“Angenehmes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 48 Hotels in Kuching
Breisach am Rhein, Deutschland
“Angenehmes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wie schon oft geschrieben, fanden auch wir dieses Hotel sehr angenehm und komfortabel.
Zimmer gut ausgestattet, großes Bad.
Das Frühstückbuffet ist sehr auf asiatische Gäste ausgelegt, aber auch Europäer finden was!
Das angeschlossene Restaurant sollte sich noch mehr bemühen, die Zusammenarbeit der Servicekräfte im Restaurant und auch der Küche besser zu koordinieren, damit es nicht mehr vorkommt, dass verschiedene Kellner die Bestellung aufnehmen wollen oder Zusatzbestellungen ignoriert oder vergessen werden oder 2 Personen schon mit dem Essen fertig sind, die anderen 2 jedoch noch nichts vor sich hatten.
Achtung: chicken iban - style ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Schifflingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Leider hat man meine Buchung nicht wieder gefunden, war jedoch kein Problem, ein Zimmer war noch frei. Einziger Mangel, Telefon funktionierte nicht, auch noch nach der "Reparatur" Ja was soll ich denn noch Schreiben ? Am Frühstückbuffet war fast kein Schweinefleisch, aber das ist halt in Malaysia überall so. Mohamedamischer Staat.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Super Lage mitten in Kuching. Stylische Zimmer - wir wohnten im 11. Stock. Tolles Badezimmer, Super Ausblick auf den Fluss, Stadt und Berge im Hintergrund. Am Wochenende tolle Soulband in der Bar (schon etwas ältere Musiker und ältere Sängering, aber absolut grandiose Performance). Ein paar Schritte vom Hotel entfernt kann man sehr gut Fisch und Meeresfrüchte speisen im Top Spot (im obersten Stock). Täglich frische Ware - man sucht sich sein Wunschzutaten aus und erhält dann ein perfektes Menü. Als Qualitätsmerkmal sei zu erwähnen, dass es fast nur von Einheimischen besucht wird.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

wir verbrachten 3 Nächte im Pullman und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es liegt sehr zentral, ein kleiner Supermarkt bzw. eine Mall die zu unserem Reisezeitpunkt gerade in Eröffnung / Einrichtung war, befindet sich direkt neben an.
Die Zimmer waren super schön und sehr modern eingerichtet, sehr gute Ausstattung mit allem was man braucht, aus der Badewanne hatten wir Blick auf den Fluß und die Stadt sehr schön.
Schlafqualität war super, man konnte wie in den Sofitels zwischen verschiedenen Kissen wählen. Als wir uns bei Benutzung des Safes versehnetlich gesperrt haben, kam innerhalb von drei Minuten Personal um das Problem zu lösen. Der Ermpfang und Check in waren sehr angenehm und fix.
Sehr schöner Poolbereich und Fitnessbereich.
Viele Geschäftsreisende verkehren im Pullman, das Kaffee in der Lobby bietet sehr leckeren Kaffee und süße Teilchen an. Internet ist an zwei Rechnern in der Lobby verfügbar.

Super modernes Design und tolle Deko im Hotel! Wenn wir wieder in Kuching sind wählen wir wieder das Pullman!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mölln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir hatten 4 Nächte im Pullman Kuching aufgrund eines sehr günstigen Preises gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer im 18. Stock war sehr geräumig und man konnte eine herrliche Aussicht über die Stadt und den Fluss genießen. Das großzügige Badezimmer bot allen Komfort. Die Betten waren herrlich zum Entspannen und die leise, effektive Klimaanlage war eine weitere Komponente, den Aufenthalt sehr angenehm zu machen.
Das Personal erwies sich als ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Kleinere Probleme wurden umgehend gelöst. Eine monierte defekte Leselampe in der Zimmerdecke war zum Beispiel nach wenigen Minuten repariert.

Nur zwei Punkte haben den Aufenthalt beeinträchtigt: Der für malayische Verhältnisse außerordentlich hohe Frühstückspreis, der uns dazu verleitet hat, die Mahlzeiten nur außerhalb des Hotel einzunehmen, sowie die Begrenzung des Internets auf eine Stunde pro Buchungstag. Das ist mehr als kleinlich und fast jedes Hotel bietet heute kostenlosen Zugang per Kabel oder wireless an. Aber sonst war der Aufenthalt erstklassig. Wenn man die immer wieder günstigen Sonderpreise nutzt, bekommt man ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken bieten eine herrliche Aussicht
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das neu renovierte Hotel liegt auf einem Hügel und bietet eine herrliche Aussicht auf die Stadt. Zur Waterfront von Kuching sind es 5 Gehminuten Das Personal an der Rezeption und in den anderen Hotelbereichen war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die meisten sprechen gut englisch.
Der Beginn des neuen chinesischen Jahres des Drachen wurde im Hotel festlich gefeiert Dazu lud man alte Menschen ein, denen ein kostenloses Essen bereitet wurde.
Das Zimmer (706) war sehr geräumig, sauber und mit neuen Möbeln ausgestattet. Auch die Matratzen waren neu. Wohltuend der pflegeleichte PVC Boden statt des sonst üblichen Teppichbodens.
Bademantel, kostenloser Safe, Taschenlampe, Kaffee-Teekocher und ein Kühlschrank vervollständigten das Inventar.
Neben einer Badewanne war eine eigene Naßzelle vorhanden. Täglich wurden das Zimmer gereinigt und die .Handtücher gewechselt. 2 Restaurants mit chinesischer oder internationaler Küche im Erdgeschoß boten die Möglichkeit zum Lunch oder Dinner.
Eine Kuchentheke gefiel durch ihre verführerische Auswahl.an Spezialitäten.
Im obersten Stockwerk befindet sich außerdem eine gemütliche executive Lounge.
2 PVC in der Lobby konnten von den Gästen kostenfrei ohne Zeitlimit benützt werden.
Vor dem Hotel standen ständig Taxis, so dass es kein Problem war, Halbtags- oder Tagestouren zu den interessantesten Orten zu vereinbaren.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

War bereits zum zweiten Mal im Pullman Kuching und wieder hat alles super gepasst! Zwar wollte man uns zuerst in ein Raucherzimmer buchen, oder als wir widersprochen haben, wurden wir sogar gratis upgeraded auf die nächsthöhere Zimmerkategorie!
Der Spa ist wirklich sehr zu empfehlen, die Andwendungen sind top.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Pullman Kuching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Kuching

Anschrift: No. 1A, Jalan Mathies, Kuching 93100, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kuching
Nr. 1 der Luxushotels in Kuching
Nr. 1 der Familienhotels in Kuching
Nr. 3 der Businesshotels in Kuching
Nr. 3 der Romantikhotels in Kuching
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Kuching 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ACCOR, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Kuching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Kuching
Kuching Hotel Pullman
Pullman Kuching Hotel Kuching

Wenn Sie Pullman Kuching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.