“Zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im April für 2 Nächte im LimeTree Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Executive Doppelzimmer. Hier bekamen wir ein Upgrade auf die Suite. Aber Achtung. Es gibt dort auch Zimmer ohne Fenster. Wir haben zwar keine selbst gesehen aber wissen sollte man das auf jeden Fall um Überraschungen zu vermeiden.Das Hotel liegt sehr zentral und man kann Kuching sehr gut zu Fuß erkunden. Die Zimmer waren sehr gut und angenehm groß. Man sollte wissen, dass man hier kein 5 Sterne Hotel bucht und so war es auch. Das Frühstück war sehr gut und das Restaurant auf dem Dach ist auch wegen der Aussicht ein Besuch wert. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich und hat uns bei allen Fragen sehr gut unterstützt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir würden dieses Hotel, auch wegen der Lage und des Preis-Leistungsverhältnisses jederzeit wieder nehmen.

Aufenthalt April 2014, Familie

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Verbrachte insgesamt 5 Nächte in diesem Hotel und war sehr zufrieden. Angefangen mit dem sehr netten und hilfsbereiten Personal, war das Zimmer wie auch das Bad mit Dusche modern eingerichtet und sauber. Das Bett war sehr bequem und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und leise, so dass ein angenehmer Schlaf möglich war. Moderner LCD-TV und schnelle Internetverbindung waren vorhanden. Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und lecker. Insgesamt bietet dieses Hotel ein hervorragends Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir verbrachten insgesamt 7 Nächte in diesem Hotel und waren überaus zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr groß mit netten Möbeln und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend. Sehr empfehlenswert und nicht teuer ist der Shuttledienst zu Nationalparks oder zum Flughafen. Der Chauffeur Hassan holte uns pünktlich vom jeweiligen Zielort ab und war ein sehr guter Fahrer. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Fenster zur Straße. Es gibt auch Suiten ohne Fenster und daher ohne Aussich ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Schön war es da. Die Zimmer sauber und großzügig - zu wenig Platz hatten wir in der Suite für drei Gäste wirklich nicht. Das Personal ist super zuvorkommend und nachdem ich herausgefunden habe, dass man gegen kleines Geld sogar richtigen Kaffee zum Frühstück kriegen kann, war meine Welt in Ordnung. Der Bartender der Dachterrassenbar hat uns mit Tipps & Tricks für Kuching und Umland versorgt - und astreinen Bananenshakes. Gerade wenn man ab Kuching in die Nationalparks fährt, ist es eine schöne Basis, in der man sich von Dschungelwanderungen super erholen kann.

Empfehlung.

Zimmertipp: Unser Zimmer (mit Straßenblick) war prima. Hell, nicht laut - alles gut.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Die Lage ist sehr gut, denn man ist in ca 10 Minuten zu fuss im Zentrum. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Die Preise in der Bar (auf dem Dach) sind günstig.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir wahren insgesamt vier Nächte im Lime Tree Hotel Kuching und haben dort eine sehr angenehme Zeit verbracht. Das Hotel ist gut gemanaged, was man vor allem an kleinen Details merkt. Das Personal grüßt freundlich, hält die Tür auf und bringt das Gepäck auf das Zimmer. Im Zimmer gibt es Duschgel mit Limettenduft, das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Es gibt zwei Computer in der Lobby, die man kostenlos benutzen kann. Unser Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Für Moslems ist sogar ein Pfeil eingezeichnet, damit die wissen in welche Richtung sie beten müssen. Und preislich war das Ganze sehr im Rahmen, wir haben noch nicht einmal 40 Euro für die Nacht im Doppelzimmer bezahlt. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wegberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Prima Lage. Sauberes und gepflegtes Hotel.
Besonders hervorzuheben: Mr. Soh!
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Frühstück auch gut, vielfältig und ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
JTayKuching, Resident Manager von The LimeTree Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Hallo facelvega1,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels. Es freut mich und das gesamte Team sehr, dass Sie einen angenehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüßen von Mr. Soh und Ihre Freunde bei The LimeTree Hotel Kuching!

Mit freundlichen Grüssen,
Julie Tay
Resident Manager

Sie waren bereits im The LimeTree Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The LimeTree Hotel

Anschrift: Lot 317, Abell Road, Kuching 93100, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Kuching
Nr. 2 der Romantikhotels in Kuching
Nr. 4 der Businesshotels in Kuching
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The LimeTree Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The LimeTree Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limetree Hotel Kuching

Wenn Sie The LimeTree Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.