“Tolles Hotel, toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Pullman Kuching
5.0 von 5 Hotel   |   No. 1A, Jalan Mathies, Kuching 93100, Malaysia   |
Nr. 2 von 45 Hotels in Kuching
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles Hotel, toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

War bereits zum zweiten Mal im Pullman Kuching und wieder hat alles super gepasst! Zwar wollte man uns zuerst in ein Raucherzimmer buchen, oder als wir widersprochen haben, wurden wir sogar gratis upgeraded auf die nächsthöhere Zimmerkategorie!
Der Spa ist wirklich sehr zu empfehlen, die Andwendungen sind top.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

1.116 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Habe das Hotel aufgrund der Tripadvisor Bewertung ausgewählt.
Ein 5 Sterne Haus ohne WiFi in der heutigen Zeit rechtfertigt den 5 Stern nicht wirklich.
WiFi gibts in der Hotelhalle - dafür erhält man einen kleinen Zettel mit User und Password für 1 Stunde gratis Internet. Bleibt man nur 5 Minuten online, dann ist die restliche Zeit verloren. Ohne Brille fast nicht lesbar der Zettel - ein Kasperltheater und nicht würdig einem 5 Sterne Hotel!!!!!
Ansonst ist die Lage und der Standard des Hotels o.k.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir verbrachten die ersten vier Nächte unserer Borneo-Rundreise im August im Pullman Kuching. Trotz Ramadan gab es keine Einschränkungen, das Hotel war im Gegenteil festlich geschmückt und bot jeden Abend ein feines, preiswertes Ramadan-Buffet an. Da das Hotel auf einem Hügel liegt, hat man eine tolle Aussicht auf die Umgebung. Die Zimmer waren sauber, groß und mit allem ausgerüstet, was man von einem solchen Hotel erwartet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmackhaft und umfasste lokale und internationale Spezialitäten. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Die Sehenswürdigkeiten waren gut zu Fuß erreichbar, besonders die Uferpromenade und Chinatown.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Gütersloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Auf Grund der immer schlechter werdenden Qualität im Hilton bin ich ins Pullman gewechselt. Das Hotel ist ein großer Klotz und hat für mich den Charme einer Bahnhofshalle.
Die Gänge vor den Zimmern sind lang, kahl und lieblos.
Die Zimmer sind weiße rechteckige Räume ohne eine Spur von Innenarchitektur. Alles ist lieblos im Raum verteilt.
Das Frühstück im Clublevel ist auf Grund des Service schlecht (z.B. 10 Min für ein Spiegelei). Auch wenn das Frühstücksrestaurent etwas lauter und voller ist, ist die Auswahl und der Service ausschlaggebend dort zu frühstücken.

• Aufenthalt August 2011, Business
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Perfekte Lage mitten in der Stadt und nur wenige Minuten zur Waterfront.
Großer Swimmingpoool als Erfrischung gegen die hohe Luftfeuchtigkeit und schwüle Hitze.
Frühstück extrem vielfältig und von hoher Qualität: Ein Hochgenuss.
Zimmer modern und in kühlem Style, aber sehr groß und bequem. Großes Bad, Dusche extra. Super Matzatzen! Hochwertige Polster.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir wollten eigentlich im Hilton übernachten, mussten aber wegen Bauarbeiten &Co. ins Pullman ausweichen. Wir haben es nicht bereut. Das Hotel ist neu renoviert, ist in einem Top-Zustand (große Standard-Zimmer, Bad mit Regendusche) und bietet das reichhaltigste Frühstückbuffet in Malaysia.
Zu Fuß ist man in 5 Minuten an der Waterfront und in 2 Minuten im Top Spot Seafood Center - das sollte man sich nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Die Zimmercodekarten, die gleichzeitig auch in den Aufzügen funktionierten einmal, dann wieder nicht. Dies war sehr ärgerlich, da man einige male rauf und runter fuhr, oder man musste an der Rezeption die Karte neu kodieren lassen.

Dies passierte mir bei dem kurzen Aufenthalt immer wieder. Aber nicht nur bei mir. Ich habe das bei vielen anderen Hotelgästen beobachtet.
Das sollte bei einem solchen neuen Hotel nicht passieren!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Pullman Kuching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Kuching

Anschrift: No. 1A, Jalan Mathies, Kuching 93100, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Kuching
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kuching
Nr. 1 der Familienhotels in Kuching
Nr. 2 der Businesshotels in Kuching
Nr. 3 der Romantikhotels in Kuching
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Kuching 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ACCOR, Travelocity, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Kuching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Kuching
Kuching Hotel Pullman
Pullman Kuching Hotel Kuching

Wenn Sie Pullman Kuching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.