“Ein guter Ort zum Entspannen” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kota Kinabalu suchen?
Mengalum Tours & Dive Resort
Lot No. A 1101-11, 11th Floor, Phase 1 | Wisma Merdeka, Jalan Tun Razak, Kota Kinabalu 88000, Malaysia   |
australia
“Ein guter Ort zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Ich stolperte zufällig mit ein paar Freunden über diese Insel, da unser Reisebüro überbucht hatte. Da wir nicht auf Manukan Island konnten wie wir eigentlich vorhatten, bot uns unser Reisebüro ein neu gebautes Resort auf einer Insel an, die weiter vom Festland entfernt lag. Anfangs fanden wir die einstündige Bootsfahrt ziemlich anstrengend, aber als wir dort ankamen, wussten wir sie zu schätzen, da das Wasser und die Insel einfach so unglaublich waren. Diese Insel ist sehr unberührt, da dieses Resort erst ganz neu aufgemacht hat und die Welt noch nicht viel darüber weiß. Ich muss zugeben, dass ich mich in den 3 Tagen dort fühlte wie ein Schiffbrüchiger, der auf eine unbekannte Insel geschwemmt wurde. Aber in meinem Fall war ich natürlich ein Überlebender, der das Glück hatte, dort mit einem Grillbüffet und einem unbegrenzten Vorrat an Bier verwöhnt zu werden. Aber ich muss auch sagen, dass diese Insel nicht für jeden das Richtige ist. Dort werden nicht viele Aktivitäten angeboten; laut des Geschäftsführers versuchen sie, nicht zu viele Aktivitäten auf dem Land zu machen, da sie sicherstellen möchten, dass deren Gäste dort wirklich einen ruhigen und entspannenden Urlaub verbringen können. Gehen Sie dort nicht alleine hin - dort braucht man Freunde dabei. Wie auch immer - ich hatte eine super Zeit dort. Nachdem ich dort auf der Insel war, fühlt es sich an als hätte ich eine Verjüngungskur gemacht... Und für alle, die weitere Informationen brauchen, sehen Sie sich die Internetseite www.mengalumresort.com an. Es war ziemlich schwierig, mehr über dieses Resort herauszufinden bis ich zufällig deren Webseite fand... Und bitte - falls jemand noch aufregendere Neuigkeiten über diese Insel hat, sagen Sie mir Bescheid; ich werde es mir dann ansehen wenn ich das nächste Mal dort bin... Grüße.

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Mengalum Tours & Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mengalum Tours & Dive Resort

Anschrift: Lot No. A 1101-11, 11th Floor, Phase 1 | Wisma Merdeka, Jalan Tun Razak, Kota Kinabalu 88000, Malaysia
Nr. 36 von 59 Pensionen in Kota Kinabalu
Mengalum Tours And Dive Resort
Mengalum Tours & Dive Hotel Kota Kinabalu

Wenn Sie Mengalum Tours & Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mengalum Tours & Dive Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten