“Schick, sauber und trotzdem günstig” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lot 317, Abell Road, Kuching 93100, Malaysia   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 47 Hotels in Kuching
“Schick, sauber und trotzdem günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir wahren insgesamt vier Nächte im Lime Tree Hotel Kuching und haben dort eine sehr angenehme Zeit verbracht. Das Hotel ist gut gemanaged, was man vor allem an kleinen Details merkt. Das Personal grüßt freundlich, hält die Tür auf und bringt das Gepäck auf das Zimmer. Im Zimmer gibt es Duschgel mit Limettenduft, das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Es gibt zwei Computer in der Lobby, die man kostenlos benutzen kann. Unser Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Für Moslems ist sogar ein Pfeil eingezeichnet, damit die wissen in welche Richtung sie beten müssen. Und preislich war das Ganze sehr im Rahmen, wir haben noch nicht einmal 40 Euro für die Nacht im Doppelzimmer bezahlt. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Wegberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Prima Lage. Sauberes und gepflegtes Hotel.
Besonders hervorzuheben: Mr. Soh!
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Frühstück auch gut, vielfältig und ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
JTayKuching, Resident Manager von The LimeTree Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Hallo facelvega1,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels. Es freut mich und das gesamte Team sehr, dass Sie einen angenehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüßen von Mr. Soh und Ihre Freunde bei The LimeTree Hotel Kuching!

Mit freundlichen Grüssen,
Julie Tay
Resident Manager
Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren sehr positiv vom Hotel überrascht, da es preislich eher in die Budget Kategorie gehört aber wir haben die 4 Tage im Hotel genossen. Die Zimmer sowie das Hotel sind modern im grünlichen Farbton eingerichtet, die Zimmer haben keinen Teppich, sondern Holzboden, moderne Dusche, wunderbar! Etwas lärmig ist vor dem Hotel, da es bei einer Strassenkreuzung steht und im Kuching im Momnet überall ein bisschen gebaut wird. Alle Sehenswürdigkeiten können prima per Fuss erreicht werden und das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit. Nichts zu meckern, das Hotel empfehlen wir weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Modernes Zimmer, mittelgroß, sauber, täglich 2 Wasserflaschen. Frühstück war vielseitig, die lokalen warmen Gerichte sehr lecker. In der Lobby gab es 2 Internet-PCs zur kostenlosen Nutzung.
Negativ aufgefallen ist uns, dass das Personal an der Rezeption teils freundlich, teils aber auch schnippisch war. Insbesondere 1 Dame...
Handtücher scheint man auch nicht so gerne rauszugeben. Da die Grundausstattung des Bades nur aus 2 Badetüchern und 2 Minitüchern fürs Gesicht bestanden, fragten wir nach den überall üblichen 2 Handtüchern für Hände/Waschbecken. Diese wurden Minuten später auch vom Housekeeping vorbeigebracht. Trugen Hotellogo wie die Badetücher. Interessanterweise sollte sich dieses Nachfragen jeden Tag wiederholen, da diese 2 Handtücher fürs Waschbecken nicht automatisch ersetzt wurden. Besagte Dame an der Rezeption teilte uns am 2. Tag schnippisch mit, dass man im Hotel Handtücher fürs Waschbecken/Hände nicht habe. Hoppla, sehr freundlich. 5 Min. später hatten wir sie aber auch schon vorbeigebracht bekommen.
Vor der Buchung von Ausflügen im Hotel sollte man unbedingt Preise vergleichen. So wurde im LimeTree eine Halbtagestour zum Sarawak Cultural Village für 105 RM abgeboten, eine völlig leistungsgleiche gab es um die Ecke im Grand Margherita für 75 RM, und selbst im Hilton bereits für 80 RM. Bei der Tagestour zum Bako NP ebenfalls Preisdifferenzen.

Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das LimeTree überrascht dich sofort bei der Ankunft: Moderne Eingangshalle, fast stylisch eingerichtet. Auch die Zimmer sind sehr modern und schön. Auf dem Dach gibt es eine schöne Dachterasse mit Bar und Blick auf Kuching. Und auch das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. Alles in allem ein sehr positives Erlebnis! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Die anderen Bewerter haben recht: Das Limetree ist top in allen Kategorien: guter Service, Ausstattung, Freundlichkeit des Personals etc. Das Frühstück ist die Wucht, die Gerichte und Cocktails in der Rooftopbar sind super. Man kann hier auch viele Touren um Kuching günstig und gut buchen. --------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir kamen aus Kuala Lumpur, JW Marriott Hotel ins "wilde Borneo" und hatten uns nicht allzu viel erwartet. Das LimeTree hat in jeder Hinsicht unsere Erwartungen übertroffen:
Saubere, modern eingerichtete Zimmer, gute Lage, super Preis/ Leistungsverhältnis und ein HAMMER-Frühstück. Die Rooftop Lounge, auf der wir -einen Mojito in der Hand- ein Gewitter miterlebten, ist dann noch das i-Tüpfelchen.
Dieses Hotel kann man nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im The LimeTree Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The LimeTree Hotel

Anschrift: Lot 317, Abell Road, Kuching 93100, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Kuching
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Kuching
Nr. 2 der Romantikhotels in Kuching
Nr. 4 der Businesshotels in Kuching
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The LimeTree Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The LimeTree Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limetree Hotel Kuching

Wenn Sie The LimeTree Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.