“sehr gutes Hotel in Kuching” 4 von 5 Sternen

Pullman Kuching
5.0 von 5 Hotel   |   No. 1A, Jalan Mathies, Kuching 93100, Malaysia   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 47 Hotels in Kuching
“sehr gutes Hotel in Kuching”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

waren gesamthaft drei Nächte in diesem Hotel. Kann ohne weiteres empfohlen werden. Service ist angenehm, Die Zimmer recht gross und mit einem bequemen Bett ausgestattet.
Das Hotelrestaurant (Hauptrest.) ist ebenfalls empfehlenswert. Buffet ist üppig und preislich fair. Tipp leckeres Sushi ausprobieren.
In der Lobby gibts gratis Internet welches ziemlich schnell war.

Kleiner Negativaspekt. Mein Ladegerät welches ich im Zimmer stecken liess, war einen Tag später, als ich nachfragte, nicht mehr auffindbar... aber da bin ich wohl selber schuld.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Pullman Hotel ist ein typisches Businesshotel mit ordentlichem Standard. Die Lage des Hotels ist gut, man ist in fünf Minuten zu Fuß am Fluss. Die Auswahl beim Frühstück ist gut und die Qualität ebenso - der Service ist Tagesform.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lossnitz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

hotel zentral in kuching gelegen. ideal für alle unternehmungen in und um kuching. sehr sauber. kleine einschränkungen am pool.( für die hotelgröße zu wenig liegen) sonst sehr gutes hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Winterthur, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Pullman Hotel ist ein typisches Business-Hotel. Die Taxifahrt vom Flughafen dauert ca. 20 Min. und kostet MYR 26. Allerdings liegt es am höchsten Punkt von Kuching. Kuching heisst auf malayisch Katze. Wir waren in einem Deluxe-Zimmer im 17. Stock, ungerade Zimmernummer. Das Zimmer hatte ein grosses Kingbed, Pult, Sofa, TV etc. Wenn man mit dem Kissen nicht zufrieden ist, kann man eines von 6 verschiedenen Kissenarten auswählen und kostenlos bestellen. Wir hatten eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt, das DUN (Parlament), Fort Margarita, Waterfront und die State Moschee. Der Pool im 2. Stock ist OK für einen kleinen Schwumm. Hotel liegt sehr Zentral, ist (für uns jedenfalls) Preisgünstig und für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Internet ist Gratis aber nur in der Lobby verfügbar. Ein Passwort ist and der Rezeption erhältlich, ist aber nur für eine Stunde gültig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das ist sicher das beste Hotel in Kuching. Der Empfang war sehr freundlich und schnell. Alles ist sehr sauber und neuwertig. Die Zimmer sind groß und sauber. Besonders angenehm, sind die Laminat-Böden in den Zimmern. Die Badezimmer sind groß und komfortabel. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut und lecker. Die Lage ist super (ca. 150 m zur Uferpromenade). Ich war wirklich mit Allem sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Oberboihingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir hatten einen sehr gemütlichen Aufenthalt im Pullman Hotel in Kuching. Wir bekamen ohne Problem auch ohne Buchung eine Junior Suit im 21. Stock. Diese war sehr groß und gemütlich eingerichtet mit einem großartigen Ausblick aus dem wirklich sehr großen Fenster. Das Personal hat sich sehr bemüht unsere Kaffeemaschine schnell zu reparieren.
Da wir in einer Suit wohnten hatten wir auch Zugang zum 22. Stock, der the Peak Lounge. Dort waren die Angestellten sehr aufmerksam und haben jeden Wunsch erfüllt. Sie haben mir sogar eine Torte für meinen Geburtstag gebacken. Außerdem waren dort alle Mahlzeiten kostenlos und man konnte sich immer Softdrinks aus dem Kühlschrank nehmen. Ein kostenloser Internetzugang war auch vorhanden.
Die Qualität stimmte und ales andere auch.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 7 von 47 in Kuching
Riverside Majestic Hotel
Riverside Majestic Hotel
Nr. 13 von 47 in Kuching

Sie waren bereits im Pullman Kuching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Kuching

Anschrift: No. 1A, Jalan Mathies, Kuching 93100, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kuching
Nr. 2 der Luxushotels in Kuching
Nr. 3 der Businesshotels in Kuching
Nr. 3 der Familienhotels in Kuching
Nr. 4 der Romantikhotels in Kuching
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Kuching 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Kuching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuching Hotel Pullman
Hotel Pullman Kuching
Pullman Kuching Hotel Kuching

Wenn Sie Pullman Kuching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.