“Hier treffen sich die Locals” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 334 Restaurants in Kuching
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Hier treffen sich die Locals”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr zentrale Location, bischen versteckt auf einer Tiefgarage.
Große Auswahl an Meerestieren, die Roh ausgesucht werden und dann erst zubereitet werden.

Aufenthalt Juli 2012

Von 83 % empfohlen
  • Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
“Seafood Paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Auf der obersten Etage eines Parkhauses. Mehrere Food Stalls mit fangrischem Fisch und anderen Meeresbewohnern. Tolle Atmosphäre: Lebhaft, authentisch und unterhaltsam.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Switzerland
“Top Auswahl, etwas Touristenlastig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Der Food Court ist im Parking auf dem obersten Stock anzutreffen und es gibt eine grosse Auswahl an verschieden "Food Stalls". Vorallem Fisch, aber auch etwas Fleisch war dabei. Bei unserem Besuch wurden gerade diverse Touristengruppen abgeliefert, welche etwas verloren bei den Essenständen herumstanden, aber Preis/Leistung stimmt hier. Empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2012
Wallgau, Deutschland
“Besser geht es nicht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren insgesamt 5 mal im Top-Spot. Es war jedesmal eine wahre Freude. Aber der Reihe nach.

Zunächst waren wir skeptisch, da wir weg von der Promenade, direkt in ein Parkhaus geführt wurden. Oben, auf dem Dach angekommen....das kulinarische Paradies auf Erden!!!

Hier gibt es eine unglaublich große Auswahl an allem was frisch ist!!! (Egal ob Fisch, Fleisch Gemüse...)
Ich habe noch nie ein so gutes Chicken-Curry gegessen - das Gemüse - unglaublich wie frisch und geschmackvoll. Hier, an den verschiedenen Ständen gibt es einfach alles - in einer wahnsinns Qualität.
Alleine, nur wegen dieser Location wäre ein Besuch von Kuching es schon wert. Wahnsinn!!! Man kann es gar nicht richtig in Worte fassen, wie gut man es sich hier gehen lassen kann.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schlemmen wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wow, ein unbedingtes Muss hier zu essen !! Fantastische Auswahl, sagenhaft günstige Preise, frischer Fisch und Seafood, dazu leckere gekochte Gerichte aller Art. Wir haben 4x beim Stand 25 gegessen und wurden nie enttäuscht. Jeder Fisch war frisch und lecker, empfehlen würden wir die Barbeque-Variante mit separater Soße im Schälchen, Tiger Prawns in Pfeffersauce ebenfalls sehr lecker. Oder einzelne Filetstücke mit Onions und Garlic. Dazu unbedingt Midin in Garlic probieren.
Wir haben uns nach Auswahl jedes einzelnen Fisches bzw. Seafoods dieses wiegen lassen und nach dem Preis gefragt, ebenso nach den Preisen der Beilagen. Die Rechnung, die nach dem Essen separat bei einer Frau an der Ecke des Standes bezahlt wird, hat immer gestimmt. Um die Getränke kümmert sich jemand separat, der nach Zuteilung eines Tisches direkt kommt und nach der Bestellung fragt. Die Getränke werden direkt beim Überbringer bezahlt. Die Tische von Stand 25 waren ab 19:30 Uhr immer besetzt bzw. reserviert. Daher sollte man zeitig kommen um freie Auswahl zu haben. Wir sind immer spätestens 18.30 Uhr dort gewesen.

Aufenthalt April 2012