zu verselbstständigen, Salz nur auf jedem 5.Tisch. Die meisten Bedienungen sind überlastet,daher mürrisch, bei manchen dauert der Kaffee ewig, bei andern steht er sofort auf dem Tisch.
Grosses Buffet mit Nachschubschwierigkeiten, Toast beim ersten Aufenthalt nicht braun zu kriegen , beim 2. Aufenthalt ständig verbrannt. Störend der Ausblick auf die Anfahrtszone der Busse.
Mein Eindruck: ein durchgängiges Design ( mit Priorität der Funktion ) und ein Qualitätsmanagement täten Hotel gut.
Zum Dinner war das Puzzle nahezu leer, das chinesiche Restaurant während unserer Aufenthalte geschlossen.
In der Nähe gute Essensmöglichkeiten, nach rechts auf dem Dach der Parkgarage hervorragendes Seafoodrestaurant. An der Waterfront gute Restaurants und Essenstände. Vor dem Hotel ( R. Hilton) 7 Eleven und Conveniece Store mit deutlich niederigeren Preisen für Getränke

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanKuching, Manager von Pullman Kuching, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reisekurt,

Thank you for your review on Tripadvisor and we are delighted to hear that you enjoyed your stay with us here at Pullman Kuching.

At Pullman, we strive hard to ensure the satisfaction of every guest and your review is very important to us.

We sincerely hope you would come back to stay with us again and looking forward to serving you again soon.

Best regards,
Borhan Bin Salleh
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Hotel Lage ist sehr gut und nicht weit weg von der Promenade. Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Frühstück Buffet ist sehr groß mit einer guten Auswahl. WiFi in der Lobby ohne Probleme. Leider sind die Preise in der Bar nicht gerechtfertigt - zu hoch gemessen zu anderen Bars oder Restaurants. Dies ist unser zweiter Aufenthalt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney, Australien
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel ist von vorne bis hinten sehr gut, moderne, saubere Zimmer. Gutes, abwechslungreiches Frühstück. Gym & pool waren auch gut. Lage ist sehr gut. Gibt nichts auszusetzen. Würde mich in Kuching auf jeden Fall wieder für das gleiche Hotel entscheiden!

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

waren gesamthaft drei Nächte in diesem Hotel. Kann ohne weiteres empfohlen werden. Service ist angenehm, Die Zimmer recht gross und mit einem bequemen Bett ausgestattet.
Das Hotelrestaurant (Hauptrest.) ist ebenfalls empfehlenswert. Buffet ist üppig und preislich fair. Tipp leckeres Sushi ausprobieren.
In der Lobby gibts gratis Internet welches ziemlich schnell war.

Kleiner Negativaspekt. Mein Ladegerät welches ich im Zimmer stecken liess, war einen Tag später, als ich nachfragte, nicht mehr auffindbar... aber da bin ich wohl selber schuld.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Pullman Hotel ist ein typisches Businesshotel mit ordentlichem Standard. Die Lage des Hotels ist gut, man ist in fünf Minuten zu Fuß am Fluss. Die Auswahl beim Frühstück ist gut und die Qualität ebenso - der Service ist Tagesform.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pullman Kuching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Kuching

Anschrift: No. 1A, Jalan Mathies, Kuching 93100, Malaysia
Telefonnummer:
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Kuching
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kuching
Nr. 3 der Businesshotels in Kuching
Nr. 3 der Familienhotels in Kuching
Nr. 3 der Romantikhotels in Kuching
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 87 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Kuching 5*
Anzahl der Zimmer: 389
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ACCOR, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Kuching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Kuching
Kuching Hotel Pullman
Pullman Kuching Hotel Kuching

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Kuching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.